Zum Inhalt springen

T5Rainer

GSF Support
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von T5Rainer

  1. Wobei die Spritzufuhr erst dann ordentlich beendet ist, wenn in der Schwimmerkammer das richtige Niveau steht. Evtl. muß bei der windschiefen Einbaulage des Gasers die Schwimmerhöhe angepaßt werden.
  2. findest Du bei RSE im download-Bereich. Ich hatte mal ne PK 50 S Bj. 83 o. 84 deutsches Modell. Die hatte original kein Handschuhfach, keine Blinker, keine Hupe, keine Schnarre, kein nix, aber unter dem Gasgriff ne Fahrradklingel. :love:
  3. Hab keinen Bock zu antworten. :plemplem:
  4. why not... Dein Pentaro ist sicher auch sehenswert... Aber nur wenn uns ein standesgaymäßes Empfangskomitee plus alloholfreier wellcome-drink erwarten.
  5. Nur wg. der Zucker-Teilchen komm ich sicher nicht. Aber ich würde die Helga gern auf der Straße sehen. Trude... sag an... wat is damit? @ Münchener... kleiner Corso mal eben da raus?
  6. Dein Bilder-Hoster streikt.
  7. Nix da, morgen ist Familientag.
  8. Ich hab den abgebildeten Puff gerade montiert. Tuckert schön von unten raus und hat keineswegs den Charakter einer "Drehzahlsau". Was macht Dich so sicher, daß es ein KRP 2 sein soll?
  9. Es bringt schon mal, daß er nicht dem Aufdruck auf dem Kolben glaubt. Wenn Du einen guten Motoreninstandsetzer honen läßt, sollte der auch eine Meinung dazu haben. Graugußzylinder, Kolbenbauart (Schmiede. oder Guß), Kolbendurchmesser, Luftkühlung, ... sollten ihm als Angaben reichen.
  10. Er schrieb 5/10 mm.
  11. Der klemmt mit 1/100 mm auf dem ersten Kilometer. :uargh: Eher was im Bereich zwischen 6/100 bis 10/100 mm Einbauspiel. Aber nix glauben, was irgendwo drauf steht! Beide Teile (Kolben und Zylinder) zu dem Typen der das hont (ohne h) und messen lassen!
  12. T5Rainer antwortete auf stadi's Thema in Suche Vespa Teile
    Hat die nicht auch der gut sortierte Fahrradladen Deines Vertrauens?
  13. ha ha ha. Das Planen der Dichtfläche war nach dem Einsetzen der Gewindestücke eh nötig. Dabei 0,2 mm zuzustellen war nun wirklich keine große Aktion. Außerdem liebe ich mein selbstgeschnippeltes Aquarellpapier als FuDi und hasse die rote Pampe aus der Tube. Und...... selbstverständlich wurde der Kolben am Hemd unten angefast und die Kolbenbolzensitze erhielten ihre sauberst angesenkten Schmierbohrungen...
  14. kA, Gwg, es geht voran: Übärströööööhmer mit angaypaßter FuDi :love: Noch etwas kopflos... also warten auf Godot... ähm den Postbüdel am Mittwoch... :wasntme:
  15. Warum das? T5-orig.-LüRa hat auch bloß ca 1,8 kg und tut gut dadrauf.
  16. T5Rainer antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    dito... heute hat sich bei mir ne Mutter vom Brückenstück verlustig gemeldet. Nun ist ne Nyloc dran. Warum nicht gleich so? :uargh: Häng mal Deine Naddel was tiefer, d.h. den Clip 1 ne Nut weiter hoch..... :wasntme:
  17. Fase :wasntme:
  18. Vespa-Archiv. oohps, sorry, Deine Wunsch-Angabe fehlt da. Und www.briefkopien.de ist auch gerade platt. :uargh: Edith Schneider sagt: 7kW bei 6000 /min :wasntme:
  19. oder mal volltanken. Aber das liegt M210 - dem Schwaben - wohl nicht so.
  20. Powo, danke für´s Angebot. Ist aber garnicht nötig; ich Depp hatte nur den niegelnagelneuen zugehörigen Bolzen und die Clips beim Hubär auf der Werkbank liegenlassen. Den hol ich gleich ab. Dann gehts weiter. Wg. dem vom Kolben um 1 mm verdeckten Auslaßport... Interessante Theorie. Ich hätte es sowieso dabei belassen.
  21. Handy eingeschaltet? Dann ruf doch Deine Jacke doch mal an und wünsch frohe Ostern.
  22. Wenn ich einen Kolbenbolzen hätte, der lang genug ist, wäre er schon fertig. :wasntme:
  23. Stimmt nicht. Der ist doch noch dran.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.