Zum Inhalt springen

Vitamin_A

Members
  • Gesamte Inhalte

    219
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Aus
    ULM

Letzte Besucher des Profils

1.263 Profilaufrufe

Leistungen von Vitamin_A

expert

expert (4/12)

0

Reputation in der Community

  1. Vitamin_A

    Vitamin_A

  2. hi, früher hat ich noch zeit selbst zu basteln, leider fehlt mir diese mittlerweile. trotzdem möchte ich nicht dieses einzigartige feeling missen. haut her die offerten grüße patrick
  3. da wird der lohn eben nicht ausreichen
  4. suche wie auf dem bild ersichtlich eine gepäckfachklappe
  5. ahjo, danke für die infos p.s. ich liebe das risiko ;) was will ich mit so einem schweren nummernschild !! ?? also das mit der zweitschrift geht problemlos, dann werde ich diesen weg wählen gruß
  6. müsste die gepäckfachklappe sein. von hinten links das kleine teil. such das für einen kumpel. bin kein special spezialist :D
  7. habt ihr irgendwo noch eine herumliegen? wenn ja bitte melden mfg patrick
  8. hi jungs, habe einen roller in aussicht dieser ist aber von 50 auf 133 ccm beim tüv umgemeldet worden, sprich er hat die fuffi papiere behalten. gibt es eine möglichkeit für mich wieder an die papiere zu kommen, da ich kein bock auf 133cm mit großem nr.schild habe. kurze ratschläge wären nice danke im vorab gruß patrick
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information