Zum Inhalt springen

T5Rainer

GSF Support
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von T5Rainer

  1. Legt Euch wieder hin... das alls ist bloß ein Fake vom Grabgräber. :grr:
  2. Nö, nur die guten, die richtig Schotter reinspülen. Ranz bleibt bei mir. :wasntme:
  3. ... gibt`s per E-Mail.... Ohne E-Mail-Adresse gibt`s nix.
  4. PX 80 Lusso, Elestart allerdings ohne Getrenntschmierung kannst haben. Bilder gibt´s per E-Mail.... :wasntme:
  5. Erstmal wellcome im Forum. EK-Spiegel ist ja ein etwas eigenwilliger Geschmack ( :plemplem: ) anner Vespa... danach such mal bei Polo / Gerricke oder so. Mit TÜV wäre ich mir nicht sooo sicher. Aber sag gern an, wenn und wo Du die Monstermotorik auf Zuruf eingetragen bekommen hast. :wasntme:
  6. Hat der Kim ja noch reichlich Gelegenheit bis Ende 06 bzw. 07...
  7. Sofort fahrbereite, gestern geTÜVte PX 80 Lusso Elestart für 600 Öcken gayfällig? Schick mir Deine E-Mail-Adresse, dann bekommst Du Infos und Bilder. Allerdings Standort München...
  8. Gute Besserung, David. Solange ich beim Angrillen war, gabs warmes Bier und heißes Lagerfeuer. Hätte Dir gut sicher getan.
  9. lummy, wenn Du das sachst... kann ich ja ne Platte bei mir aus der Gruscht-Kiste fischen. Übrigens: Die 82er JWIS sind seit heute morgen nach Lindau unterwegs. Harald... sach was - ich höre / lese (auch gern PM).
  10. Jo, SF original im Porno-Rennkombi.
  11. Hab selbst ne Platte , sogar noch ne Gaytriebeabdeckplatte. Nur sollte eichendlisch die exakt dazu passende, mit gaynau dem Gayhäuse gespindelte Platte dabei sein. Würde ich aber ggf. auch drüber hinwegsehen... :wasntme: Edith meint: Is Ausverkauf beim KHK? David das mint/weiß-LI-Sammesurium, Du die Gayhäuse... tztztz.
  12. Geh / fahr mal zum KÜS-Nord. SeHerr coole Jungs dort. Haben nich mal n grauen Kittel an und quatschen permanent übers biken. Alle Lichter blinkten, es hupte, es bremste, Reifendimension paßte ... Plakette war ruck zuck druff.
  13. Biete n Hunni für das ungayspindelte Gayhäuse, wenn die passende Getriebeplatte dabei ist. :wasntme:
  14. Ne Delegation aus Minga wäre sicher da. Es sollen ja in Minga sogar ganz alte Vespa-Haudegen aus dem Würzburger Raum rumkurven, die bestimmt gern kurzzeitig die alte Heimat besuchen. :wasntme: Von mir persönlich schon mal ne Zusage, wenn terminlich nicht mit anderen Sachen kollidiert.
  15. Nu mal langsam Simon. Da melden sich schon noch welche. Der Lindy z.B. wird nicht Nein sagen. Der kann aber im Momemt nicht antworten. Er ist wohl noch beim Grillen am Isar-Ufer. Ich komme gerade daher. Es war seHerr heimelig so am Lagerfeuer... :plemplem:
  16. Na dann löppt sich dat wohl nu allns trecht.
  17. JET = Benzin und ne span. SX.
  18. Schau mal bei www.motoscout24.de . Da sind einige (seHerr teure ) komplette. Ansonsten natürlich auch bei den einschlägigen dealern (z.B.Jockey, Stoffi, ...) Ist m.E. sogar die bessere Wahl für einen der damit wenig Erfahrung hat. Viel Erfolg
  19. T5Rainer antwortete auf ratte's Thema in Grüße
    Na dann auch von mir ois Guade.
  20. Reibahlen...
  21. Sorry, Indianer-Big-Bore is schon wech. Der AF-Clubman von Lummy is eh besser.... nimm besser den.
  22. Bild vom Rapido mit Asso-Piston.
  23. T5Rainer antwortete auf ratte's Thema in Grüße
    Ois Guade Bastlwastl..
  24. so so, der Werner...
  25. Genau das tät ich nicht. Der Dreck soll ja mit Wasser rausgespült werden. Das wird durchs Öl behindert. HinterHerr ölen.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.