Zum Inhalt springen

T5Rainer

GSF Support
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von T5Rainer

  1. Evtl. mit Eigenbau-Kompressor auf die schnelle? Du brauchst dazu eine ca. 12 mm lange Buchse mit Innengewinde M10, ein Stückchen (ca 50 mm lang) Gewindestange M10, eine Mutter M10 und ne große Beilagscheibe (Durchmesser ?? ca 40 mm). Die Buchse schraubst Du auf die Nebenwelle, Gewindestange in die Buchse, Beilagscheibe drauf, Mutter drauf. Jetzt kannst Du mit der Mutter die Kupplung in eingebauten Zustand so weit spannen, daß der Sicherungsring der Kupplung freigeht. Abrakadabra - fertisch. Allein für Belagwechsel ist kein Abzieher nötig! Für den Rest - Wechsel der Primär... - schon.
  2. Sowas? URL siehe Bild:
  3. Stift verbindet die Welle unter der Rastscheibe mit dem kleinen Schaltarm wo der Klotz draufgenietet ist. Das ist ein konischer Stift ca 3 mm dick, 15 mm lang und der kullert nun in der Raste irgendwo rum. :wasntme:
  4. dito. Kaltstart erforderlich! Champ, ist da auf Deiner Seite etwas nicht in Ordnung?
  5. Aber Cosa-Mutter bloß nich zweimal verwenden. Immer ne NEUE nehmen.
  6. @ Tobi: Wenn Du mal ne andere Grundplatte testen willst: Sowas liegt bei mir rum.
  7. Hmm, evtl. hat das drehende LüRa beim Abschuß des Pickups die Platte verdreht? Dann aber in Richtung später ZüZeiPu und damit hinsichtlich Kolbenverglühen die unkritische Richtung. Dein jetziges Problem klingt nach zu mager, ggf. sogar Falschluft? Auf jeden Fall erstmal ZüZeiPu ordentlich einstellen / blitzen. Und check noch mal das radiale Lagerspiel auf der LüRa-Seite und den Simmering. Evtl daher die Falschluft?
  8. Nur vom Feinsten: Motul Hat schon Brösels Wäänah gesacht: "Du soss bein Öl nich spaasaam sein!"
  9. Soll der Kapitän doch besser erst mal die Güllepumpe ausbauen. Die mischt erfahrungsgaymäß immer zu viel des teuren extra vergine bei. :wasntme:
  10. Eure Armut widert mich an.
  11. Nimm doch einfach Ältöl. Is schön billich. :plemplem:
  12. Mach Dir auch mal Gedanken, warum es die Pickup-Spule abgerissen hat. Schleifspuren innen im LüRa? LüRa auf dem Konus nicht fest gesessen? KuWe-Lager fratze? ... Nicht, daß mit nem neuen Pickup das gleiche wieder passiert.
  13. Der online-Shop ist wirklich Aber da gibbet auch einen online-pdf-Katalog. Da kannste m.E. leichter suchen.
  14. Ois Guade aus Minga, Armin.
  15. uhps. war Quatsch.
  16. Setting the float levels in DellOrto carbs
  17. Kabellose Verbindungen mit einem kompatiblen Mobiltelefon oder einem kompatiblen PC über die Infrarot- und Bluetooth Schnittstelle <LI>Das Mobiltelefon lässt sich über das Datenkabel DKU-2 (Zubehör) mit einem kompatiblen PC verbinden <LI>Infrarot-Schnittstelle......Irgendwie wirst Du das schon hinkriegen. :wasntme:
  18. Jo, der Tino. :wasntme:
  19. Tubeless ist bei der geteilten Vespa-Felge eh nicht relevant. Wg. Speed- / Load-Index schau mal HIER. :wasntme:
  20. Nach was Du wohl gesucht hast. :grr: HIER ISSES
  21. Schon mal ne Zeichnung angeschaut oder einen Schmalrahmenmotor gayöffnet? Wohl nicht. KuLu sitzt bei SF eben nicht auf der KuWe.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.