T5Rainer
GSF Support
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von T5Rainer
-
! Primär und Getriebe !
Evtl. mit Eigenbau-Kompressor auf die schnelle? Du brauchst dazu eine ca. 12 mm lange Buchse mit Innengewinde M10, ein Stückchen (ca 50 mm lang) Gewindestange M10, eine Mutter M10 und ne große Beilagscheibe (Durchmesser ?? ca 40 mm). Die Buchse schraubst Du auf die Nebenwelle, Gewindestange in die Buchse, Beilagscheibe drauf, Mutter drauf. Jetzt kannst Du mit der Mutter die Kupplung in eingebauten Zustand so weit spannen, daß der Sicherungsring der Kupplung freigeht. Abrakadabra - fertisch. Allein für Belagwechsel ist kein Abzieher nötig! Für den Rest - Wechsel der Primär... - schon.
-
ScootRS Kickstarter
Sowas? URL siehe Bild:
-
Lärmdämmung Mikuni Ansauggeräusche
Oder bei LTH:
-
Probleme mit Kupplung / Getriebe ?
Stift verbindet die Welle unter der Rastscheibe mit dem kleinen Schaltarm wo der Klotz draufgenietet ist. Das ist ein konischer Stift ca 3 mm dick, 15 mm lang und der kullert nun in der Raste irgendwo rum. :wasntme:
-
www.soulflat.de
dito. Kaltstart erforderlich! Champ, ist da auf Deiner Seite etwas nicht in Ordnung?
-
Cosa Kupplung
Aber Cosa-Mutter bloß nich zweimal verwenden. Immer ne NEUE nehmen.
-
Fehlzündungen bei warmem Motor...
@ Tobi: Wenn Du mal ne andere Grundplatte testen willst: Sowas liegt bei mir rum.
-
Polradtuning der PK mit HP4 Polrad / Eigenbau
! Prost EGON.
-
Polradtuning der PK mit HP4 Polrad / Eigenbau
Humbug. :plemplem:
-
pickup zerstört ... während der fahrt plötzlich alles tot
Hmm, evtl. hat das drehende LüRa beim Abschuß des Pickups die Platte verdreht? Dann aber in Richtung später ZüZeiPu und damit hinsichtlich Kolbenverglühen die unkritische Richtung. Dein jetziges Problem klingt nach zu mager, ggf. sogar Falschluft? Auf jeden Fall erstmal ZüZeiPu ordentlich einstellen / blitzen. Und check noch mal das radiale Lagerspiel auf der LüRa-Seite und den Simmering. Evtl daher die Falschluft?
-
- Das Malossi Projekt -
I muaß bisln.
-
Billig Öl + Getrenntschmierung
Nur vom Feinsten: Motul Hat schon Brösels Wäänah gesacht: "Du soss bein Öl nich spaasaam sein!"
-
Billig Öl + Getrenntschmierung
Soll der Kapitän doch besser erst mal die Güllepumpe ausbauen. Die mischt erfahrungsgaymäß immer zu viel des teuren extra vergine bei. :wasntme:
-
Billig Öl + Getrenntschmierung
Eure Armut widert mich an.
-
Billig Öl + Getrenntschmierung
Nimm doch einfach Ältöl. Is schön billich. :plemplem:
-
pickup zerstört ... während der fahrt plötzlich alles tot
Mach Dir auch mal Gedanken, warum es die Pickup-Spule abgerissen hat. Schleifspuren innen im LüRa? LüRa auf dem Konus nicht fest gesessen? KuWe-Lager fratze? ... Nicht, daß mit nem neuen Pickup das gleiche wieder passiert.
-
20% auf alles und versandkostenfrei ab 99 euros
Der online-Shop ist wirklich Aber da gibbet auch einen online-pdf-Katalog. Da kannste m.E. leichter suchen.
-
der stahlfisch hat geburtstag
Ois Guade aus Minga, Armin.
-
KOSO 34GER ERFAHRUNGEN?
uhps. war Quatsch.
-
200er Originalzylindermembranmotor rennt gegen eine Wand
Setting the float levels in DellOrto carbs
-
Dämlich moderner Scheißendreck!
Kabellose Verbindungen mit einem kompatiblen Mobiltelefon oder einem kompatiblen PC über die Infrarot- und Bluetooth Schnittstelle <LI>Das Mobiltelefon lässt sich über das Datenkabel DKU-2 (Zubehör) mit einem kompatiblen PC verbinden <LI>Infrarot-Schnittstelle......Irgendwie wirst Du das schon hinkriegen. :wasntme:
-
Umfrage vCDI
Jo, der Tino. :wasntme:
-
Zippy1 Reifenfrage
Tubeless ist bei der geteilten Vespa-Felge eh nicht relevant. Wg. Speed- / Load-Index schau mal HIER. :wasntme:
-
Zündung durchmessen PX alt
Nach was Du wohl gesucht hast. :grr: HIER ISSES
-
kaputt gemacht?
Schon mal ne Zeichnung angeschaut oder einen Schmalrahmenmotor gayöffnet? Wohl nicht. KuLu sitzt bei SF eben nicht auf der KuWe.