T5Rainer
GSF Support
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von T5Rainer
-
Pfarrkirchen 15ter Scooter Run 27.-28. August 05
Schee war"s. Besonders das Wetter. :wasntme:
-
Kurbelwelle zerlegen, und dann-
Congratulation! Nach der Kolbenaktion nun also die Welle. Der zweite Russisch Award ist Dir sicher! Was kommt als nächstes?
-
Kolbenbolzenclips..... warum keine Originalen auf
Lesen bildet. :wasntme: Eigenes Topic
-
Nach Pfarrkirchen...
Jo, dank sorgsam gayhorteter Tauschteile isse wieder leidlich fit. Guckst Du: übel zugayrichtete Teile
-
Übel zugerichtete Teile
Das war mal ne Serveta-Schaltklaue. K.A. wie sowas kommt. Besonders, wo ich immer sooo vorsichtig fahre. Heftige Lateralschäden durch so kleine Bruchstücke. Auch die Hauptwelle und ein Gangzahnrad sind ready for the bin. :uargh: Hubär, kannst"D die Klaue schwoaßen? Edith fragt: Hat einer ne Klaue zu veräußern?
-
Nach Pfarrkirchen...
Jo, finest Lambretta-Wetta. :wasntme:
- Schaltklaue
-
Schaltklaue
brauch ne Schaltklaue für"n Serviettenmotor.
-
Minga - Stachus
Das war ein derber Abraucher. :uargh: Ein Arm der Schaltklaue ist abgaybrochen. Dadurch ist die Arretierkugel rausgehupft. Bruchstücke der Schaltklaue, die Kugel und Teile der Feder haben erheblichen Flurschaden angayrichtet. Schaltklaue, Abtriebswelle, 2.Gang-Zahnrad... alles für die Tonne. ( Ist aber dank vorh. Altteile-Fundus schon fast wieder zusammen. War leider nur noch ne ziemlich angeranzte Klaue in der Kiste. Mal sehen, ob die Gänge stehen oder hüpfen. Mittelfristig muß ne neue Schaltklaue her! Hat einer sowas in akzeptablen Zustand zu veräußern?
-
Minga - Stachus
notfalls wird mit PX-Schande angayreust.
-
Minga - Stachus
Jo, da haste Recht. Nu erst mal n . :wasntme:
-
Minga - Stachus
Ein Abend zum Baysaufen! Lamperze 20 m vorm Stachus mit blockiertem Hinterrad abgayraucht (irgendwas im Kettenkasten sitzt fest ). Aber dank FvJ-Shuttle-Sevice und Verladen im Minivan steht sie jetzt wieder daheim im Stall und kann morgen hoffentlich wieder klar gemacht werden. Bis Samstag um 10 am McDo.
-
Minga - Stachus
Herzliches Beinkleid.
-
Minga - Stachus
Brauchst bloß ne Runde Bier in Allach auszuloben, dann hast Du auf Schlag gleich etliche Chauffeure. :wasntme: Ich wüßte eh grad nicht wohin sonst heute abend.
-
zündgrundplatte ausbauen
Falls Du den runden, weißen Steckverbinder mit schwarz+blau-Kabeln meinst: Ja, der paßt durch das Loch im Alu. Die restlichen Flachstecker (weiß+rot+grün) gehen ohnehin leicht da durch.
-
wieviel öl passt in die PX!
Mit guten Dichtunge dürfte das Handschuhfach auch lockere 5 Liter schlucken.
-
keine ahnung mehr.
HD 55 ( Nie! Dello part-list
-
wieviel öl passt in die PX!
Denk auch an den Tank. Knapp 7 Liter Olio gayhend da wohl auch rein. :wasntme:
-
Termine 2026/2027 - jetzt aktualisiert (01.05.26)!
Ich geb mal als Tip ab, daß sich am Pfingst-Wochenende 2006 einige Rollerfahrer irgendwo in der Nähe von Stockach treffen werden. :wasntme:
-
hat wer bock auf eferding 2005?
Unfallstatistik der B 12 .
-
hat wer bock auf eferding 2005?
Ich fahr zwar nicht nach Eferding, würde Euch aber dennoch statt B12 auch hierfür die B 388 bis Schärding ... empfehlen. Die sind wir auch ltzt. Jahr gefahren. Der Harald hat das bestimmt noch im Brain-Navi.
-
TS1 225ccm, mit geschlossener Seitenbacke
... und nimm halt dann und wann mal n Putzlumpen zur Hand und wisch die Spit-back-Siffe vom Flurbrett. :wasntme:
-
Turbo-Vespa
Ich glaub, ich muß das auswendig lernen. Absolut geile und erfolgreiche Runtersprecherei.
- PX 200/125 Motor
-
Einbau Kupplungssimmerring
Er lese: Simmering Topic :wasntme: