Zum Inhalt springen

X-five

Members
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von X-five

talent

talent (2/12)

3

Reputation in der Community

  1. Vielen Dank für die vielen Kommentare und die Hilfestellung. Ich biete die Vespa hier im Forum zum Verkauf an. Preis ist natürlich VB ! Also vorbeikommen, anschauen, Preisvorschlag machen. Gruß
  2. Nach meiner Recherche hatte GS2 das eckige Hella Rücklicht und die GS3 das Schwanenhalsrücklicht. Fritzomatic was meinst du mit Buchstaben vertauscht ?
  3. Also die Vespa wurde von Vorbesitzer ab und zu paar Meter gefahren. Ich selber habe die Vespa noch nicht versucht anzumachen. Wollte morgen in Ruhe mal machen. Tank leer machen, neues Benzin usw. Aber gehe stark davon. aus das es klappt. Der Vorbesitzer war sehr genau. Papiere siehe Fotos.
  4. Vielen Dank thisnotes4u, natürlich meinte ich 1956 hab mich vertan. Danke für die Infos. Wie werden diese Modelle gehandelt so in etwa?
  5. Guten Tag, ich komme aus NRW und habe mich hier im Forum angemeldet um mehr über diese Vespa zu erfahren. Ich habe letzte Woche mehrere Fahrzeuge erstanden, unter anderem diese schöne Vespa bj. 1959 ca. 4600 km gelaufen und seit Mai 1972 abgemeldet. Ich habe im Netz nach vergleichbarem Modell gesucht leider ohne Erfolg. Kann mir jemand sagen ob sich die Vespa im original Zustand befindet und wieviel das Modell ungefähr wert ist? Ich kann nur sagen dass der Vorbesitzer die Vespa in 80er Jahren neu lackiert hat. Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar. t3
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information