Zum Inhalt springen

lostmail

Members
  • Gesamte Inhalte

    104
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

1.074 Profilaufrufe

Leistungen von lostmail

member

member (3/12)

0

Reputation in der Community

  1. Topic ist zwar schon älter, aber für mich gerade mal wieder aktuell... Wie ist denn die Gesamt-Konfiguration vom 20/20er ? Hab auch gerade Abstimmungsprobleme...
  2. Ooch - die geht schon ganz gut mit dem 20er....24er bringt wohl eher wieder höhere Verbrauchswerte (hatte schon mal einen 24er drauf; das ging gar nicht)....mir reicht die Leistung fett...
  3. Hab die 130er gegen eine 112er getauscht....scheint so ganz gut zu gehen. Dreht jetzt auch wieder sauber hoch.
  4. Nach meiner Motor-Revision (Simmerring gewechselt) hab ich das Gefühl daß der Motor zu fett läuft - dreht widerwillig hoch. Ist ein orig. 150er Block mit Pinasco 177 (3. Kanal etwas aufgefräst), 20/20 Vergaser, Taffspeed MK III. Vor Revision lief das Setup sehr gut....jetzt dreht sie nicht mehr richtig hoch....Zündung ist schon neu eingestellt. Ich nehme an es liegt an der Bedüsung. Ist ne 130er HD mit 4er Stock drin.... Welche Bedüsung wäre mit diesem Setup empfehlenswert ? Danke für Tips...
  5. Fuffis sind doch bei der Zulassungsstelle gar nicht gemeldet..?
  6. Habe meine ABE verloren/verlegt...ist auf jeden FAll weg. Ist ne Serien V50 Spezial Bj 81 Von Vespa Deutschland bekam ich folgenden Link: http://www.service.piaggio.com/Vintage/richdetail.asp?L=DE&B=Piaggio Da meine V50 offenbar mit der Rahmennumer nicht in Deutschland registriert ist. Frage: Welches Dokument muß ich da beantragen um die Vespa wieder legal in "D" bewegen zu können ? Herstellerbesheinigung + technische Homol.-Unterlagen Herstellerbesheinigung Technische Freigabe Technische Homologationsunterlagen Muß ich mit einem dieser Dokumente trotzdem nochmal zu TÜV oder Zulassungsstelle ?
  7. Leider ist mein Lüra kaputt. Braucher Ersatz neu oder gut gebraucht Siehe Bilder.
  8. Main-Echo, 30.04.2009 - Vespa Fans starten in die Saison See you !
  9. ...more images....wer mehr sehen will => vorbei kommen und gucken....mehr Bilder mach ich nicht.
  10. Weitere Bilder folgen heute abend....bei Mobile.de konnte man leider kostenlos nur 5 Bilder aufspielen....Abzocker alles !!
  11. Unsere "blaue Elise" muß nach 8 Jahren in denen Sie uns treu diente einem Astra weichen (jaja - ich weiß...bitte keine Kommentare), aber die Vespen sind mir schon genug an Arbeit...und auf Auto-Basteleien hab ich keinen Bock bzw. Zeit/Möglichkeit mehr. Hat TÜV, fährt aber braucht Zuwendung und Kosmetik. Zum Schlachten zu Schade - aber hier gibts ja fähige Blech-und Technik-Künstler die unserer Kleinen wieder zu einem Schmucken Auftritt verhelfen Checkt mal hier: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDeta...p;pageNumber=1]
  12. Ups ...dann bitte hier lang.... http://www.germanscooterforum.de/Termine_f...rg_t145736.html
  13. Anrollern in Aschaffenburg - hier klicken für Infos ...und hier der dazugehörende Flyer Front: Back:
  14. ...und hier der dazugehörende Flyer Front: Back:
  15. Biete 150 EUR - leider aber 300 km Entfernung (Versand ??).... Motor brauch ich nicht...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information