Zum Inhalt springen

Dentargh

Members
  • Gesamte Inhalte

    56
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    262834155

Profile Information

  • Aus
    Recklinghausen

Letzte Besucher des Profils

966 Profilaufrufe

Leistungen von Dentargh

member

member (3/12)

0

Reputation in der Community

  1. Dentargh

    Dentargh

  2. 80ccm zylinderkopf zylinder kolben guter gebrauchter zustand Artikelstandort: Recklinghausen, kann aber auch verschickt werden.
  3. alles mal anbieten. suche vergaser für PV.
  4. vespa läuft nicht. motor dreht, zündfunke ist vorhanden. denke es muss nur mal der vergaser gereinigt werden. roller stand lange. papiere vorhanden.bei fragen mailen.
  5. hat also nichts mit gegenlicht zu tun...
  6. Cosa rahmen mit Papieren und schlüssel. Bei Fragen mailen.
  7. ^^ nein der soll nur die größe der roststelle unten veranschaulichen. ist die kurze seite eines DIN A4 blattes.
  8. Technischer Zustand gut. Roststellen an den Backenverschlüssen. Tüv 06.05 abgelaufen. Bitubo Dämpfer hinten + Breitreifen. Bei Fragen bitte mailen
  9. hi hatte das gleiche problem. hab mit 2 schraubenzihern gehebelt und ein anderer muss mit einem dorn auf die welle schagen da ist ja son kleines loch in der mitte versuchs mal. wenns klappt sag mir mal bescheid. CU
  10. ja alles klar dann bin ich schonmal etwas schlauer. unterscheidet sich der pils auch? oder der ganze arm?
  11. sicher? sollte mann dann die kronenmutter wieder verenden oder diese mutter von der cosa? wie sichert sich die eigenmdlich? weiss das wer?
  12. Also passt ne 21 zähne cosa kupplung in ne 200er PX? ich hab den aussendurchmesser mal nachgemessen ist 1,3 mm kleiner das cosa zahnrad.
  13. Zustand gut. original. foto hab ich leider nciht.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information