T5Rainer
GSF Support
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von T5Rainer
-
Zündung grob einstellen (PX)
Dein Tip - auf rot - ist tödlich! Genau anders herum (also auf blau) würde geringere Vorzündung entstehen. Bei rot wird die Grundplatte in Richtung noch früher gedreht. Abblitzen ist eh obligatorisch. Warum also nicht gleich Abblitzen?
-
Keihin (o.ä.) auf Drehschieber... Problem!
Ja, Guckst Du LINK
-
Mindelheim, Vesperados Run #2
Jo, first class wie ltzt. Jahr, nur dieses mal mit besserem Wetter. Kinderheim wird auf der Muß-Liste bleiben müssen.
-
Keihin (o.ä.) auf Drehschieber... Problem!
Ich fahr den 28/30er Keihin auf ner Lambretta, also Schlitz-gaysteuert. Schräglage ist ein Problem bei dem Gaser. Die Grenze zwischen Flasche (ähm Schwimmerkammer) leer und Überlauf ist seHerr eng. Am besten ist m.E. den Spritlevel in der Schwimmerkammer in korrekter oder simulierter Einbaulage mit (durchsichtigen) Sichtschlauch einzustellen. Wie - steht auch ein in dem anderne Topic. Die orig. Hauptdüse bei mir war auch eine "flache" mit Schlitz in Größe 137! Ich habe dann die SHB-Düsen ausprobiert und fahre seitdem damit. Die erforderlichen Größen (120...) gibbet beim Vespa-Fritzen eher nicht. Mußt Du die Düsenreibahle zum Einsatz bringen.
-
Keihin (o.ä.) auf Drehschieber... Problem!
Da passen die 5mm Düsen von Dellorto (SHB).
-
Schönen Dank liebes Forum!
Ich hab schon seit langem zwei neue Aufnäher und hab dennoch die Mail bekommen. Wat nu? Muß ich nochmal wat baystellen?
-
MUC => Mindelheim
Jo, ich klemm mich schon irgendwie hin.
-
vespa kurzzeitig auf 50 km/h durch gorße HD
Wäre ein Gasschieber-Anschlag (einige Scheiben unter die Schieberstange) nicht sicherer und unauffälliger?
-
Gute Besserung BlueBaron
Die Kiste schaut ja ganz schön mitgaynommen aus. :uargh: Ich hoffe, daß es Dich nicht so schlimm gaytroffen und wünsche gute Gaynesung.
-
MUC => Mindelheim
Also keiner. der in Landsberg dazustößt. Dann lassen wir den Mc Dreck eben aus und fahren direttissima nach Kinderheim.
-
MUC => Mindelheim
Altermann hat von mir die Wegbeschreibung per PM bekommen. Edith fragt: Müssen wir am Samstag in LaLe am Mc Dreck überhaupt anhalten? Stößt irgendwer da hinzu oder fahren wir einfach weiter nach Kinderheim?
-
MUC => Mindelheim
Altermann hat von mir die Wegbeschreibung per PM bekommen.
-
Schönen Dank liebes Forum!
Verstehe ich gaaar nicht, daß der Schorsch daruf sitzen bleibt. Suuuper Qualität, akzeptabler Preis, problemlose Abwicklung. KAUFEN. Marsch marsch!
-
MUC => Mindelheim
Was denn nu los? Du hast doch die Charlie-Race-Onloagn drunter. Da gayht doch jetzt ordentlich was bei Dir. Zumindest mal rein Sound-mäßig.
-
Drehzahlmesser
Nun sag endlich, was da noch so draufsteht. :uargh:
-
Minga - Stachus
Sorry, daß ich so früh von Forst Kasten wieder abdampfen mußte. Die Finnen sind bei mir eingefallen. :uargh:
-
Minga - Stachus
Wenn Du nix besseres auf dem Zettel hast, komm vorbei. Fahre um 19.30 Uhr hier wech.
-
Minga - Stachus
Bis nachHerr.
-
Drehzahlmesser
Steht da seitlich noch was auf dem Instrument? Schau mal DA. Evtl. hilfreich.
-
Mindelheim, Vesperados Run #2
PIS in Landsberg. :wasntme:
-
Neu Restauriert und schon Vibrationsrisse
Lambretta ist Garant für good good gooood, good vibrations. La la la
-
Koso/Keihin
Komm mit ner Tüte kleiner Düsen vorbei und mt meiner Uhrmacher-Reibahle hast Du ruck zuck die gaywünschten Maße.
-
Koso/Keihin
Tja dann.
-
Koso/Keihin
Hmm. Mainjet N 424-36
-
Koso/Keihin
Die Einstellerei des Schwimmers ist wirklich diffizil. Diese Seite kennst Du?