Zum Inhalt springen

Kommunist

Members
  • Gesamte Inhalte

    149
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Aus
    Kölsche Riviera

Letzte Besucher des Profils

1.431 Profilaufrufe

Leistungen von Kommunist

member

member (3/12)

2

Reputation in der Community

  1. Verfluchte S* hab sie gefunden. Und dafür hab ich den ganzen Motor ausgebaut, ich Depp...
  2. Von wo aus komme ich da dran? Hab schon den Motor ausgebaut, finde das dingen aber nicht.
  3. Kann mir jemand sagen wie ich die Vergaserwanne bei einer PX abbekomme? Hab den Vergaser und das große Zahnrad der Ölpumpe raus. Die Wanne hat ziemlich Spiel, aber irgendwo hängt es noch.
  4. Wow, das nenn ich mal ne schnelle Arbeit. Danke übrigens nochmal fürs nicht überfahren, hast beim nächsten Treffen einen gut. Um eben nicht den Corso zu gefärden sind wir die meiste Zeit am Schluß gefahren. Madame hat nen Führerschein und kann auch fahren nur mit der PX hapert es manchmal und dieses Mal hatte es eben Konsequenzen. Die meisten viele von uns haben sich in ihrem Leben schon mehr oder weniger oft aus welchen Gründen auch immer hingelegt und jetzt war ich eben mal hinten drauf. Macht keinen Spaß, kommt aber vor. Es gibt da echt schlimmeres als eine vermackte Backe! Nachdem ich auf der A4 bereits über ein Metallteil gefahren war und schön auf dem Standstreifen ein Rad wechseln mußte, hatte ich den Kaffee eigentlich schon auf. Sie wollte aber super gerne fahren und mir wars egal. Hinterher ist man immer schlauer. Mal davon abgesehen, die Worte Sicherheit vor Spaß in Verbindung mit 10Zoll Rädern und alter Piaggiotechnik anzubringen ist aber ganz schön mutig. Ja.Ich denke zu diesem Thema wurde jetzt alles gesagt. Ich möchte mich hier eigentlich nicht über könnte hätte und sollte unterhalten. Wer zu dem Thema noch etwas bei zu tragen hat, möge das bitte via PM oder aber beim nächsten Treffen persönlich machen. Greetz K*
  5. Nein. Wir haben uns lang gemacht, weil sie in der Kurve beim Bremsen mit dem Vorderrad auf Rollsplitt gekommen ist, bei gefühlten 15Km/h. Ich hatte da meine Finger(und Hände) artig bei mir. Das mit dem von hinten schalten war viel früher.
  6. Das Problem ist das die Schaltung zwischen 2 und 3 in beide Richtungen unheimlich hakt (findet Sie) und wenn sie dann die Gänge nicht reinbekommt oder dazwischen hängt ist immer scheiße, da bin ich dann einfach ein mieser Beifahrer. Tja, die gerechte Strafe folgt auf dem Fuß... Eigentlich hat sie ja ne PK zum vermacken, aber da ist der Zündfunke über Ostern im Urlaub...
  7. Hatte ich auch so verstanden. Meine Holde ist eigentlich nur sauer weil es so unnötig war, ich hab nicht mal nen blauen Fleck davon getragen und die Backe ist auch schon beim Lackierer... In sofern, den Umständen entsprechend Glück gehabt.
  8. Also die Generalprobe ist meiner Meinung nach super gelaufen, vielen Dank an alle die dazu beigetragen haben. Jetzt kann der 14.04. kommen...
  9. Nein, aber ich habe nicht genug Eier um jeden Tag ein neues Topic auf zu machen. Heute: Informationen über die Weihnachtsbeleuchtung der Schildergasse und Umgebung (Weihnachtsbaum Neumarkt >2000 Lichter, Weihnachtsbaum Olivandenhof 14000 Lichter...). Ein Hoch auf die Dominosteine. Greetz K*
  10. Vollkommen überaschend, brechen auch zum Ende 2009 wieder Vogel-, Schweine-, Fischgrippe, der Rinderwahn sowie Advent aus. Die Industrie schmeißt uns mit Tamiflu, Glühwein, Adventskalendern Aachener Printen und sonstigem Weihnachtszubehör zu um zum Ende des Jahres hin nochmal richtig Umsatz zu machen. :D Einige wenige unter uns haben aber evtl auch das Glück, auf selbstgebasteltes zurückgreifen zu können. Jetzt würde mich interessieren, was sich denn in eurem Adventskalender (sofern ihr denn einen habt) so alles verbirgt. Ich mache mal den Anfang mit dem "Kölner Adventskalender - ein Stadtbummel der besonderen Art". Heute waren "die Heinzelmännchen von Köln" mit Hintergrundinformation und Bildern drinne. Ich wünsche allen einen gesegneten Advent! :) Greetz, K*
  11. Tja, wenn du mich so fragst... Mea Culpa (Hat der Spamfilter geschluckt) Aber danke fürs aufwecken. ;) @Berry: Thx
  12. Und, gibts schon etwas neues? Treffpunkt? Uhrzeit? :)
  13. Wer intolerante Menschen nicht toleriert, ist nicht tolerant.
  14. Ach Mist, habe das Thema gerade erst gesehen. Hatte mich schon gewundert warum keiner ausser uns am Rudolfplatz war.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information