T5Rainer
GSF Support
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von T5Rainer
-
Gruß an den Süden
Ist dem Kaiserhof eichendlich klar, auf was er sich mit seinen Reservierungsbestätigungen eingelassen hat? Da steht wohl ab 13. 03. 06 eine Totalsanierung an.
-
Gruß an den Süden
Kaiserhof sollte passen. Nur wenige Gehminuten vom Messegaylände, wo ja wohl die Kostümschau sein soll... oder so. :wasntme:
- nop, tevir
-
Masseanschluss am frisch gelacktem Roller?
Sind orig. unter den Masseleitungsösen der Blinker montiert. Nennt sich Zahnscheibe.
-
Seegerring Kicker! Senkkopfschrauben "Siriplatte"
Wenn´s geht, nimm die mit Innensechskant. :wasntme:
-
Vierpunktlager
Notfalls sogar einzelne Lagernadeln.. auch an privat.
-
Vierpunktlager
Na der Peter aus Taufkirchen..., wer denn sonst? :wasntme:
-
Mädls auf Rollern
Man achte auf den kiffenden Avatar des Herrn. Ich hatte damit (erinnerlich) immer ne andere / eher relaxte Einstellung zu den Dingen. :wasntme:
-
pk125s
Schmidt´s Katze ist n -Dreck dagegen. :wasntme:
-
Was bedeutet was bei Reifendaten?
wobei natürlich auch nix dagegen spricht, TL-Reifen auch auf gayteilten Felgen zu verwenden. :wasntme:
-
T5 digit. DZM Displaydefekt. Was tun?
Das Modul hätte ich wohl noch hier rumliegen... :wasntme:
-
Mädls auf Rollern
Gayhts Dir noch halbwegs gut? Zu viel gayraucht? Bei so wenig Humor wäre wieder abmelden hier wär mal ne gute Idee. :plemplem:
-
Was bedeutet was bei Reifendaten?
TubeType oder so...
-
kupplungsdecker die schraube
- kupplungsdecker die schraube
Die Schraube ist nur für den LuBa- bzw. Prä-Test da dran.- Gruß an den Süden
Schönen Urlaub, Chris... und kein Übergaypäck back home.- Gruß an den Süden
Mit gefällt der Fahrtwind-gekühle Zylinder und insbes. der Kopf mit den sternförmigen Kühlrippen am besten. :love: Ach, und noch mal ein Brüller! Der Bock fährt wahscheinlich mit JAUche statt Benzin. Schnellduckundweg.- Herr_Zatacke
- Unterschiedliche höhe der Kuluritzel
Bist Du sicher, daß die Kettenflucht vorher absolut richtig war? Bau mal lieber erst mit irgendeiner Scheibe zusammen und miß die Höhe der beiden Zahlflanken (an KuLu-Ritzel und KuWe-Sprocket) zur Deckeldichtfläche (siehe Sticky-Buch). Erst dann ggf. andere Scheibenhöhe wählen. Um die Kettenflucht wird m.E. zu viel Aufhebens gemacht. :wasntme:- Klassik
In Minga spuilns Klassik in den U-Bahnhöfen, um die Junkies zu vertreiben...- Wie dick ist die Nebenwellenunterlegscheibe
Genau. Ist (fast) latte. Die Scheibe hängt eh "im freien", wenn die KuLu-Spinne festgezogen wird.- Alles über 205er Honda Conversion
Kannst theoretisch auch mit der Ansauglänge experimentieren.... oder so.- Alles über 205er Honda Conversion
Yepp, aber nicht an 205 Honda, sondern an ner 175er GG-Conversion mit nem Wiseco-Kolben. Hatte 166 ° Einlaßsteuerzeit. Sprang ohne Bottle nur mit voll offenem Gasschieber und mit Startpilot an und hat bei wenig Drehzahl gespuckt wie ein Kamel. Hab dann eine gefederte Malossi Bottle verbaut. Danach ging es leidlich. Für den 205er müßte aber m.E. größeres Bottlevolumen dran.- ich dreh durch - bremslichtschalter
Yepp, Bestätigung für Lince-Bild von Big Lebowski. Sieht bei meiner Lince auch genauso aus.- Leistungsdiagram selbst gemacht
Nimm das Bild mit zum Teilefritzen. Dann sieht er, daß da keine Hochlastwiderstände nötig sind. - kupplungsdecker die schraube
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung