Zum Inhalt springen

T5Rainer

GSF Support
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von T5Rainer

  1. Goggle findet"s z.B. bei Amazon.
  2. Raph: Frag mal den Huber (RZ).
  3. Vorn is eh klar, JA. Hinten isses etwas schwieriger, geht aber bei mir dennoch. Ich habe die unterste Ecke des Schutzbleches ca. 10,000 mm nach außen gebogen, damit der Reifen da freigeht.
  4. @ Jüngelchen O: Wenn das hier schon zum Gelaber abschweift, dann mach ich doch gern mal mit. Ich hab den Korb auch in DM bezahlt. Ist also auch ca. 5 Jahre her. Eine Frage an den Tresen-guy in einem einschlägigen Rollershop in München hat ausgereicht, den Kontakt zum Verkäufer zu bekommen. Und nun halt Dich fest. Wechselkurs für den Korb war ein Heiermann - also ganze 5 DM. Ich konnte mir von 3 Körben die da rumlagen, noch den besten, völlig rostfreien aussuchen. Mit Deinen Marktpreiskenntnissen kann es also schon damals nicht weit her gewesen sein, wenn Du auf dem ital. Teilemarkt 80 DM dafür gelatzt hast. Ich wünsch viel Erfolg beim Verkauf Deines so superseltenen Semmelbehältnisses.
  5. Geht"s noch? :plemplem: Sag einen Preis an oder vertick den Korb auf ebaY.
  6. Ähm, muß da noch was nachtragen. Bin ich meinem Mopped schuldig. Prototyp von HOREX, der Rebell. Ist angeblich nie in Serie gegangen: www.scootermaniac.org/marques/319/modeles/Horex%20Rebell%2001.jpg
  7. Die Triumph? www.scootermaniac.org/marques/158/modeles/Triumph%20Tigress%2001.jpg
  8. Doch hab ich. Dennoch die Frage wie teuer Deiner sein soll. Evtl. will ich ja nen zweiten. :wasntme:
  9. Tuning-Manual
  10. Stimmt. Reisewarnung sieht so aus: Stand: 07.11.2005 Unverändert gültig seit: 30.09.2005 Vor Reisen nach Afghanistan wird dringend gewarnt. Etliche Deutsche sind dennoch darunter gedüst, wenn auch eher dienstlich. Gruß an den Rainer
  11. @ Hans: 100/90-10 kommt schon deutlich breiter als ein 3,50-10. Paßt aber dennoch auf die orig.Felge und schleift nirgends an. Außerdem gibbte z.B. von Heidenau den K 61 mit Speedindex M = 130km/h. Meine Eintragung mit wahlweise 3,50-10 oder 100/90-10 hast Du schon mal bekommen. Bei Bedarf gern nochmal per E-Mail.
  12. SeHerr gute Idee. Funken ist da heißt ja nicht automatisch, daß er auch zur richtigen Zeit funt. :wasntme:
  13. Aktueller Hinweis des Auswärtigen Amts: Stand: 7. November 2005 Wegen der aktuellen Unruhen in den Vorstädten französischer Ballungszentren wird empfohlen, bei Reisen in Frankreich im Hinblick auf diese Gebiete besondere Umsicht walten zu lassen und vor Ort die diesbezüglichen Informationen in den Medien aufmerksam zu verfolgen. :uargh:
  14. Verschieben nach trash bitte. :plemplem:
  15. Müßte stinknormales KACKBRAUN sein.
  16. Eigentlich nur das Getriebe durch eine gebrochene Schaltklaue. :uargh: Sonst (nach 1-2 Klemmern) immer da angekommen, wo im roadbook "Ziel" stand.
  17. häh . Der Link zum orig. Filter steht doch da oben. Draufdrücken, bestellen...fertig. OK, editiert.
  18. Ich glaub er meint den da: http://www.rollershop-express.de/sw/Produc...feMvRpTnglBEd-1
  19. Such mal beim Sponsor oben Mitte nach Benzinfilter. :wasntme:
  20. Gibts natürlich auch anderswo, aber ob"s da billiger ist, bzw. in Klein(st)mengen geliefert wird...... http://www.huelsen.de/produkte_a.htm
  21. http://www.worb5.com/shop_de/vergaser_und_...n___stutzen.htm :wasntme: Der Hannibal war schneller.
  22. Chris, bist Du bei einem Winterprojekt 2006 -> 2007 was am planen dran?
  23. In welchem Laden werden die angegebenen "Ladenpreise" für das Charlie-Zeugs verlangt?

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.