T5Rainer
GSF Support
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von T5Rainer
-
hab endlich meine erste lambretta
Hab im Google-Cache die leider platte Scomo-Site der Serveta-VIN´s wiedergefunden. Evtl. hilft´s ja dem einen oder anderen Spanien-Fan.
-
endlich alles zusammen gekloppt
Mumpitz... Hab diesen Mittwoch § 21 machen lassen. Kiste im Auto (MB-A-Klasse aufrecht stehend ) hingekarrt, ausgeladen vorgeführt. Es gab außer nem abgemeldeten Ösi-Typenschein nix dabei... keine Doppelkarte, kein grünes gelbes, rotes oder schwattes Kennzeichen. Er hat seine kurze Runde über den TÜV-Hof gedreht, bissl rumgeguckt und das war´s. Ab in seine Hütte, Daten gestöbert... § 21 und Bescheinigung für nächste HU im Apr.08 gab´s dann für 75 Euranten mängelfrei bescheinigt. Kiste wieder ins Auto geladen und ab dafür. Gestern Doppelkarte geholt und heute zugelassen. Tutto bene.
-
Gruß an den Süden
dito.... nen PM 25. Für 83 dB isser gut.
-
hab endlich meine erste lambretta
eher nicht... die rote, vergossene Motorplatt-Zündspule geht nur mit der Motorplatt-Grundplatte.
-
Gruß an den Süden
SeHerr feine Wortwahl, für das was Du gerade machst.
-
hab endlich meine erste lambretta
Wenn ich den Regler richtig deute, ist da ne 12 V 130W Motorplatt-Zündung verbaut. :wasntme:
-
sprit selber abmischen
Und bloß nicht vergessen: Das Gaybräu nach dem Mischen, aber vor dem Einfüllen in den Tank vom Schamanen besprechen lassen. Das gibt richtig Schub am Rad.
-
Blinkersiechtum hinten
nur die Masse nich gechecked. Sie kommt über die Klammern vom Rahmen auf die Hauben und über die kurzen Kabelstummel zu den Blinkergayhäusen.
-
Andruckplatte will nicht auf der Kupplung bleiben!
das kann leicht sein.
-
Andruckplatte will nicht auf der Kupplung bleiben!
die Drahtfeder nachrichten. :wasntme:
-
Hilfe - Schraube unlösbar -
Schlitz reinsägen (PUK) oder dremeln (dünne Trennscheibe) und dann mit dem Schlagschraubär druff. :wasntme:
-
Drosseln für TÜV
Ich glaub kaum, daß er das bei seiner Runde um das TÜV-Häusl merkt.
-
Schluss mit Lustig
44. Ein Topcase bringt zusätzlichen Stauraum!
-
Suche Briefkopie, Datenblatt etc. für LI 125 Serie 2
Frag den Sylvius Gerber...
-
Motorblock Li 125,...
Stammkunden-Angaybot gayfällt. Stutzen und 47er Ritzel... 3,2,1... meins!
-
Motorblock Li 125,...
Ich melde mal wieder Interesse am 47er Radl an. :wasntme: Edith schreit: Stutzen auch!
-
Minga - Stachus
Sche war´s.. Endlich wieder Opel-Wirt. Geht doch nix über SchniPoSA bei HERRlichen Benzingesprächen.
-
Block aufspindeln
@ WernHerr: Natürlich ist da ne GayPay-Welle drinnen. Wg. der Motorplatt-Zündung machen wir besser per PM weiter...
-
Übel zugerichtete Teile
Dat sind (Kerb-)Stifte, keine Kugeln... :wasntme:
-
In welchen Mietwagen passt eine PX ? Sharan ?
Auch auf dem Hauptständer stehend. :wasntme:
-
Spanische Lamis
Ich könnte Dir nen Scan der dt. Lince-Bedienungsanleitung per E-Mail schicken. Ist allerdings völlig banales Geschreibsel. Das einzig wichtige darin ist m.E. der Schaltplan.
-
Minga - Stachus
Bedeutet s.o., daß Du heute nicht kommst, oder steh ich irgendwie verständnismäßig auf dem Schlauch?
-
Block aufspindeln
und hier ne Münchener Werkbank:
-
Block aufspindeln
Wenn die Post so schnell wäre, wie Du und ich, gäb´s sie schon. So leider noch nicht.
-
auslitern
Ne Injektionsspritze (Braunüle) geht sehr fein. Da kannst Du ccm-genau an der Skale ablesen. Ergebnis liegt irgendwo in der Nähe von 20 ccm.