Jump to content

X-five

Members
  • Posts

    12
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

X-five's Achievements

talent

talent (2/12)

3

Reputation

  1. Bitte hoch, neuer Preis 9500.- VB Wünsche euch allen ein schönes Wochenende.
  2. Preisupdate 9999.- € VB ————————————— (Edit Mod: @X-five, Nachfolgepost herausgenommen, pushen laut Marktplatzregeln bitte nur alle 7 Tage. Danke!)
  3. Der Standort ist 58762 Altena NRW
  4. Vielen Dank für die vielen Kommentare und die Hilfestellung. Ich biete die Vespa hier im Forum zum Verkauf an. Preis ist natürlich VB ! Also vorbeikommen, anschauen, Preisvorschlag machen. Gruß
  5. Verkaufe eine sehr schöne und sehr seltene Vespa Messerschmitt GS /2 Typ 62 Baujahr 1956. Letzte Abmeldung 1972 komplett mit Papieren. Laut Tacho 4600 km gelaufen. Die Vespa wurde in den 80er Jahren von dem Vorbesitzer neu lackiert. Ich habe neues Benzin getankt und die ist Vespa ohne Probleme angesprungen. Trotzdem sollte die Kraftstoffanlage überprüft werden. Auch die Ummantelungen von den Zügen sind porös. Da ich kein Profi in der Materie bin, überlasse ich die Arbeiten den neuen Besitzer. Bei Ersatzrad fehlt ein Halter und die Batterie ist auch nicht da. Dafür aber eine extra Hupe, habe aber die nicht auf Funktion geprüft. Preis VB 12000.-€
  6. Nach meiner Recherche hatte GS2 das eckige Hella Rücklicht und die GS3 das Schwanenhalsrücklicht. Fritzomatic was meinst du mit Buchstaben vertauscht ?
  7. Also die Vespa wurde von Vorbesitzer ab und zu paar Meter gefahren. Ich selber habe die Vespa noch nicht versucht anzumachen. Wollte morgen in Ruhe mal machen. Tank leer machen, neues Benzin usw. Aber gehe stark davon. aus das es klappt. Der Vorbesitzer war sehr genau. Papiere siehe Fotos.
  8. Vielen Dank thisnotes4u, natürlich meinte ich 1956 hab mich vertan. Danke für die Infos. Wie werden diese Modelle gehandelt so in etwa?
  9. Guten Tag, ich komme aus NRW und habe mich hier im Forum angemeldet um mehr über diese Vespa zu erfahren. Ich habe letzte Woche mehrere Fahrzeuge erstanden, unter anderem diese schöne Vespa bj. 1959 ca. 4600 km gelaufen und seit Mai 1972 abgemeldet. Ich habe im Netz nach vergleichbarem Modell gesucht leider ohne Erfolg. Kann mir jemand sagen ob sich die Vespa im original Zustand befindet und wieviel das Modell ungefähr wert ist? Ich kann nur sagen dass der Vorbesitzer die Vespa in 80er Jahren neu lackiert hat. Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar. t3
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.