Zum Inhalt springen

mttm

Members
  • Gesamte Inhalte

    161
  • Benutzer seit

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.scooterhouse.de

Letzte Besucher des Profils

2.591 Profilaufrufe

Leistungen von mttm

expert

expert (4/12)

0

Reputation in der Community

  1. Suche einen weißen O-Lack Tank für PV / V50 . Danke mttm
  2. http://cgi.ebay.it/_Moto-e-Scooter__Vespa-...A1%7C240%3A1318 Schön wärs...bei Kontaktaufnahme kommt das "Erwachen" und die gibts dann für 1,00 ? Sofortkauf http://cgi.ebay.it/_Moto-e-Scooter__Vespa-...A1%7C240%3A1318
  3. Wie ich sehe haben die kleinen "gimmics" einen guten platz gefunden ....
  4. wie gesagt, war auf dem Weg nach Ingolstadt erst noch die Station Köln / Umgebung ? dazwischen und von der Transportorganisation Vancouver - Deutschland habe ich nichts mitbekommen....sie war auf jeden Fall mit dem Flugzeug unterwegs.... und wie oben schon erwähnt war es eine ebay-Auktion auf .com Das Ganze kommt nun zum Ende ...und das Ergebnis gefällt mir sehr gut...ich denke sie darf bleiben... Fotos mache ich am WE
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information