Zum Inhalt springen

T5Rainer

GSF Support
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von T5Rainer

  1. Ach wat... wirf bei Gelegenheit die Flex an und schneid weg, was im Weg ist. Fullbody ist doch insbes. bei Ser.1 voll spießig. . :wasntme:
  2. T5Rainer antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Sofortkaufpreis war erinnerlich bei 1.250 EUR.
  3. Willst Du es nicht verstehen? Der Hubraum allein ist da nicht so relevant. Der Auspuff, der Brennraum, die Steuerzeiten, der Gaser, der Luftfilter, etc pp bestimmen auch mit, wieviel da rein muß. Es gibt dafür keine Kochrezepte oder Datenbanken. :grr:
  4. T5Rainer antwortete auf Werner Amort's Thema in Blabla
    Ob Deiner offensichtlichen Hinwendung zu den Kettenfahrzeugen - insbes. nach den bislang abfälligen Sprüchen noch im ltzt. Jahr - mach ich mir jetzt echt Gaydanken. Hat die Trude Dir vollends den Kopf verdraht? Na ja, da Schwob secht: So ab 40`ge wern´s langsam g´scheid.... Auf Spackach 07 bin ich schon gayspannt. :wasntme:
  5. Ich tät mal ja sagen.. 1) Der Umbau geht fix 2) kost Dich nix außer a Bißl Bastlezeit und ein 3) Deine Position für weitere Ausfälle wird nicht verschlechtert. 4) Kannst den alten wieder instandsetzen und hast einen Zylinder als Ersatzteil...
  6. Das ultimative Topic zum Thema... :wasntme:
  7. Wundert mich nicht. Du bist und bleibst eben ein Quiddje.
  8. T5Rainer antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Für Sofortkauf geht die nicht mehr weg... :wasntme:
  9. Fick am Fischmarkt gibt´s ja wohl noch, aber Eier Corl is wohl Gayschichte...
  10. Bei mir klappst´s mit Mediaplayer problemlos. Nettes Filmchen aus meiner Heimatstadt. Sogar Fähre über die Elbe gefahren...
  11. T5Rainer antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Ich bin jung... ich hab Zeit. :wasntme:
  12. Bild von der Kostümschau Feb 05 in München auf der Site vom Phil....
  13. Yessir... gaynau deswegen hab ich die TPH-80-Schaufel (s.o.) für schlanke 2 EUR im egaY geschossen.
  14. T5Rainer antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Mashmallow: Bestell mal bitte für mich mit: 2 Stück Stage 6 Nebendüsen (48 und 50) sowie den Stage 6 Luftfilter in tres chiq rouge?
  15. nur halb oder zur Hälfte wie s.o. von mir gepostet?
  16. Nö, falsch. Jeder Motor reagiert da quasi individuell. Daher muß man den Gaser auf den jew. Motor abstimmen. Und sowie z.B. der Auspuff geändert wird oder ein anderer Luftfilter verbaut wird, oder das Rennen aufm Berg stattfindet oder oder oder... geht die Abstimmung des Gasers wieder von vorn los.
  17. Evtl. die 2 gegenüberliegenden zur Hälfte kürzen.
  18. T5Rainer antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Wie übrigens auch auf 190er Conversion... :wasntme:
  19. T5Rainer antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    HD 140, ND 50, JJL-Naddel auf mittlerer Kerbe... lief heute auf Anhieb die Pasteurstr. rauf und runter. Grinsen in Dietas Gaysicht war unübersehbar. Muß aber wohl noch feinJUSTINiert werden. Achtung Mittelgasklememrgayfahr!
  20. Du könntest mit ner Anfrage beim Versicherer evtl. Erfolg haben, wenn Du Dir ein "berechtigtes Interesse" zurechtlegst. :wasntme:
  21. Mal wat konstruktives... tres chique Spiechel für den Rolla:
  22. Ich korrigiere mal: PK XL 2 - Scene.
  23. Nö, is PK-Rad mit einer PK-Nut.
  24. Hmm, das meiste klingt irgendwie . Wie kommen die Steuerzeitangaben s.o. zustande, wenn Du keinen Kolben hast? Herstellerangabe? Och doch, mach mal bitte Bilders.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.