T5Rainer
GSF Support
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von T5Rainer
-
Trittschutz - kreative Alternative gesucht
What about FLOKATI? Soll ja z.Zt. wieder ganz schön hip sein.
-
die SpannungsREGLER FAQ
Jo, die aber immer gleichzeitig von den Magnetsegmenten überstrichen werden und quasi gleichzeitig erregt werden.
-
Flugangst!
Meine BH schmeißt immer 10 Min vor dem Start ne halbe Valium ein. Sonst würde Sie den Start auch nicht ohne Gayschrei überstehen. Tztztz. Übrigens, morgen früh um kurz nach 7 gayhts für 2 Wochen ab nach Menorca.
- Flugangst!
-
Verkaufe diverse Vespa- / T5-Tuning-Teile
Quanta dafür? Zustandsbeschreibung und Bild davon wäre fein.
-
Diebstahlverhinderungsmaßnahmen
elektronische Diebstahlsicherung
-
vom GaySF "Kumpel" beschissen worden
Juhu, endlich wieder Friede auf Erden und den Menschen ein Wohlgefallen. Jetzt kann man wieder Vertrauen fassen; evtl. sogar zu Politikern?
-
Tuning-TÜV-Eintragung
Jo, wellcome newbie. Gute Auskünfte dazu gibt auch der TÜV. Das war ernst gemeint. Fahr mal zu einem TÜV hin, frag nach dem "Spezialisten" für sowas und binde ihn in Dein Vorhaben ein. Der sagt Dir dann schon, welche Voraussetzungen (bei ihm) erfordederlich sind. Wenn"s zuviel ist, such Dir ne andere TÜV-Station mit nem anderen "Spezialisten".
-
Leerlaufdüse
Ursprünglich ca. 1962, lange Zeit nur antiquarisch zu Mondpreisen erhältlich, jetzt endlich wieder 8/2005 neu aufgelegt. Doppelband Der Kupferwurm+Besser machen... knappe 30 Öre. Der Klassiker schlechthin.
-
Stehbolzen wie rum?
Hier noch ein netter Trick vom Jan: KLICK
-
Niete Zündung
@ Hans: Deutsch-Nachhilfe-Lehrgang: Niet aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie: Eine Niete, fachsprachlich auch der/das Niet genannt (von mhd. niet = breitgeschlagener Nagel) ist das verbindende Bauteil einer Nietverbindung. NIET ist mask. oder neutr., nie(t)nicht(t) femin. Beim wem bist denn Du in die Leere gaygangen?
-
Vergaserwahl
Der Spike1401 fährt einen ovalen Keihin 28/30 auf Membran-Vespa. Läuft seHerr schön. Evtl. hat er sogar noch entspr. Gaser zu veräußern. Einfach mal PM an ihn. :wasntme:
-
PM Auspuff Grau Guß
Und sogar frei von Provison.
-
Minga - Stachus
AngebHerr. :uargh: Heute werde ich als Biergarten mal die Hirschau (Gyßlingstr.) vorschlagen. Ist aber nicht sicher, weil Gegenvorschläge nicht ausgeschlossen werden können.
-
Minga - Stachus
@ Lindy: Bohren / Honen müssen wir gleich mal ausfüHerrlich bekakeln. Zylinder (z.Z. 57,5 mm) liegt schon hier, Kolben (nominal 64,5mm) kommt noch diese Woche. Das ganze soll auf 10 - 12/100 mm Einbauspiel bearbeitet werden. 2,5 mm Wandstärke müssen einfach reichen. :wasntme:
-
PM Auspuff Grau Guß
Frag mal den ET3. :wasntme:
-
Wo gibt es Lenkungsdämpfer zu kaufen
T5Rainer antwortete auf zuchersuess's Thema in Heinkel, Zündapp, Messerschmitt, Bajaj etc. und RollergespanneBei WCL gleich paarweise.
-
woher bekomme ich noch serveta-blinker
Mußt mal da stöbern. Evtl. gibbet sogar ne M7 Innensechskant-Schräubschen ? Sogar Gummi-Flurmatten unter Serviettenteile. Aber seHerr toier!
-
woher bekomme ich noch serveta-blinker
WCL
-
T 3 und T 4 zu verkaufen
und DIES! :grr:
-
Probleme mit der Gasannahme ("Gasloch")
Zitat aus der Lucifer SI-Bibel: LEERLAUF: Hineindrehen der Gemischraube (hinten unter Gummikappe) magert LL ab, herausdrehen verfettet das Gemisch! Zunächst etwas erhöhte LL-Drehzahl einstellen und mit Gemischschraube (etwas links oder rechts drehen) den Punkt höchster Drehzahl suchen; muß mehr als eine halbe Umdrehung gedreht werden, ist die LL-Düse zu fett oder zu mager! Danach Leerlaufdrehzahl wieder verringern (mit Gasschieberanschlagschraube) auf runden Lauf und gute Gasannahme. Danach kurz kräftig Gas geben: der Motor sollte spontan hochdrehen (ohne Loch!) und die Drehzahl wieder rasch auf LL-Drehzahl abfallen; dauert dies länger ist der LL zu mager (ev. Luftlecks!?), stottert oder würgt der Motor ab, ist der LL zu fett! Dreht der Motor im warmen Zustand deutlich höher, ist dagegen der LL zu mager; stirbt der warme Motor ab, obwohl er kalt rund lief, ist der LL zu fett. Stottert der Motor beim plötzlichen Gasgeben oder nimmt erst nach Verzögerung Gas an ist entweder das Gemisch zu fett oder die LL-Drehzahl zu niedrig. Düsenschema: 50/160=3.2 ist magerer als z.B. 55/100=1.81! Zitat Ende. Ja, bei Elestart ist die Bedienung der LLG-Schraube tricky.
-
sammelbestellung tino sacchi
@ Werner: was hat das in einem Lamperzentopic zu suchen? http://www.vespa.co.uk/vespatronic.jpg Due soon, an exciting new Variable timing electronic igntion system for Vespa
-
Probleme mit der Gasannahme ("Gasloch")
Wie geht das zusammen? Ich behaupte: - Du hattest den Gaser nicht zelegt. - Du kannst vom "oben mal reinschauen" nicht beurteilen, ob der Gaser total sauber ist.
-
Minga - Stachus
Jo, morgen sicher Biergarten.
-
Lambretta Schrifttype
Hätte rote schrift auf weißem Grund als xxx.eps Interesse? Dann bitte E-Mail-Adresse. Edith ergänzt noch mal eben das hier: :wasntme: