Zum Inhalt springen

Paul T.

Members
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

906 Profilaufrufe

Leistungen von Paul T.

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo, habe mir letzte woche eine v50 von 1972 gekauft. Wenn ich Sie ankicken möchte, funktioniert es nicht, wenn ich sie anschiebe, bekommt sie langsam power und startet! so wenn der motor läuft, geht sie nur zu 60% in die volle drehzahl leistung. vergaser ist komplett gereiningt (ultraschall), neue düsen und zündkerze sind auch drinne. wenn nun einigermaßen umdrehungen sind, und in den ersten gang schalte, kommt sie kaum aus den füßen. an den zweiten gang braucht man schon gar nicht denken. wenn ich sie wieder in den leerlauf haue, kommt sie wieder hoch. wenn sie wieder aus ist, springt sie auch nicht direkt an, ich muss bestimmt 50m laufen bis sie wieder langsam in takt kommt. könnt ihr mir vielleicht helfen und sagen was ich am besten machen kann, damit sie wieder läuft?! vielleicht kann mir auch einer aus der umgebung köln helfen? ich freue mich über jede hilfreiche antwort!!! LG Paul
  2. Hi Forum- Members, habe ne kurze Frage... und zwar ich will in meine pk 50 xl2 einen Pk 125 Motor einsetzen... nun meine Frage kann ich dieses einfach umbauen oder muss ich mit Komplikationen rechnen oder was verändern oder worauf muss ich besonders achten!? würde mich über Sinnvolle Antworten freuen... Danke Grüße Paul :)
  3. Hi Leute, habe mal so ne Frage nebenbei, und zwar... ich habe eine Vespa Xl2 und dazu den ziemlich hässlichen Tacho, nun ist meine Frage ob man evtl. den Tacho gegen einen anderen tauschen kann... ob die Geschwindigkeits Anzeige auch noch übereinstimmt...!`? Wenn ich schon mal dabei bin, gibt es digitale Tachos die man an die Tachowelle anschließen kann!? Ich würde mich über jede hilfreiche Antwort freuen ;) danke Grüße Paul
  4. Dankööö ich werde mal schauen wie ich das mache aber das mim Rücklicht is keine schlechte idee, hatte ich mir auch ma durch den kopf gehen lassen ;) Danke
  5. Hi Leute, hab da mal ne Frage, und zwar ich möchte mir bei meiner pk 50 xl2 (kein E-Starter) eine unterbodenbeleuchtung einbáuen, jetzt ist meine Frage ob mir einer von euch sagen kann wo ich die Stromquelle her nehmen soll, oder ob ich mir einfach eine Baterrie kaufen soll. Da wäre aber das Problem das sie sich schnell entläd ... Also wenn mir einer helfen könnte würde ich euch dankbar sein ... Gruß Paul aus AC
  6. Hi Ihr, ich suche für meine Vespa PK 50 XL2 Bj. 1992 einen Schlossbügel, wer noch sowas im Keller rumfliegen hat, und nicht mehr braucht, kann sich gerne bei mir melden ;) Bis dahin schöne Grüße aus Aachen Gruß Paule
  7. Also ich suche für meine PK 50 XL2 einige Sachen z.B. ein kleines Rücklicht, Griffe und einen Chrom- Rückspiegel ... :) Also wer was billig zum abgeben hat bitte bei mir melden... Grüße PT
  8. Hi Ihr, ich habe vor kurzem die Vespa pk 50 Xl Bj. 1982 von meinem Bruder bekommen, ich habe mir nun vorgenommen diese wieder aufzupeppeln. Was ich dazu benötige, wäre ein rechten heck Blinker, ne Hupe, Tacho (der funzt nicht ganz vllt. kann mir auch irgendjemand verraten woran das liegen könnte), Chrom Griffe, einen linken rückspiegel und evtl. eine Auspuff Blende. Wäre cool wenn sich jemand melden würde und mir evtl. sogar etwas verticken könnte Dann habe ich noch ne frage, der Bügel der den Sattel fest hält ist kaputt kann man da sich einen selbst nachbauen!? Wenn ja wie? Wie Ihr merkt, bin ich noch recht neu in diesem gebiert... sorry ... So bis dahin schönen Gruß Paul
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information