Zum Inhalt springen

Laxnik

Members
  • Gesamte Inhalte

    35
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Laxnik

  • Geburtstag 25.10.1978

Contact Methods

  • Website URL
    http://

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Köln

Letzte Besucher des Profils

1.578 Profilaufrufe

Leistungen von Laxnik

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. klar. Ich hatte aber auch bei festgezogener Schelle vom Vergaser noch einen ordentlichen Wackler.
  2. Moin, ich habe damals einen V50 Special Rahmen mit PK80S Motor gekauft. ich wollte gerade meinen gereinigten Vergaser wieder befestigen. Dabei ist mir aufgefallen, dass die beiden Teile massiv ineinander wackeln. Jetzt habe ich die „Sorge“, dass damals die falschen Teile miteinander kombiniert wurden, um es auf den 50er Rahmen passend zu machen. Hat jemand umsacken zufälligerweise Ahnung?
  3. Danke. Ich baue das Teil mal aus. mit einem Spiegel konnte ich auf der Rückseite nichts entdecken.
  4. Es handelt sich um einen PK80S Motor (V8X5M Motornummer). Es scheint aber nicht der Originalzylinder zu sein. Er sieht aus, wie blau oder lila eloxiert. Laut Internetrecherche muss eine Bosch W4AC benutzt werden, welche auch im Sitzfach als Reserve lag. Im Zylinder steckte aber eine W3AC. Kann es sein, dass der „neue“ Zylinder eine anderen Zündkerze benötigt und wie könnte ich herausfinden, welcher Zylinder das ist?
  5. Ich habe eine V50n Spezial ausgegraben. Reifen: heidenau 3.00-10 50j k38 Ich kann nirgendwo finden, wieviel Druck man auf den Reifen geben sollte. Hat jemand eine Empfehlung?
  6. Laxnik

    Laxnik

  7. Hallo, ich weiss leider nicht, ob man das entfernen sollte. Allerdings handelt es sich nicht um Gußlunker. Lunker sind negative "Blasen" auf dem Foto sieht es hier eher so aus, als ob es sich um erhabene Stellen handelt. Nik
  8. Hallo. hier ist endlich das Foto der Vespa. Allerdings sind der Gepäckträger und der silberne Reiter auf dem vorderen Kotflügel nicht mehr dran. Eine Abdeckklappe für den Motor hat Sie auch. Am Beinschutz hat mal ein Vorbesitzer mit hellblauer Sprühfarbe haniert, die allerding im Farbton nicht ganz passt. Vielen Dank für die viele Unterstützung. Gruß, Nikolas P.S.: ich habe nochmal bei der Polizei und den Abschleppbetrieben nachgefragt, leider ohne Ergebnis
  9. Vielen Dank erstmal für die vielen Tipps. Bei der Polizei war ich natürlich als allererstes. Die haben dann auch direkt bei 3 verschiedenen Abschleppunternehmen angerufen und nirgendwo wurde ein Roller abgeschleppt. Nach ein paar Tagen habe ich dann nochmals bei der Stadt Köln angerufen, aber die sagen, sie würde nie Roller etc. abschleppen, sondern immer nur mit Zetteln versehen. Gruß, Nikolas
  10. Nein, leider nicht. Diese Optionen habe ich schon geklärt. Nikolas
  11. Hallo zusammen, in den letzten Tagen wurde in der Brüsseler Str. (Belgisches Viertel) vor der Werbeargentur Hochhaus meine Vespa gestohlen. Es handelt sich um eine Vespa 50 N in helblauem Orginal-Lack. Fahrgestell Nr. V5B3T103762 Baujahr 1977 Sie hatte bei Entwendung noch ein altes Nummernschild: 995 PAR Auffällig sind besonders die Ochsenaugenblinker. Für Hinweise wäre ich sehr dankbar. Vielen Dank für die Hilfe, Nikolas
  12. Wie auch immer, jedenfalls gibt es die in Scooter Center nicht.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information