T5Rainer
GSF Support
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von T5Rainer
-
Schaltraste PX Alt original Piaggio, Reifen Schwalbe Weatherman 100/90
Den Schwalbenwettermann nehm ich. PM kommt.
-
Winter...
Minga war gestern und heute morgen leicht eingezuckert. Aber +1 °C und auf den Straßen bleibt`s ja nicht liegen. Also bin ich auch mit`m Roller gefahren. :wasntme:
-
Mein 50N neuaufbau 2005/2006 Mein GSF-Benefiz-Projekt 2006
Vergiß mal für´n Moment die Zündung und wende Dich wieder der Benzinversorgung und dem Gaser zu. Wenn Sie bei Benzin im Ansaugtrakt 25 Umdrehungen macht, kanns m.E. kein Problem an der Zündung sein. Ich schätze mal, daß Dein Schwimmerstand im Gaser nicht OK ist. Schwimmernadel schon mal mit ner Lupe betrachtet? Das muß ein astreiner Gummikegel ohne jede Kerbe Ring... sein.
-
Ausfälle 2006
Ist wohl so gemeint, daß für Dich das ganze Jahr 2005 ein einziger Ausfall war. Hak die Saison ab, 2006 wird alles besser.
-
Wie schnell ist eine P200E im originalen Setup?
Auch 100 km/h. Guckst Du da Oder 91,5 km/h Guckst Du dort
-
Wie schnell ist eine P200E im originalen Setup?
Nu mal nicht gleich mit Spatzen auf Kanonen schießen. Evtl. liegt´s ja auch nur an verschlissenen Kolbenringen. Was hat die P200E den schon auf dem Buckl? Und ach ja, darf man mal nach Deiner Statur fragen? Möglicherweise isse ja bloß etwas überfordert. :wasntme:
-
Wie schnell ist eine P200E im originalen Setup?
Daran wird`s liegen.
-
unlösbare frage? für euch doch nicht?
Kein Bock da nachzuschauen, und Berni Ulli, er ruhe in Frieden. Mal so als erste Abschätzung: Bei Hubraum 0,0000000000002 Kubikkilometer, Drehzahl 480.000 1/h, Überströmerqueschnitt 0,0000000005 Quadratkilometer unter der Annahme, daß bei jeder Umdrehung das Hub-Volumen durchgelutscht wird: => knapp 200 km/h Hmm, ganz schön hurtig - wenn die Größenordnung halbwegs stimmt. Edith meint: es wurde mit 8.000 statt 5.000 U/Min gerechnet.
-
Beinschild / Steuerkopf
Wg.Sicken schau mal bei Alteroller.de rein.
-
Happy Birthday LambrettaSX
Ois Guade aus Minga, Marco!
-
Erfahrungsberichte Taffspeed MK4 auf T5
ähhhm, guckst Du DA. :wasntme:
-
trommelbremse
und genau die hat der Herr Lacknase wohl auch als Quelle für seinen Beitrag herangezogen. :wasntme:
-
Lieblingswerkzeug
Bin nie nich muffich. Hab heute von 13 - 15:30 Uhr ausführlichst gespiesen und bin jetzt allerbester Stimmung.
-
Überhitzung?
@ Hans: Zylinder ist auf 12/100 mm gebohrt und gehont (Danke Martin ). Kolben ist auch wieder daheim. Nun die Gaywichte für Deine Datenbank: Kolben 230 g, Bolzen 44 g, 2 x Ringe 8 g, 2 x Draht-Clips 1 g mach summa summarum 283 g. Die genitale Küchenwaage zeigt leider nur volle Gramm an. Falls Du es genauer brauchst, lauf ich nochmal zu meinem Apotheker um - speziell für Dich - die Dezi-, Centi- und Milli-Gramm nachzuliefern.
-
Lieblingswerkzeug
Uuuuraltes Topic gleichen Namens. :plemplem:
-
Ne Frage wegen Überführungskennzeichen
Bin schon mal gute 50 km ohne Land bis Downtown München komplett ohne Kennzeichen gefahren. Ist abvibriert und irgendwo in der Botanik gelandet. Hat keine Sau interessiert. Wenn die Versicherungsfrage eindeutig klar ist, würde ich mir über das Format der Tafel weniger Gedanken machen. :wasntme:
-
Bilderrätsel
In Zukunft wirst Du Lump genannt!
-
pinasco lüfterrad
Ja, für geringeren Vorzündungswert muß die Zündgrundplatte im Uhrzeigersinn verdreht werden.
-
pinasco lüfterrad
Sag mal an, ob Du tatsächlich eine Vespa-Werkstatt findest, die eine Zündung richtig - d.h. mit Blitzpistole - einstellt. Such Dir lieber einen Kumpel hier aus dem GSF, der das beherrscht. Dann schau zu und laß Dir"s erklären. Anschließend kannst Du es dann selbst. Oder eben das LüRa einfach mal hinbauen, und selbst nach Gehör so weit von langer Vorzündung in Richtung geringerer Vorzündung zurückstellen, bis es eben nicht mehr klingelt.
-
Minga - Stachus
Überredet. Aber wehe ich komme umsonst. :sabber:
-
Minga - Stachus
Wenn ich so aus dem Bürofenster schau, ....... äähhm eher wohl nich.
-
wie stellt ihr euch selber Dichtungen her?
Altes Topic. :wasntme:
-
B000m....Quietssssssscccchhhhhhhhhhh
höchst schahrweinlich. Deckel runter und nachschauen ist ja fix gemacht und kann vor größeren Unbillen schützen.
-
B000m....Quietssssssscccchhhhhhhhhhh
Mister, sei nich so faul, mach den Kulu-Deckkel runter und bring den Mist in Ordnung, wenn sie schon lange am Sack ist. Dann brauchst Du hier auch nicht so aussagekräftige Fehlerbeschreibungen wie B000m....Quietssssssscccchhhhhhhhhhh ... zu posten. :wasntme:
-
Direktmembran im Gehäuse - TÜV?
Why not? Altes Chassis, Leistungsgutachten, Krachgutachten... vorausgesetzt wird nahezu alles von irgendwem eingetragen. Es soll da ja sogar gewisse Spezialisten (z.B.nahe Augsburg, Pfarrkirchen...) dafür geben. :wasntme: