Zum Inhalt springen

Promiss

Members
  • Gesamte Inhalte

    36
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Promiss

  • Geburtstag 04.11.1981

Contact Methods

Profile Information

  • Aus
    Würselen

Letzte Besucher des Profils

815 Profilaufrufe

Leistungen von Promiss

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. Promiss

    Promiss

  2. Bin fertig mit dem Abschleifen der 50N!!!! Hatte mir ja die 10 Negerkekse bei eBay gekauft die Dinger sind wirklich super. Habe für einige markante Stellen eine Topfbürste verwendet. Die Farbe die vorher da drauf war, war so hart näckig, das man Sie mit der Bpürste nicht abbekommen hat. Also ich empfehle die etwas teurere Art : www.schleifmeister.de MFG
  3. Oh vielen dank für die reichlichen antworten noch. Habe mir jetzt einen 10er Pack NEGERKEKSE bei eBay gekauft. Die kosten da zusammen 44,50Euro wenn die Dinger da sind probier ich das direkt mal aus! Ach ja an den Würselner vielen Dank für Dein Angebot!!! MFG
  4. Hallo, letzte Woche hatte ich meine Vespa 50N zum Sandstrahler gebracht, um Sie von dem mittlerweile komplett gerissenen Lack befreien zu lassen. Doch wo ich Sie am Freitag wieder holen wollte, war der LAck immer noch auf dem Blech. Die Vorbesitzer haben immer nur drüber lackiert und drüber lackiert. Sie konnten den Roller nicht Strahlen, weil das Blech sonst zu heiß würde und nachher nur noch Beulen im Roller wären. ( Farbe ist angeblich zu hart und zu dick ) Kennt von euch noch jemand ein paar gute vorschläge, wie ich die Farbe vom Blech runter bekomme. Würd mich über ein paar Vorschläge sehr freuen.
  5. Promiss

    Vespa 50N Bereifung

    Also geht das nur mit Eintragung? Sonst gibt es keine Legale Möglichkeit?
  6. Hallo! In den vespapapieren steht drin das ich die Felge 2,10 - 10 fahren darf und die Bereifung 3,00 - 10! Ich habe jetzt aber von ejmandem gehört, das man auch die Bereifung 3,50 - 10 fahren darf. Stimmt das gibt es dafür irgen wo eine bescheinigeung eine ABE oder sonst irgendwas? MFG
  7. Vielen dnak für die schnellen Antworten. Der Grüne war ganz Kullant er meinte bis zum nächsten mal. Der will das ich mir vorne ins Schild zwei Löcher rein schneide und da die Blinker von einer PK rein setzte. Weil Lenkerendenblinker sind bei einer Drop nicht erlaubt. Ich weiß aber das es ein Gutachten gibt für Lenker endenblinker an einer Drop deshalb brauche ich diese. Ich habe Gott sei Dank keine Mängelkarte bekommen aber er meinte das wir uns bestimmt demnächst nochmal wieder sehen. Aus diesem Grunde suche ich eben die ganzen Sachen. Ach ja Rolelr ist als Leichtkraftrad zugelassen.
  8. Hallo! Ich habe ein Problem und zwar haben mich vorgestern die Polizei mal wieder angehalten und nun brauche ich einige Gutachten. Die folgenden Gutachten benötige ich für eine Vespa 50 N Special : rechtsauslegender Auspuff ( egal was für einer ) Garelli Schutzblech Lenkerendenblinker auf Dropbar Bitubostoßdämpfer und zu guter letzt Scheibenbremse vorne! Würde mich freuen, wenn mir einer die Gutachten zuschicken könnte oder wenn Ihr mir einen link sagt, wo ich die Gutachten finde weil leider hab ich Sie bist jetzt nicht gefunden!!! MFG Danke schon mal im voraus
  9. also ich weiß das ein 102ccm polini drin verbau ist und die übersetzung da hatte ich mich mit vertan!!! es ist eine lange drin und keine kurze!!! die Lager sind alle von einer Firma die auch Formel1 lager herstellt aus Keramik also würd ich sagen die sind schon TOP die Lager!!!! Was würdet Ihr denn für so einen Motor bezahlen???
  10. Hallo!!! Ich habe mir letztes Jahr im Sommer eine V50 mit einem 75ccm DR Zylinder und dem Sito Auspuff gekauft. Jetzt hat man mir einen komplett neugelagerten und abgedichteten 102ccm Polini mit einner kurzen Übersetzung von Polini angeboten. 1.Frage, was würdet ihr für den kompletten Motorblock bezahlen der nur noch in den Rahmen gehängt werden und angeschlossen werden müßte??? 2.Frage lautet kann ich auf einem 102ccm den Sito Auspuff fahren der auf dem 75ccm DR Zylinder war??? 3.Frage lautet sieht amn den Größenunterschied von einem orginal 50ccm oder 75ccm oder dem Polini 102ccm Zylinder direkt auf den ersten Blick oder nur wenn man den Zylinderkopf öffnet??? Vielen dank und hoffe auf baldige Antwort Gruß Promiss
  11. Hallo!!! Ich hab ja meine Vespa 50N jetzt fertig! Hab einen 75ccm DR Zylinder drunter und wollte mal fragen, was Ihr mir empfehlenwürdet was ich noch machen kann um etwas rauszu holen. Ich fahre einen Sito (Replika) und einen16.16er Vergaser!!! Danke schonmal!!!
  12. Hallo!!! Ich hatte vor kurzem schonmal das Thema Getriebeölverlust hier eingewschrieben und ich weiß jetzt wo das Öl herkommt. Es tropft immer wieder am Hebel runter, wo der Kupplungszug eingehängt ist herunter. Kann mir jemand sagen, was ich dort für eine Dichtung brauche??? um das Problem wieder in den Griff zu bekommen!!! Danke schon mal im vorraus
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information