Zum Inhalt springen

T5Rainer

GSF Support
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von T5Rainer

  1. Wenns Pinasco Polrad für 19er Konus 35? auf ET3-Welle paßt, Interesse!
  2. Keine Nadel da. Größere Hauptdüse sollte reichen. Ölpumpe kannst Du nicht anders einstellen. Die misch eh zu viel hinzu.
  3. http://www.vespa-archiv.de/index1.htm PX 80 ca. 77 km/h PX 125 ca. 89 km/h
  4. T5Rainer antwortete auf vespenfreund's Thema in Flame & Sinnfrei
    leider negativ.
  5. Nööö, so kann man das m.E. auch wieder nicht sagen. Da gibbet schon so einige Fremdtriebwerke, die da fullbody reinpassen und sicher viel Spaß machen. :wasntme:
  6. Wer hat copyright von Stan Laurel Bildern?
  7. T5Rainer antwortete auf huegenbegger's Thema in Blabla
    Hier der lebendige LINK von den nuschool riders. Viel Erfolg.
  8. T5Rainer antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Klaro hab ich, aber laß ihn doch auch mal.
  9. Frag doch mal im Guestbook der offiziellen Customshow-Site. Vielleicht liest da ja noch manchmal jemand von den Organisatoren.
  10. Wenn schon denn schon FullDaHorst
  11. Wäre das dann die Scheibenbremse komplett mit Trommel... aber ohne T5Gabel und ohne den Bitubo ? Preis für das Bremspaket wäre dann?
  12. Hat nix mit Billbrook oder Oderbruch zu tun. Mit ck bitte! www.edelbrock.com/motorcycle/images/logo_edelbrock.gif Gibbet die überhaupt als two stroke type?
  13. Und warum das jetzt? Da müßte dann ja wieder neu eingedüst werden. Außerdem läuft sie doch wieder nach dem Kerzenwechsel.
  14. T5Rainer antwortete auf marcos728's Thema in Suche Vespa Teile
    http://www.scooterhelp.com/ Und Edith ergänzt noch DIESES (5,5 MB!)
  15. Eine bitte zu mihiiiiir!
  16. XL2 => Cross-Cut und gut is.
  17. Ich hätte an von meiner Lambretta noch Meterware Kantenschutz übrig. Mit nem Teil davon könntest Du Deinen scharkantigen Kotflügel entwaffnen. :wasntme:
  18. XL2 bleibt XL2 und wird nie ein Mod-style-Roller. Da kannst Du noch soviel Chrom und Christbaum-Illumination dranhängen.
  19. Tja dann.... wirst wohl mal einen abwickeln müssen.
  20. Suchbegriff "+femsatronik +pickup" ergibt DIESES. Schwierig schwierig oder? :wasntme:
  21. Leg noch harte PX-Federn bei, dann sollte das auch mit 4 Scheiben-Kulu gayhen. Ich kenne sogar TS-Oans Treiber, die so mit guten Belegen (Surflex) und richtigem Öl (Pro SRG 75) bei 4 Scheiben schlupffrei rumfahren.
  22. T5Rainer antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Da soll es ja Bildaz geben, wo KHK im Porno-Vollkombi mit der Fuffi gayreist ist. Herr damit, wenn Du schon dieses hier (drinnen) reinstellst!
  23. Warum lange rechnen? Leg Muttis Schneidermaßband einmal rum und lies ab. Ist sicher genauer, als den Durchmesser mit dem Meterstab schätzen und die Zahl Pi nicht zu kennen. Im übrigen gibbet die GSF-Reifendatenbank und noch ne andere Tabelle

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.