Zum Inhalt springen

mttm

Members
  • Gesamte Inhalte

    161
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von mttm

  1. Suche einen weißen O-Lack Tank für PV / V50 . Danke mttm
  2. http://cgi.ebay.it/_Moto-e-Scooter__Vespa-...A1%7C240%3A1318 Schön wärs...bei Kontaktaufnahme kommt das "Erwachen" und die gibts dann für 1,00 ? Sofortkauf http://cgi.ebay.it/_Moto-e-Scooter__Vespa-...A1%7C240%3A1318
  3. Wie ich sehe haben die kleinen "gimmics" einen guten platz gefunden ....
  4. wie gesagt, war auf dem Weg nach Ingolstadt erst noch die Station Köln / Umgebung ? dazwischen und von der Transportorganisation Vancouver - Deutschland habe ich nichts mitbekommen....sie war auf jeden Fall mit dem Flugzeug unterwegs.... und wie oben schon erwähnt war es eine ebay-Auktion auf .com Das Ganze kommt nun zum Ende ...und das Ergebnis gefällt mir sehr gut...ich denke sie darf bleiben... Fotos mache ich am WE
  5. die SS werden weniger, ich habe jetzt die letzten 4 Wochen noch 3 O-Lack SSen bekommen, dann müssen eben auch wieder welche gehen...wenn es über 10 werden ist ein "Sättigungseffekt" da....die nächste deutsche SS50 1.Serie geht in 2 Wochen auf ebay....
  6. Hallo, Ich nehme die Abdeckung. Schick mir bitte Deine Daten per PM. Danke mttm
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information