T5Rainer
GSF Support
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von T5Rainer
-
e-zündung
vespamaintenance :wasntme:
-
Beschichteter Kolben usw. ( vom SIP )
@ Olli ETS: Welches Einbauspiel (das Laufspiel kann man ja bekanntlich nicht messen :wasntme: ) ist Deine Empfehlung?
-
Kobenbolzen Durchmesser
m.W. gibt es keine Nadellager 15/20. Denkbare Lösungen lt. LTM: 1. Vollrollig mit 30 Stck 2,5mm dicken Nadeln 2. Pleuelauge mit Bronze ausbuchsen und auf 15 mm Gleitlager räumen.
-
Wer hat schon mal Echtholz verbaut?
Nur am Beiwagen.
-
Erfahrungen- und Daten-INFOs
Wichtich wären mal Erfahrungswerte, die von den langjährigen Kettentreibern bislang gayheim gehalten wurden. Es soll da z.B. fixe Relationen zwischen dem Bohrungsduchmesser, der Gasergröße und der Sprocket-Zähnezahl geben.
-
Mikuni 30ger TMX
KLICK :wasntme:
-
Hammerzombi Auspuff lieferbar
DA wird ein VHT-Lack erwähnt, der sogar innerhalb der Krümmer halten soll. Auch Preis, Bezugsquellen... Ich selbst hab das noch nicht getestet!
- Probleme bei pm
-
GSF: PMs! gehen die noch verloren?
No PM-Probs.
-
Suche: EURE HILFE!
Nö, bei mir T5 Motor in PX80 => es steht keine Motornummer irgendwo.Lediglich der Motortyp (in meinem Fall VNX5M) wurde eingetragen. Edith meint noch: Eintrag des Motortyps erfolgte im Falle s.o. nur deswegen, weil ein anderer - als zum PX 80 Chassis gehörig - eingetragen wurde. Ein zum Chassis passender Motor mit anderer Produktionsnummer muß nicht eingetragen werden. M.W. steht nirgendwo, daß Chassis-Nummern und Motor-Nummern gleichlautend sein müssen.
-
Suche: EURE HILFE!
In keinem meiner Briefe / Scheine steht irgendeine Motornummer. :wasntme:
-
Rennauspuf für Smallframe & Piaggio Ciao und Vespa Leuchtreklame z
Keine Mods oder Admins zugaygen, die den Scheiß mal ausmerzen können? Der Mensch nervt! :puke:
-
Is vielleicht en bissi verrückt..........?
Colani. Mußt mal unter Marine-, Bundewehr-Restbestände gucken. z.B. HIER oder DA
-
Dor Werner(Amort) hot Geburtstog
Ois Guade für Di jungen Hupfer! Viel Erfolg an Deinen zahlreichen Projekten.
-
diverse Probleme Motorumbau...Hilfe :-(
Uiuiui, evtl. doch besser per PM?
-
Fragen zur Lambretta/serveta Lince/Lynx
Wenn Dein Blinkerschalter rechts ist, wo ist denn dann Dein Hupen- + Lichthupen-Schalter? Bei mir LINKS unten Blinker und oben der funktionslose Schalter für weißnichwas (bei Dir jetzt Standlicht). Bei mir RECHTS unten Hupe und Lichthupe, oben Fahr-Fernlicht-UM-Schalter und Licht-EIN-Schalter. Komisch, komisch, die Lince Elektrik kommt mir echt spanisch vor. Auch die haben verbaut, was am Band gerade in der Schachtel lag. Ich habe übrigens noch einen anderen, deutschen Schaltplan mit zwei Schaltern (li., re.). Den kriegts gleich per Mail.
-
Fragen zur Lambretta/serveta Lince/Lynx
Oben = AUF Unten = RESERVE
-
Probleme mit Kupplung
Evtl. zerlegt es gerade Drähchen für Drähtchen das Zugseil?
-
Gruß an den Süden
Gute Besserung!
-
Neuzugang: Li 150 S III
Auch Glückwunsch. No doubt, she"s going to leave you now.
-
Tankanzeige Millenium
Wer hat Dir denn den "Trick" verraten? Mein Ratschlag lautet: Laß das Schmirgeln am Kolbenhemd! Such lieber mal nach dem Stichwort "einfahren". Du wirst feststellen, daß 1000 km grober Unfug sind. Guckst Du z.B. DA
-
175er stage 4 , reso puff, 24er phbh
hab ich mir auch schon gedacht. Heute abend isser irgendwie so anders. :plemplem:
-
Einfluß der Kolbenkuppel / Kolbenüberhöhung ?
Hm, ist doch aber keine Kraft, die da wirkt, sondern ein Druck, der da auf den Kolben wirkt. Dem Druck sollte die Kolbenüberhöhung wurscht sein, ihn interessiert m.E. nur die Fläche.
-
Fragen zur Lambretta/serveta Lince/Lynx
Man gaywöhnt sich an alles. Am Ende sogar an das Ufo-Design der Lince.
-
Getränke unserer Väter
Vor allem in Verbindung mit Zwiebelkuchen. hmmm