T5Rainer
GSF Support
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von T5Rainer
-
Zahnrad für Px Getrenntschmierung
Hab´sch. Kann ich Dir in´n Briefumschlag stecken. Mach mal PM.
-
tschiiiiiiises.....
Servus und ois guade!
-
Rollerkauf
der dad i a weng mehrer zuadraun.
-
Große Customshow 2006 in Ried im Innkreis - Österreich!
Kren Alder, was sonst.
-
Auch Friesen werden älter
und zwar stilecht mit Sahnewölkchen und Rum.
-
luschtige Schnappskreationen die knallen!
nee danken, den Brandy würd ich eHerr ungern saufen, nachdem der ganze Qualm da durch gayblubbert ist.
-
luschtige Schnappskreationen die knallen!
Kindergarten... frag mal bei den Stoneheads nach dem Gayheimrezept des Customshow-Ried-Chili-Schnappes....
-
TS AAAANNNNNSSSS Otto verschwunden und gesucht!
Entwaaaaarnung. Alle incl. Otto wieder wohlbayhalten back in MUC. Ursache der nächtlichen Otto-Abwesenheit bleibt gayfälligst im Dunkeln.
-
Gruß an den Süden
Hoch lebe der Kelle.
-
81er kette auf 18-46
Geleierte 80er Kette nehmen, Halflink (beim Kettenfritzen für ca. 5 EUR) reinnieten (lassen), fertig. :wasntme: M.E. werden sich gerade die gekröpften Laschen vom Halflink relativ bald auf die "neue Teilung" strecken.
-
Gruß an den Süden
@ Massigmotorisierten: brav editiert.
-
Erfahrungen mit dem Mugello Kit
= Kindergarten.
-
Vespaverkauf nach England/Irland
Klick mal auf den Link in der 2 Antwort vom Kapitänleutnant.
-
81er kette auf 18-46
Leider normal 17/46 = 81, 18/46 = 81 ausgeleiert , 18/47 = 82 Was anderes fällt mir dazu nicht ein. Das reicht nicht. Die muß seitlich schon ordentlich schlapp runterhängen.
-
Gruß an den Süden
Was hat son Mopped in diesem Topic verloren? Vooorsicht, sowas wird hier schnell mal wegmoderiert.
-
Belegung AAB+MG Spannungsregler?
Der Herr hat den PX-alt-Plan (mit Batterie) schon bekommen. Allerdings hat er in dem Mopped keine Batterie und dennoch den Regler. :plemplem:
-
was passiert wenn ich eine 120V birne mit 220V betreibe
Sie brennt sofort durch. Gibbet aber auch für 230 V bei Manufactum... Edith meint, ne normale 15 Watt Lampe + Dimmer sollte auch tun
-
Gruß an den Süden
Bei Harryscooters sollten gaynug Lamperzen rumstehen...
-
Belegung AAB+MG Spannungsregler?
PM
-
München -> Ingolstadt -> München
und hier Onkel Toms Hütte: http://www.unterjoch.de/images/huette.jpg
-
Münchner Rollercross auf 19.03.06 verschoben
24-Rennen?
-
bin neu hier
bin schon länger hier. Servus Newbie.
-
LI 200 Motortuning
Aber auf der Lackstraße röchelt schon wat deutlich offeneres als 25 mm über Airbox. :wasntme:
-
Münchner Rollercross auf 19.03.06 verschoben
Für alle, die es immer noch nicht kennen: Anfahrtsskizze in schön groß für mit ohne Brille.
-
PX ZEUGS!
ähm, VHB = Verhandlungsbasis... ohne Basis keine Verhandlung möglich. Oder meintest Du VHS = Verhandlungssache mit verdecketen Geboten oder so? Dann besser HIER ENTLANG