T5Rainer
GSF Support
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von T5Rainer
-
Original Farbnummer rausfinden ?!
http://www.vespa-archiv.de/farben/index.htm :wasntme:
-
Motorhälften wollen nicht auseinander!
Gibbet diverse Topics z.B. DIESES. Mußt mal suchen.
-
4-5 Min an der Ampel
Das Problem ist so nicht ganz richtig beschrieben. Die Kerze verrotzt bei dem fettem Standgas und muß sich für sauberen Lauf erst wieder freibrennen. Das fürt so oder so zum verfrühten Kerzensterben.
-
Motorhälften wollen nicht auseinander!
Und ob die durchgeht. Und zwar offen durch die Traverse und daher rostet sie so gern fest. Die muß unbedingt raus.
-
VNA1T ohne papiere zum Neuaufbau
Und nun? TS-One für die Lamperze?
-
zum Pinasco-Satz
Bloß kein Vertrauen in irgendeine Markierung! Vor allem nicht bei anderen LüRä. Schleunigst abblitzen. Der verdrehte Kolben ist schon ganz anderen Leuten passiert.
-
Motorhälften wollen nicht auseinander!
Also doch nicht alle Schrauben demontiert.
-
Wo ist die Leistung hin?
Warum der :plemplem: ?
-
die richtige kerze 50 N
BOSCH W7 :uargh: oder meinst Du NGK BE 7 ?
-
Klackern beim ausmachen...
As I said: Ruckdämpfer. Vom KuLuRitzel = KuWe auf das Primärrad, dann - über die Federn gedämpft - auf den Gaytriebe-Tannenbaum.
-
Klackern beim ausmachen...
@ Andi: Genau das Geklackere beim Abstellen des Motors (bei der ltzt. Umdrehung vor Stillstand) hatt der Nixusmaximus vor einigen Wochen. Nur beim Anfahren war sie etwas hakelig. Sonst war kaum was auffälliges zu bemerken. In der Primär waren genau die abgebildeten Krümel anstelle von Federn. Edith meint: Nixusmaximus hieße Nixusminimax.
-
W10AC in PX 200
Wechsel den Händler. W5 wär besser. Aber ist ja bloß 100 % daneben. :uargh:
-
Klackern beim ausmachen...
Ohne Motor-Spalten is da keine Chance. Hast Du Probleme mit rupfender Kupplung, Schlägen bei Lastwechesl (Gas wegnehmen...)?
-
Klackern beim ausmachen...
In der Primär hast Du keine Ruckdämpfer-Federn mehr, sondern nur noch zerbrochene Krümel.
-
Gruß an den Süden
Herr, Lehra, Kelle... cruising.
-
Minga - Stachus
Hab am Parkplatz ein Stückchen Kabel mit Flachsteckern neben der Fuffi gayfunden und sichergaystellt. Deines?
-
Boost Bottle in Chrom
(
-
Minga - Stachus
@ Carilian 20 Uhr. SMS angaykommen
-
Minga - Stachus
(K)önnt sich ausgehen.
-
Destruktivus hat Gayburtstach!
Jo(hannes), auch von mir nen Glühstrumpf.
-
Neuaufbau Stage 4
Warum so konservativ? ...
-
UNterbodenlicht pk 50 xl2?
Ich werde meine NY-Cap jetzt auch son Stück nach rechts verdreht tragen!
-
Info bezüglich DL200 oder GP200
Nochmal: Gibt es schon Bildaz?
-
zylikopf montieren
Glatte Dichtflächen vorausgesetzt - in dem Du ihn schön über Kreuz langsam in 1 Nm-Schritten steigernd bis zum richtigen Anzugs-Drehmoment montierst. :wasntme:
-
Wie krige ich EM Road leiser
Haste das Zeuchs in der richtigen Menge (160 g / Liter stimmt bei den Silent-Spocht-Schnüren) unter dem Kupplungsdeckel verbaut? :plemplem: