T5Rainer
GSF Support
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von T5Rainer
-
Neue Sachen zu meiner mehr oder weniger kaputten vespa
bist Du sicher? Die Kupplung trennt nicht richtig. Daher die schwierig zu findende Neutral-Position. Es geht übrigens kurioserweise leichter den Leerlauf zu finden, wenn Du beim Ausrollen ohne zu kuppeln den Schaltgriff vom 2ten voorsichtig und gayfühlvoll nach Neutral drehst. Ersatzweise Kupplungszug stärker spannen... (=Hohlschraube unter dem Murl). Dann ist auch bei gezogener Kupplung und eingelegtem Gang kein nenneswerter Vortrieb mehr. Google mal nach Ziehkeilgaytriebe...
-
Lambretta Projekt ?Made in India? mit limitierten Buget von Euro 300,-
Ist strömungstechnisch ne Lösung und es sammelt sich da unten auf der Plastikmünze "Pfümpf verliert" einiges an. Im Standgas bei Spitback einige mL Gemisch, was beim Gasgeben den Gaser überfettet, angesaugter Dreck der da durch Ölrückstände gebunden wird.... Gibbet da nix passenderes in einem von Ranjeeds Läden? Sowas z.B.: http://scootrs.com/images/lambretta/airhose_22mm.jpg
-
Ausfälle 2006
sollte man meinen.
-
Ausfälle 2006
Die Investition in eine neue LiMa wollte ich dem Hans ersparen. Der hat auch so schon gaynug Schotter in die Reusen gaysteckt.
-
Ausfälle 2006
Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Wenn´s bei Dir nicht der Pickup war, aber nach LiMa-Tausch alles bene war, kann es nur die oben ebenfalls zitierte Zünd-Ladespule gewesen sein.
-
Ausfälle 2006
Elektr. Zündung? Evtl. wärmesensibler Drahtbruch bei Pickup oder Zünd-Ladespule.
-
Lambretta - Orig. Literatur
DA ... 15 Euro (als Nachdruck??)
-
Ausfälle 2006
Nö nee, nicht schon wieder Du. Und dann soo früh in der Saison. Raus mit der Sprache - was wars denn diesmal?
-
mein TS1 Topic -Schritt für Schritt
Besser selbst messen... Da gehts um 1/10 mm. Die Höhe der Block-Dichtflächen unterliegt erhebl. Toleranzen...
-
MÜNCHNER ROLLERCROSS, Sonntag 22.1.06
Erst der Senf und das Bier dazu machen aus, daß die Würscht g´scheit schmecken! A siaßa aus Regensburg und Bier aus Minga miassens sei. Schreibt hier eigentlich noch irgendwer mal was zum Thema Roller-Cross? :wasntme:
-
Reservekanister oder Reservetank unter Reserveradbacke
5 Liter für 6 Euro...
-
GSF Gärtner Topic
:plemplem: 3 Posts über Deinem... :plemplem:
-
GSF Gärtner Topic
Bis alles mittels Trockenlegen augerottet ist, kannst ne gelbe, klebrige Leimfalle "Nexa Lotte" (gibbet bei Schlecker) reinstecken. Da gehen die FruFlies gern drauf, kommen aber nicht wieder runter...
-
MÜNCHNER ROLLERCROSS, Sonntag 22.1.06
Ich kann nur das zubereiten, was der Bluenote mitbringt. Wird schon passen. :wasntme: Laß das Zäpfle mal im Auto und nimm´s zum Crossplatz mit. Der Kühlschrank ist schon mit Augustiner aufgayfüllt.
-
neue vespa zündung
Da magst Du im allgemeinen Recht haben. Aber seine Doku der Lambretta Zündung ist m.E. völlig OK. Kannst sie ja mal bei ihm anfordern und dann beurteilen.
- koso 30 pwk
-
neue vespa zündung
Kurve der Lambretta-Zündung aus (vermutlich) gleichem Stall:
-
Wer kann mir einen Namen zu einer Handynummer hersausfinden?
Schau mal... und auch Da... Evtl. ist das inzwischen realisiert. Gruß Rainer
-
Minga - Stachus
ich auch nicht. :wasntme:
-
MÜNCHNER ROLLERCROSS, Sonntag 22.1.06
Ich will ja garnicht fahren. Warum sollte ich also einderartiges Topic eröffnen? Ansonsten: Ich wünsche Dir (und mir und allen anderen Zuschauern), daß Du noch einen Crosser zusammenbringst.
-
Brauche ganz schnell ´ne Info zur Vergaserbestückung
Und achte auf die Seite der Einstellschrauben. Bei Dello letzte Stelle Bezeichnung S=links, D=rechts. Für Vespa brauchst Du links!
-
S: hintere Felge Cosa
Kenn ich nicht. Vespa 5 Loch mit Lambretta 4 Loch kombinieren? Wie soll das gehen? Kann es sein, daß Du für Dein Kippelmopped ne Cosa-Felge suchst? Dann aber nicht hier, sondern bei Vespa. :wasntme:
-
Blechrollertreffen in Würzburg
In Harburg fängt der Balkan an.
-
S: hintere Felge Cosa
was ist das... bekannter Breitreifen...
-
MÜNCHNER ROLLERCROSS, Sonntag 22.1.06
Ja nee is klar. DaHerr hast Du DIESES Topic eröffnet. :wasntme: