Zum Inhalt springen

T5Rainer

GSF Support
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von T5Rainer

  1. Ja, Du irrst Dich. Die rechte Markierung auf dem rechts drehenden LüRa kommt ehr an der fixen Marke am Gehäuse vorbei als die linke OT-Markierung. Somit ist Z 31° vor OT. :wasntme:
  2. T5Rainer antwortete auf mofaracer's Thema in Blabla
    Wer sucht, der findet DIES. :wasntme:
  3. da hasse Recht.. Nur bei denen http://scootrs.com/images/vespa/rim_tubeless_vespa.jpg geht´s
  4. Was ist daran so :uargh: ? Viele montieren TL (tubeless) Reifen... Etliche bessere Reifen gibt es gar nicht als TT (tubetype). Wo steht geschrieben, daß man TL-Reifen nicht auch mit Schlauch montieren darf?
  5. nö, sischer nich..
  6. ja danke. Hab gerade geschaut. Ist bei LTH für 14,90 am Lager.
  7. T5Rainer antwortete auf Hripolg's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
    32 ? für Wapperl bis 2003, 32 ? für Wapperl bis 2005, 32 ? für Wapperl bis 07 ?
  8. voll daneben... ein 18er brauch ich, ein 18er !! Bei SCK isses ausverkauft :uargh:
  9. Bei dem -Wetter fällt mir auch was besseres ein. :wasntme:
  10. T5Rainer antwortete auf Beitrag im Thema in Technik allgemein
    ja :wasntme:
  11. Stell Dir das nicht so einfach vor. Du mußt die Verkabelung des Zündschlosses, der Verbraucher und der Zündung erheblich ändern, wenn Du von Motorplatt weg willst. Wenn die Chose mal läuft, ist sie sehr haltbar. Ersatzteile für die M. sind immer mal wieder im Ebay oder hier zu bekommen. Ich hab das ganze Zeugs (Grundplatte, Regler, Zündbox) mittlerweile mehrfach lagernd und denk nicht dran das ganze grundlos zu tauschen. Selbst Tuning ist damit herrlichst möglich, wenn man das LüRa auf < 1,6 kg erleichtert und SKR-Schaufel draufsetzt.
  12. Hat sich wohl erledigt. Es wäre der gleiche Lince-Plan wie oben vom Schweizerroller bereits gaypostet.
  13. und wenn Du nach "+polossi +laufspiel" suchst, findest Du die Antwort auf Deine Frage noch schneller... :wasntme:
  14. Da hätte ich Angst, daß die umkipp(el)t...
  15. Typenschein und Pickerl-Bericht ist hier nix wert. Du brauchst für die Zulassung in D trotz Typenschein, Kaufvertrag, Pickerlsbericht... ne KBA-Anfrage und ne Vollabnahme beim TÜV.... Soviel zum Thema EU-Harmonisierung. :uargh:
  16. ich könnte Dir den Lince-Schaltplan zur Verfügung stellen. Der müßte Deiner Kiste relativ nahe kommen. Deine Email-Adresse?
  17. Wieso fragst Du nach 1988? Wurden die nicht von 83 - 86 gebaut? Guckst Du...
  18. Ist aber ne alte Leier. Das schwatte Gummi wird vom Bleifrei hart und es bildet sich ein Ring. Damt wird´s undicht. Das rote Gummi soll dagegen beständiger sein. M.E. müßte beim SH ne ganz normale SI-Nadel auch gayhen.
  19. Frag doch mal be www.carglas.de .
  20. ich würde erwarten, daß es seHerr fix das Schaltkreuz und die Getrieberäder schrottet. Und dann haste richt wat gespart. Was brauchst Du für ne Raste? Alt oder Lusso? Dann schau ich mal in meine Bestände...
  21. Auch doch. Selbst beim Zylinder und Gaser nur Zahlen... keinerlei Fabrikatsangabe. :wasntme:
  22. T5Rainer antwortete auf oli-san's Thema in Blabla
    Hab gerade heute eine Vespa lotrecht auf dem Hauptständer stehend in der A-Klasse transportiert... :wasntme:
  23. Da haste allerdings Recht... Das scheint mir irgendwie Allach-typisch zu sein... X Projekte, aber kaum was davon wird wirklich gayfahren. Ich würde mir ne neue Werkstatt suchen.
  24. Das muß ja garnicht sein... Die Lamperze gayht fixer, als die Horex. Ähm, Till... was steht denn von Dir in Allach noch so alles rum??? :wasntme:
  25. joa, look at my signature. :wasntme:

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.