Zum Inhalt springen

T5Rainer

GSF Support
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von T5Rainer

  1. Ich will jetzt mal grundehrlich sein: Verbaut ist z.Zt. ein 175er Stage X mit Götze-Kolben. Auch im Zweitmotor ist "nur" eine 175er Wiseco Conversion. Im Brief / Schein steckt halt noch "Potential" für weitere 11 ccm.
  2. Schee war´s wieda amoi. Super Wetter, bayerisch-griechischer Biergarten besser als Kloster Anecks, feine Benzingayspräche. So muß das. Bis Mittwoch.
  3. Ich sach mal um ca 14 Uhr. Bis denne
  4. Der Michi = vespa200m ist auch am Start.
  5. Glaub ich Dir. Liegt wohl daran, daß ich offensichtlich gestern verwirrt war. Gaymeint ist natürlich das Kino am dt. Museum, wie aus der weiteren Beschreibung zwischen Isarorplatz und Rosenheimer Platz unwschwer herauslesbar.
  6. Sicher bin ich mir da auch nicht, aber irgendwie fand ich das naheliegend. Könnte auch sein, daß es ne völlig andere Guß-technische Bewandnis hat. Ich komme grad jetzt auf die letztere Idee, weil selbst der völlig andere Block der T5 ebenfalls diese Bohrung aufweist. :plemplem: Ich ja auch latte; es is wie´s is und funzt.
  7. @ NixalsMaximus: Du wolltest ne 50/160 Nebendüse. Ich habe nachgesehen und leider passendes gayfunden. Evtl. hat ein anderer Spontan-Ausfahrer eine und bringt sie Dir gleich mit?
  8. Wetter sieht doch gut aus. Ich sach jetzt mal JA zur Spontan-Ausfahrt. Bis um 12:30 Uhr am Kino dt. Museum.
  9. Wo ist das Problem? Die Italiener haben sich schon was dabei gaydacht => gleiche Gußform für verschieden Motorgrößen. Da wird für die etwas größeren Zylinder das zu kleine Loch eben etwas aufgebohrt. :wasntme:
  10. Cool bleiben. Das muß so und war von Anfang an so. :wasntme:
  11. Eigentlich kaum mehr als ein etwas aufwendig gaystalteter Halter für die Kolbenringe und Verschlußstöpsel für die Ports.
  12. Genau da liegt das Problem der Gaytrenntschmierung. Alle Befürworter dieser "Segnung" meinen: "Die hält doch." Ja, evtl. hält sie, evtl. aber auch nicht, quittiert unbemerkt ihren Dienst und schon klemmts. Es soll sogar schon vorgekommen sein, daß der filigrane Schneckentrieb der Pumpe gebrochen ist und satte Folgeschäden an der Kupplung verursacht hat. :uargh: Aber kaum jemand macht sich die Mühe, mal sauber zu dokumentieren, welche Ölmenge die Pumpe dem Sprit zumischt. Ich habe früher mit Getrenntschmierpumpe über Wochen und Monate sauberst die Tankmenge und die Ölmenge mitgeschrieben und festgestellt, daß bei mir durchschnittlich ca. 1:30 statt 1:50 zugaymischt wurde. Das ist nicht nur schlecht für den Geldbeutel, sondern noch schlechter für die Kolbenringe (backen ein) Ablagerungen im Brennraum (Kopf und Kolbendach) und an der Kerze (behindert das Freibrennen) und damit für die Laufcooltour. Daher - wie schon so oft gayäußert - mein Tip: Ölpumpe ex und hopp. Wie es richtig gemacht wird, steht in diesem .doc-download
  13. Dann ist wohl die alte W4-Kerze fratze. Nur wg. des anderem Wärmewertes wirst Du auf Anhieb keine Änderung am Popometer verspüren. Soll ist lt. Manual 18° lt. Scooterhelp 20°. :plemplem: Aber bei mehr Vorzündung -> 20° wird es eher heißer als kälter. :wasntme: Edith meint: Die o.g. Werte gelten für ET3 original!
  14. Falls Du das Package teilen würdest, hätte ich Interesse an der Malossi-Boostbottle. :wasntme:
  15. Wo steht denn was von 84 %? Wetter.com ist da für den Nachmittag mit 30% wesentlich optimistischer. Ich bin zuversichtlich. :wasntme:
  16. Hattest Du den 24/24-G schon und ist der jetzt übrig? :wasntme:
  17. Wieso 17°? In meinem Manual steht 18°, lt. Scooterhelp soll es aber 20° sein. :wasntme: Guckst Du: scooterhelp Da wird man wohl testen und auf Klingeln achten müssen.
  18. Herr @xel ist anscheinend auf Tauchstation. Entweder ist der Kram anderweitig weggegangen, wird irgendwann auf egaY feilgayboten oder er hofft, daß mein Angaybot noch gaytopt wird. Aus letzterem wird aber mal garnix. :wasntme: Ich bin jung, ich hab Zeit.
  19. Mit neuen Kolbenringen + a bißl Feilen- und Schleifpapier-Einsatz gayht der noch. Is doch bloß a Zwoadaggda. Edith würde auch noch die scharfen Kanten im Zylinder verrunden!
  20. Navi kaffa und laffa lassa.
  21. Ach, und Kloster Andechs ist Dir wohl zuuuuu weit weg. :wasntme:
  22. Ooohps, Lochrohr hat 28 mm lichte Weite.
  23. Dann wollen wir das doch ruhig mal etwas konkreter machen: Datum: Sonntag 26. 06. 2005 Uhrzeit: 12:30 Uhr Treffpunkt: am Kino Deutsches Theater (zwischen Isartorplatz und Rosenheimer Platz) Ziel: Kloster Andechs oder Dießen oder oder oder Any Einwändings?
  24. Ausrücklager ist eine etwas ungewöhnl. Bezeichnung für die Mimik an der Vespa-Kupplung. Zumal da der feststehende Trennpilz auf die rotierende Druckscheibe drückt. Eichentlisch ne Konstruktion. :uargh: Gemeint ist sicher die fehlende Druckplatte.
  25. Stümmt. Und eigentlich ist auch der Topfkäse Pflicht.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.