Zum Inhalt springen

T5Rainer

GSF Support
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von T5Rainer

  1. Schee war"s. Besonders das Wetter. :wasntme:
  2. Congratulation! Nach der Kolbenaktion nun also die Welle. Der zweite Russisch Award ist Dir sicher! Was kommt als nächstes?
  3. Lesen bildet. :wasntme: Eigenes Topic
  4. Jo, dank sorgsam gayhorteter Tauschteile isse wieder leidlich fit. Guckst Du: übel zugayrichtete Teile
  5. Das war mal ne Serveta-Schaltklaue. K.A. wie sowas kommt. Besonders, wo ich immer sooo vorsichtig fahre. Heftige Lateralschäden durch so kleine Bruchstücke. Auch die Hauptwelle und ein Gangzahnrad sind ready for the bin. :uargh: Hubär, kannst"D die Klaue schwoaßen? Edith fragt: Hat einer ne Klaue zu veräußern?
  6. Jo, finest Lambretta-Wetta. :wasntme:
  7. Keiner? (
  8. brauch ne Schaltklaue für"n Serviettenmotor.
  9. Das war ein derber Abraucher. :uargh: Ein Arm der Schaltklaue ist abgaybrochen. Dadurch ist die Arretierkugel rausgehupft. Bruchstücke der Schaltklaue, die Kugel und Teile der Feder haben erheblichen Flurschaden angayrichtet. Schaltklaue, Abtriebswelle, 2.Gang-Zahnrad... alles für die Tonne. ( Ist aber dank vorh. Altteile-Fundus schon fast wieder zusammen. War leider nur noch ne ziemlich angeranzte Klaue in der Kiste. Mal sehen, ob die Gänge stehen oder hüpfen. Mittelfristig muß ne neue Schaltklaue her! Hat einer sowas in akzeptablen Zustand zu veräußern?
  10. notfalls wird mit PX-Schande angayreust.
  11. Jo, da haste Recht. Nu erst mal n . :wasntme:
  12. Ein Abend zum Baysaufen! Lamperze 20 m vorm Stachus mit blockiertem Hinterrad abgayraucht (irgendwas im Kettenkasten sitzt fest ). Aber dank FvJ-Shuttle-Sevice und Verladen im Minivan steht sie jetzt wieder daheim im Stall und kann morgen hoffentlich wieder klar gemacht werden. Bis Samstag um 10 am McDo.
  13. Herzliches Beinkleid.
  14. Brauchst bloß ne Runde Bier in Allach auszuloben, dann hast Du auf Schlag gleich etliche Chauffeure. :wasntme: Ich wüßte eh grad nicht wohin sonst heute abend.
  15. Falls Du den runden, weißen Steckverbinder mit schwarz+blau-Kabeln meinst: Ja, der paßt durch das Loch im Alu. Die restlichen Flachstecker (weiß+rot+grün) gehen ohnehin leicht da durch.
  16. Mit guten Dichtunge dürfte das Handschuhfach auch lockere 5 Liter schlucken.
  17. HD 55 ( Nie! Dello part-list
  18. Denk auch an den Tank. Knapp 7 Liter Olio gayhend da wohl auch rein. :wasntme:
  19. Ich geb mal als Tip ab, daß sich am Pfingst-Wochenende 2006 einige Rollerfahrer irgendwo in der Nähe von Stockach treffen werden. :wasntme:
  20. Unfallstatistik der B 12 .
  21. Ich fahr zwar nicht nach Eferding, würde Euch aber dennoch statt B12 auch hierfür die B 388 bis Schärding ... empfehlen. Die sind wir auch ltzt. Jahr gefahren. Der Harald hat das bestimmt noch im Brain-Navi.
  22. ... und nimm halt dann und wann mal n Putzlumpen zur Hand und wisch die Spit-back-Siffe vom Flurbrett. :wasntme:
  23. Ich glaub, ich muß das auswendig lernen. Absolut geile und erfolgreiche Runtersprecherei.
  24. T5Rainer antwortete auf butzo's Thema in Suche Vespa Teile
    Wass"n das?
  25. Er lese: Simmering Topic :wasntme:

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.