Zum Inhalt springen

T5Rainer

GSF Support
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von T5Rainer

  1. Hab´sch. Kann ich Dir in´n Briefumschlag stecken. Mach mal PM.
  2. T5Rainer antwortete auf ratte's Thema in Grüße
    Servus und ois guade!
  3. T5Rainer antwortete auf Crush's Thema in Technik allgemein
    der dad i a weng mehrer zuadraun.
  4. T5Rainer antwortete auf Dokma's Thema in Grüße
    und zwar stilecht mit Sahnewölkchen und Rum.
  5. nee danken, den Brandy würd ich eHerr ungern saufen, nachdem der ganze Qualm da durch gayblubbert ist.
  6. Kindergarten... frag mal bei den Stoneheads nach dem Gayheimrezept des Customshow-Ried-Chili-Schnappes....
  7. Entwaaaaarnung. Alle incl. Otto wieder wohlbayhalten back in MUC. Ursache der nächtlichen Otto-Abwesenheit bleibt gayfälligst im Dunkeln.
  8. T5Rainer antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Hoch lebe der Kelle.
  9. Geleierte 80er Kette nehmen, Halflink (beim Kettenfritzen für ca. 5 EUR) reinnieten (lassen), fertig. :wasntme: M.E. werden sich gerade die gekröpften Laschen vom Halflink relativ bald auf die "neue Teilung" strecken.
  10. T5Rainer antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    @ Massigmotorisierten: brav editiert.
  11. Klick mal auf den Link in der 2 Antwort vom Kapitänleutnant.
  12. Leider normal 17/46 = 81, 18/46 = 81 ausgeleiert , 18/47 = 82 Was anderes fällt mir dazu nicht ein. Das reicht nicht. Die muß seitlich schon ordentlich schlapp runterhängen.
  13. T5Rainer antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Was hat son Mopped in diesem Topic verloren? Vooorsicht, sowas wird hier schnell mal wegmoderiert.
  14. Der Herr hat den PX-alt-Plan (mit Batterie) schon bekommen. Allerdings hat er in dem Mopped keine Batterie und dennoch den Regler. :plemplem:
  15. Sie brennt sofort durch. Gibbet aber auch für 230 V bei Manufactum... Edith meint, ne normale 15 Watt Lampe + Dimmer sollte auch tun
  16. T5Rainer antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Bei Harryscooters sollten gaynug Lamperzen rumstehen...
  17. und hier Onkel Toms Hütte: http://www.unterjoch.de/images/huette.jpg
  18. T5Rainer antwortete auf Wildcat's Thema in Blabla
    bin schon länger hier. Servus Newbie.
  19. Aber auf der Lackstraße röchelt schon wat deutlich offeneres als 25 mm über Airbox. :wasntme:
  20. Für alle, die es immer noch nicht kennen: Anfahrtsskizze in schön groß für mit ohne Brille.
  21. T5Rainer antwortete auf FeldiP80X's Thema in Verkaufe Vespa Teile
    ähm, VHB = Verhandlungsbasis... ohne Basis keine Verhandlung möglich. Oder meintest Du VHS = Verhandlungssache mit verdecketen Geboten oder so? Dann besser HIER ENTLANG

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.