Zum Inhalt springen

T5Rainer

GSF Support
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von T5Rainer

  1. N spanisches - und evtl. Kontakt wer sowas professionell macht - bekommst Du DA. Ich hab"s in natura gesehen. Sieht wirklich gut aus.
  2. In meinen TV-Topf kommt ein 64,5 mm Kolben von ScooterRestorations. Der ist m.W. nicht geschmiedet. Das ist dann ein TV190. Aber dennoch danke für die Info von Ölfuß.
  3. Das ist der PK total latte, ob da Suppe oder Normal oder Mischmasch rein kommt. :wasntme:
  4. @ Werner: Klick doch mal im Post oben auf Scomo, do siechst des.
  5. Ist wirklich kein Reifendienst oder ne Tankstelle mit nem Schlagschrauber in der Nähe?
  6. Download http://www.lambretta.net/lambretta-catalog.htm und guckst Du auf Seite 21. :wasntme: Edith stellt sich auch die Frage, ob´s hilft. Edith II ergänzt ein Teil, welches bei Klemmer-gayneigten Kolben hilfreich sein könnte: www.lambretta.net/shop/0208A.jpg
  7. @ Weizen: Kleiner Hinweis; die von Dir gaysuchte Bank gibbet aber beim ScootRS nicht.
  8. Lummy, Du auch Altmetall-Verwerter?
  9. Laßt mal newbie-Gnade gelten. Hinweise und Links auf eigene egaY-Auktionen sind hier nicht so gern gesehen.
  10. T5Rainer antwortete auf vespenfreund's Thema in Flame & Sinnfrei
    ..
  11. Ich lasse gerade den TV175-Zylinder (von KHK bzw. steak ) für einen 64,5 mm SR-Kolben auf 10/100 bohren / honen. Die Praxis wird zeigen, ob und wie klemmanfällig das ist.
  12. T5Rainer antwortete auf vespenfreund's Thema in Flame & Sinnfrei
  13. Spalten ist nicht nötig. Brauchst doch bloß den kleinen aufgeschraubten Deckel neben dem Sauger oder den Kupplungsdeckel abnehmen. Wenn da die Reste der Ölpumpe bzw. der Lagerbock der Pumpenwelle zu finden sind, isses n Lusso.
  14. Die pauschale Aussage "wg. des größeren Satzes" ist m.E. Unfug. Im gleichen Block laufen seriemäßig z.B. Primavera und ET3-Zylinder, die den 75er Kindergartensatz wohl doch eher an die Wand drücken. Dann schon eher wg. des Alters der Lager und WeDi neu machen.
  15. Primavera sagt: isch abe kar kein Schaltkreuz.
  16. @ Werner: Hast denen zsammgdengelten Kolben nach Stockach schon verdrängt?
  17. Hier liegt noch so ein Servietten-Puff in der Garage und korrodiert langsam vor sich hin. Sieht noch brauchbar aus. Bei Interesse frag den ET3. Is seiner.
  18. Kann es sein, daß Du jetzt zum anderen Extrem (Landmaschinenweitwurfpassung) tendierst? Mich würde auch mal interessieren, bei "wie heiß" Du den Kolben messen willst. Ich denke, das wird nicht ganz einfach sein. Temperatur-Anhaltswerte: KoBoden oben 550°, im KoRing-Bereich 450°-300°, KoHemd ganz unten 200°.... Und was will Dir die Messung sagen wenn nicht bekannt ist, wie heiß die Laufbuchse gleichzeitig ist und wie weit sie dabei aufgeht? M.E. totateler Therorie.Ballast.
  19. Garelli vereinfacht das Vorhaben aber erheblich: Altes Teil mit der Blechschere runterschneiden, Garelli anschrauben, feddisch. :uargh: :wasntme:
  20. Och, die Bedienung des Gasers ist ganz einfach. Gaszug im Schieber einhängen und am Griff drehen. Rääääääääääääääääängtängtängtäng....
  21. Fundus gechecked. Leider kein externes Modem am Start.
  22. Yepp, PCMCIA ist für Schlepptop. Sorry, was anderes hab ich (glaub ich) nicht. Aber ich schau noch mal in den Fundus. Wenn ein anderes (externes) da rumliegt, bring ich es mit. Mit einer ISDN-PC-Karte ist Dir nicht gedient?
  23. Den zerschnittenen vom Werner schon gesehen?

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.