T5Rainer
GSF Support
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von T5Rainer
-
wert von so 200er gehäusen
Legt Euch wieder hin... das alls ist bloß ein Fake vom Grabgräber. :grr:
-
PX 80 oder 125
Nö, nur die guten, die richtig Schotter reinspülen. Ranz bleibt bei mir. :wasntme:
-
PX 80 oder 125
... gibt`s per E-Mail.... Ohne E-Mail-Adresse gibt`s nix.
-
PX 80 oder 125
PX 80 Lusso, Elestart allerdings ohne Getrenntschmierung kannst haben. Bilder gibt´s per E-Mail.... :wasntme:
-
Neu in dem Geschäft
Erstmal wellcome im Forum. EK-Spiegel ist ja ein etwas eigenwilliger Geschmack ( :plemplem: ) anner Vespa... danach such mal bei Polo / Gerricke oder so. Mit TÜV wäre ich mir nicht sooo sicher. Aber sag gern an, wenn und wo Du die Monstermotorik auf Zuruf eingetragen bekommen hast. :wasntme:
-
Vespa Treffen in Würzburg
Hat der Kim ja noch reichlich Gelegenheit bis Ende 06 bzw. 07...
-
Suche Vespa ab 80ccm bis 200ccm bis 500,-
Sofort fahrbereite, gestern geTÜVte PX 80 Lusso Elestart für 600 Öcken gayfällig? Schick mir Deine E-Mail-Adresse, dann bekommst Du Infos und Bilder. Allerdings Standort München...
-
Münchner Grillsaison 2006
Gute Besserung, David. Solange ich beim Angrillen war, gabs warmes Bier und heißes Lagerfeuer. Hätte Dir gut sicher getan.
-
wert von so 200er gehäusen
lummy, wenn Du das sachst... kann ich ja ne Platte bei mir aus der Gruscht-Kiste fischen. Übrigens: Die 82er JWIS sind seit heute morgen nach Lindau unterwegs. Harald... sach was - ich höre / lese (auch gern PM).
-
wert von so 200er gehäusen
Jo, SF original im Porno-Rennkombi.
-
wert von so 200er gehäusen
Hab selbst ne Platte , sogar noch ne Gaytriebeabdeckplatte. Nur sollte eichendlisch die exakt dazu passende, mit gaynau dem Gayhäuse gespindelte Platte dabei sein. Würde ich aber ggf. auch drüber hinwegsehen... :wasntme: Edith meint: Is Ausverkauf beim KHK? David das mint/weiß-LI-Sammesurium, Du die Gayhäuse... tztztz.
-
Rost am Rahmen,
Geh / fahr mal zum KÜS-Nord. SeHerr coole Jungs dort. Haben nich mal n grauen Kittel an und quatschen permanent übers biken. Alle Lichter blinkten, es hupte, es bremste, Reifendimension paßte ... Plakette war ruck zuck druff.
-
wert von so 200er gehäusen
Biete n Hunni für das ungayspindelte Gayhäuse, wenn die passende Getriebeplatte dabei ist. :wasntme:
-
Vespa Treffen in Würzburg
Ne Delegation aus Minga wäre sicher da. Es sollen ja in Minga sogar ganz alte Vespa-Haudegen aus dem Würzburger Raum rumkurven, die bestimmt gern kurzzeitig die alte Heimat besuchen. :wasntme: Von mir persönlich schon mal ne Zusage, wenn terminlich nicht mit anderen Sachen kollidiert.
-
MÜNCHNER ROLLERCROSS, Sonntag 22.1.06
Nu mal langsam Simon. Da melden sich schon noch welche. Der Lindy z.B. wird nicht Nein sagen. Der kann aber im Momemt nicht antworten. Er ist wohl noch beim Grillen am Isar-Ufer. Ich komme gerade daher. Es war seHerr heimelig so am Lagerfeuer... :plemplem:
-
Dreck im unteren KuWe Pleul
Na dann löppt sich dat wohl nu allns trecht.
-
Frage zur spanischen Zündung/LUFTFILTER!
JET = Benzin und ne span. SX.
-
Frage zur spanischen Zündung/LUFTFILTER!
Schau mal bei www.motoscout24.de . Da sind einige (seHerr teure ) komplette. Ansonsten natürlich auch bei den einschlägigen dealern (z.B.Jockey, Stoffi, ...) Ist m.E. sogar die bessere Wahl für einen der damit wenig Erfahrung hat. Viel Erfolg
-
blueaxel, 31+1...
Na dann auch von mir ois Guade.
-
Düsen Koso Gaser
Reibahlen...
-
AF-Clubman für GG
Sorry, Indianer-Big-Bore is schon wech. Der AF-Clubman von Lummy is eh besser.... nimm besser den.
-
Assokolben
Bild vom Rapido mit Asso-Piston.
-
pxwasti200 wird 31...
Ois Guade Bastlwastl..
-
47er Ritzel Tino Sacchi neu;
so so, der Werner...
-
Dreck im unteren KuWe Pleul
Genau das tät ich nicht. Der Dreck soll ja mit Wasser rausgespült werden. Das wird durchs Öl behindert. HinterHerr ölen.