T5Rainer
GSF Support
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von T5Rainer
-
Zündung einstellen
Ja, Du irrst Dich. Die rechte Markierung auf dem rechts drehenden LüRa kommt ehr an der fixen Marke am Gehäuse vorbei als die linke OT-Markierung. Somit ist Z 31° vor OT. :wasntme:
-
Vespaschrift
Wer sucht, der findet DIES. :wasntme:
-
Gepäckbox montiert
da hasse Recht.. Nur bei denen http://scootrs.com/images/vespa/rim_tubeless_vespa.jpg geht´s
-
Gepäckbox montiert
Was ist daran so :uargh: ? Viele montieren TL (tubeless) Reifen... Etliche bessere Reifen gibt es gar nicht als TT (tubetype). Wo steht geschrieben, daß man TL-Reifen nicht auch mit Schlauch montieren darf?
-
Gepäckbox montiert
nö, sischer nich..
-
Tausche 19er Ritzel Lammy gegen 17er Ritzel
ja danke. Hab gerade geschaut. Ist bei LTH für 14,90 am Lager.
-
Tüv
32 ? für Wapperl bis 2003, 32 ? für Wapperl bis 2005, 32 ? für Wapperl bis 07 ?
-
Tausche 19er Ritzel Lammy gegen 17er Ritzel
voll daneben... ein 18er brauch ich, ein 18er !! Bei SCK isses ausverkauft :uargh:
-
Minga - Stachus
Bei dem -Wetter fällt mir auch was besseres ein. :wasntme:
-
Roller läuft nicht richtig!
ja :wasntme:
-
Elektronik Problem Serveta
Stell Dir das nicht so einfach vor. Du mußt die Verkabelung des Zündschlosses, der Verbraucher und der Zündung erheblich ändern, wenn Du von Motorplatt weg willst. Wenn die Chose mal läuft, ist sie sehr haltbar. Ersatzteile für die M. sind immer mal wieder im Ebay oder hier zu bekommen. Ich hab das ganze Zeugs (Grundplatte, Regler, Zündbox) mittlerweile mehrfach lagernd und denk nicht dran das ganze grundlos zu tauschen. Selbst Tuning ist damit herrlichst möglich, wenn man das LüRa auf < 1,6 kg erleichtert und SKR-Schaufel draufsetzt.
-
Elektronik Problem Serveta
Hat sich wohl erledigt. Es wäre der gleiche Lince-Plan wie oben vom Schweizerroller bereits gaypostet.
-
Will meinen ersten Polossi aufbauen.
und wenn Du nach "+polossi +laufspiel" suchst, findest Du die Antwort auf Deine Frage noch schneller... :wasntme:
-
...hattest du schonmal Sex auf der Vespa?
Da hätte ich Angst, daß die umkipp(el)t...
-
Rollerkauf aus Österreich nach Deutschland
Typenschein und Pickerl-Bericht ist hier nix wert. Du brauchst für die Zulassung in D trotz Typenschein, Kaufvertrag, Pickerlsbericht... ne KBA-Anfrage und ne Vollabnahme beim TÜV.... Soviel zum Thema EU-Harmonisierung. :uargh:
-
Elektronik Problem Serveta
ich könnte Dir den Lince-Schaltplan zur Verfügung stellen. Der müßte Deiner Kiste relativ nahe kommen. Deine Email-Adresse?
-
Pk 125 Automatika 1988
Wieso fragst Du nach 1988? Wurden die nicht von 83 - 86 gebaut? Guckst Du...
-
"float needle" red type (für unverbleites benzin)
Ist aber ne alte Leier. Das schwatte Gummi wird vom Bleifrei hart und es bildet sich ein Ring. Damt wird´s undicht. Das rote Gummi soll dagegen beständiger sein. M.E. müßte beim SH ne ganz normale SI-Nadel auch gayhen.
-
Windschutzscheibenproblem.
Frag doch mal be www.carglas.de .
-
indische nachbau schaltrasten, schrott ja oder nein
ich würde erwarten, daß es seHerr fix das Schaltkreuz und die Getrieberäder schrottet. Und dann haste richt wat gespart. Was brauchst Du für ne Raste? Alt oder Lusso? Dann schau ich mal in meine Bestände...
-
Bsau-Nr Devtour?
Auch doch. Selbst beim Zylinder und Gaser nur Zahlen... keinerlei Fabrikatsangabe. :wasntme:
-
wo passen roller rein?
Hab gerade heute eine Vespa lotrecht auf dem Hauptständer stehend in der A-Klasse transportiert... :wasntme:
-
fahrt ihr noch ein motorrad nebenbei ?
Da haste allerdings Recht... Das scheint mir irgendwie Allach-typisch zu sein... X Projekte, aber kaum was davon wird wirklich gayfahren. Ich würde mir ne neue Werkstatt suchen.
-
fahrt ihr noch ein motorrad nebenbei ?
Das muß ja garnicht sein... Die Lamperze gayht fixer, als die Horex. Ähm, Till... was steht denn von Dir in Allach noch so alles rum??? :wasntme:
-
fahrt ihr noch ein motorrad nebenbei ?
joa, look at my signature. :wasntme: