Zum Inhalt springen

T5Rainer

GSF Support
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von T5Rainer

  1. @ Herzattacke: Da dieses Topic hier ja nun die Münchener Tauschbörse wird, sei die Frage erlaubt, ob ich Dir das angebotene 33 K - PCMCIA-Modem und den NTBA nun mitbringen soll oder nicht. In Dein Suche-Topic schaust Du ja wohl nicht mehr rein. Jedenfalls würdigst Du die anerbietigen Topic-Erwiederer mit keiner Antwort. :plemplem:
  2. T5Rainer antwortete auf lostmail's Thema in Forum-Support
    Um das Gay Es Ef zu finden brauch ich doch kein Google. Es ist die Startseite.
  3. Wenn 33 k Modem auch reicht, bring ich das heute mit zum Stachus. Ist ein Term.adapt. ein NTBA? Hab ich auch übrig. Wechselkurs ist einmal SchniPoSa. Das gibt schon der David aus.
  4. Warum gleich neu beschichten, wenn die Ports erweitert werden?
  5. @ EngineChicken: links und rechts an die Aufkantung der Bühne noch je n Stück Winkel-Profil anschrauben. Dann klappts auch mit dem breiten Lammi-Hauptständer.
  6. Du kannst die Funktionsfähigkeit einer Kerze nicht am Aussehen beurteilen. Es gibt sogar das Phänomen, daß Kerzen im ausgebauten Zustand (im Stecker und gegen Masse gehalten) wunderschöne Fünkchen zeigen, aber eingebaut - unter Kompression - keinen Muxer mehr machen. Grundregel: Immer eine zuverlässig funktionierende (muß nicht mal neu sein) zum Test und als Ersatz dabei haben.
  7. Kontaktabstand, evtl. auch mal Kondensator ersetzen, Zündung einstellen und ne neue Kerze. Nicht immer gleich den Gaser bzw. die Bedüsung verdächtigen, wenn´s vorher gut lief.
  8. Hmm, für mich 172er, PM, oval.o-Gaser und 21er Ritzel OK. War sie Dir zu nervös?
  9. Aber warum wir er durch das Getriebeöl heißer? Normal sollte man doch denken, er läuft mit dem zusätzl. "Brennstoff" zu fett (daher Qualm) und damit tendenziell eher kälter. Oder stecken die Ringe durch das viele Öl fest und es entsteht Blowby, der die Wandung aufheizt oder ABlagerungen am Kolbenboden oder oder oder? Fragen über Fragen.
  10. Achtung, Beratungsresistenz.
  11. T5Rainer antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Jo, anderes pic davon war schon. Glückwunsch Poppa. Die spanish lady sieht gut aus.
  12. Finde ich nicht sooo viel zu viel. M.E. ist das nicht der Grund dafür, daß sie insgesamt wie ein Sack Nüsse läuft. Die LLG-Schraube hat nur Einfluß von Leerlauf bis ca. Halbgas und beim schnellen Aufziehen des Gasgriffes. Bei 3/4 bis Vollgas sollte das praktisch keinen Einfluß mehr haben. Schau mal nach den Düsen. Die original Bedüsung T5 ist etwas merkwürdig: Chokedüse 60 Nebendüse 50/100 = 2 Hauptluftkorrekturdüse 120 Mischrohr BE 4 Hauptdüse 112 bzw. 110 bei Getrenntschmierung
  13. Gaynau die ist jetzt bei mir drinnen und läuft wieder.
  14. Kommt aufs Gewinde an. Da gibbet verschiedene Steigungen. 1,5 bis 2 raus von ganz drinnen ausgehend sollte aber soweit passen, daß sie halbwegs vernünftig läuft. Isses ein 24 G - Gaser (T5) oder etwa ein 24 E - Gaser von der "normalen" PX?
  15. Gravie, das wäre Blasphemie !
  16. Nop, wer lesen kann ist klar im Vorteil Wenn zu schnelle Blinkfrequenz stimmt die Last nicht. Falsche Birnen drinnen? Zuwenig Watt? Zieh auch mal die Stecker am Blinkrelais ab und steck sie wieder drauf. Evtl. irgendwo Korrosion?
  17. T5Rainer antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Andi, was vergaywaltigst Du da gerade? Etwa den JL-Stutzen? (
  18. Sowas steht Dir gar nicht zu! Bleib Du lieber bei den Kippeldingern.
  19. Weit ausholen und bis nach München schmeißen bitte.
  20. Nun mal Klartext: welcher Gaser, welche Düsen liefen mit O-Zyl und O-Pott nicht?
  21. Bei orig.Zylinder soll der orig.Pott ganz gut sein. Selbst die orig.Vergaser-Bedüsung funktioniert damit. :wasntme:
  22. Muharrrr
  23. Wer von den Herren Kettentreibern fehlt denn hier eigentlich noch? @ Herr: Meinetwegen kann das Topic für die Vespisti gern offen bleiben. Ist mir latte, was die sich dabei denken. Soooo zuverlässig sind die Kippeldinger ja nun auch wieder nicht. :wasntme:
  24. Ich denke, daß es zwei getrennte Probleme sind. - Überhitzung durch das enge Kolbenspiel, Gasereinstellung, Zündung, Kerze, Lappen in der ZyKo-Abdeckung...... - Qualm durch einen immer noch nicht dichten drive side WeDi. -----Hast mal Öl abgelassen und die übrige Menge mit der eingefüllten Öl-Menge verglichen? Wo soll da zwischen Qualm und Hitze ein Zusammenhang sein?
  25. Die vorn am Schleifbock etwas angespitzt werden sollte. Erleichtert die Montage ungaymein.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.