T5Rainer
GSF Support
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von T5Rainer
-
SF Teile wegen Projektänderung
Wenns Pinasco Polrad für 19er Konus 35? auf ET3-Welle paßt, Interesse!
-
Ein paar PX 80 Fragen...
Keine Nadel da. Größere Hauptdüse sollte reichen. Ölpumpe kannst Du nicht anders einstellen. Die misch eh zu viel hinzu.
-
Geschwindigkeiten?
http://www.vespa-archiv.de/index1.htm PX 80 ca. 77 km/h PX 125 ca. 89 km/h
- Test
-
Lambretta mit Yamaha Tricker Motor?
Nööö, so kann man das m.E. auch wieder nicht sagen. Da gibbet schon so einige Fremdtriebwerke, die da fullbody reinpassen und sicher viel Spaß machen. :wasntme:
-
Verwendung urgeheberrechtlich geschützter Inhalte
Wer hat copyright von Stan Laurel Bildern?
-
Formel für MSV ?
Hier der lebendige LINK von den nuschool riders. Viel Erfolg.
-
Gruß an den Süden
Klaro hab ich, aber laß ihn doch auch mal.
-
customshow München 2006 ?
Frag doch mal im Guestbook der offiziellen Customshow-Site. Vielleicht liest da ja noch manchmal jemand von den Organisatoren.
-
Lambretta mit Yamaha Tricker Motor?
Wenn schon denn schon FullDaHorst
-
T5 Schlachtfest Drop Rahmen mit vielen Eintragungen
Wäre das dann die Scheibenbremse komplett mit Trommel... aber ohne T5Gabel und ohne den Bitubo ? Preis für das Bremspaket wäre dann?
-
TS1 welcher Vergaser is da dufte?
Hat nix mit Billbrook oder Oderbruch zu tun. Mit ck bitte! www.edelbrock.com/motorcycle/images/logo_edelbrock.gif Gibbet die überhaupt als two stroke type?
-
px vergaserfrage
Und warum das jetzt? Da müßte dann ja wieder neu eingedüst werden. Außerdem läuft sie doch wieder nach dem Kerzenwechsel.
-
SUCHE...
http://www.scooterhelp.com/ Und Edith ergänzt noch DIESES (5,5 MB!)
-
welcher vergaser auf ts1
Eine bitte zu mihiiiiir!
-
Gibt es eigentlich noch....
XL2 => Cross-Cut und gut is.
-
welcher vergaser auf TS1 u. JL Road?
Klappe jetzt. :veryangry:
-
Spoiler
Ich hätte an von meiner Lambretta noch Meterware Kantenschutz übrig. Mit nem Teil davon könntest Du Deinen scharkantigen Kotflügel entwaffnen. :wasntme:
-
Gibt es eigentlich noch....
XL2 bleibt XL2 und wird nie ein Mod-style-Roller. Da kannst Du noch soviel Chrom und Christbaum-Illumination dranhängen.
-
Rally Femsa-Pickup defekt
Tja dann.... wirst wohl mal einen abwickeln müssen.
-
px vergaserfrage
- Rally Femsa-Pickup defekt
Suchbegriff "+femsatronik +pickup" ergibt DIESES. Schwierig schwierig oder? :wasntme:- 150er LI Special Serveta
Leg noch harte PX-Federn bei, dann sollte das auch mit 4 Scheiben-Kulu gayhen. Ich kenne sogar TS-Oans Treiber, die so mit guten Belegen (Surflex) und richtigem Öl (Pro SRG 75) bei 4 Scheiben schlupffrei rumfahren.- Gruß an den Süden
Da soll es ja Bildaz geben, wo KHK im Porno-Vollkombi mit der Fuffi gayreist ist. Herr damit, wenn Du schon dieses hier (drinnen) reinstellst!- Drehzahlen selber berechnen
Warum lange rechnen? Leg Muttis Schneidermaßband einmal rum und lies ab. Ist sicher genauer, als den Durchmesser mit dem Meterstab schätzen und die Zahl Pi nicht zu kennen. Im übrigen gibbet die GSF-Reifendatenbank und noch ne andere Tabelle - Rally Femsa-Pickup defekt
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung