T5Rainer
GSF Support
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von T5Rainer
-
soll ich oder soll ich nicht?
PX-alt-Kaskade und Balkonüberhang-Bank an der Primavera. Was eine Chimäre. :puke: :uargh:
-
Lüfterrad von LML
Guckst Du DA.
-
auspuff
Wenn es älterer PM-Evo ist, steht die BSAU-Nr. nicht auf der Aluhülse, sondern auf der Endkappe des Dämpfers (nimm ihn von hinten ).
-
Die Person über mir...
Hat schöne Bildaz von Langhubären.
-
Die Person über mir...
ist selber Huber
-
PX80 verliert Getrieböl
Gaynau! Motor-Spalten ist angaysagt. :uargh: Edith meint: Netter Fake.
-
Einbau Kupplungssimmerring
k.A. ob vespaflow sicher ist. Ich bin sicher, er kann sicher sein und Du solltest den SiRi sicher andersrum einbauen, als auf dem Bild zu sehen. :wasntme:
-
Kurioses Elektik-Probs an PX lusso
Guckst Du Topic.
-
VESPABRÄUTE
Feine Brotzeit, das harmoniert. Und zum Mittag dann Rollmops mit Semmelnknödeln.
-
Suche weisses Gummizeugs für Px
im weißen Gummi Topic. :plemplem:
-
Vespa ET2
Da werden Sie gayholfen.
-
Panzerfett
Ist evtl. rotes Staufferfett gaymeint? Dann frag mal bei Atlantic.
-
Fahren ohne Helm? Wie teuer ist das?
Verwarnung 5 - 35 Öre. Gar nicht mal teuer, für so einen leichtsinnigen Wahnsinn. :uargh:
-
Nach Cosa Kulu gehts Schalten nimma...
sie trennt nicht oder ist verklebt. Ältere KuLu? Vor der Montage zerlegt und Beläge neu geölt?
-
legaler RAP auf PX 80 ?
Optik-Tuning?
-
Vespa PX200E mit plötzl. Leistungsabfall
grün? ROT!
-
Mischt sich die PX selber mehr Öl zu als 1:50 ?
Du mußt kein Gewinde schneiden und Späne pruduzieren. Einfach Pumpenwelle nach oben rausziehen, Korken zurechtschnitzen und rein damit. Die Pumpe kann man nicht einstellen. Sie mischt dazu, was sie eben mischt. Bei mir war es sogar deutlich zuviel. Daher (und aus anderen Gründen ) wurde die Pumpe entsorgt. Fett oder Mager hat nix mit der zugemischetn Ölmenge zu tun. Fett = mehr Benzin zur angesaugten Luft Mager = weniger Benzin zur angesaugten Luft.
-
zündung macht komische sachen...
Bau Dir nen 1 Takter. Dann stimmt die Zündung. Richtiges LüRa drauf?
-
Welche Sicherung
8 A Edith meint: zeitgleich.
-
Gruß an den Süden
Ich sach nur: "Riffelblech". Was erwartest Du da.
-
PX mag nicht mehr
Probier trotzdem mal ne neue Zündkerze. Wieso bist Du Dir sicher, daß die jetzige (alte) Kerze "super funzt"? Fenster im Zylinderkopf?
-
versicherungsschein 50ccm
Uuuunbedingt. Sonst bist Du nicht versichHerrt! Hat der FUZZI bestimmt nur vergessen. :uargh:
-
Klemmer oder nicht?
Jo. Typischer Klemmer. Ich kenn mich da aus.
-
Nach Pfarrkirchen...
besser B388. B12 =Suizid!
-
PHB-Einstelltopic
Kannst mal nachschauen Edith ergänzt: dellorto-guide