Zum Inhalt springen

T5Rainer

GSF Support
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von T5Rainer

  1. Nö, Du verstehst es nicht richtig. Wie lauten die Steuerzeiten? Einlaß, Auslaß, Überströmer? Vorher kannst Du nicht entscheiden, was sinnvollerweise zu tun ist. Evtl. Mußt Du garnicht fräsen, sondern "nur" Zylinder runtersetzen und oben abdrehen. Überströmer-Ports zu fräsen ist m.E. wirklich nur was für absolute Spezialisten. SeHerr schwierig...
  2. UT ist UT.... Egal, wie weit der Kolben unter /über irgendwelchen Steuerkanten steht. Welche Steuerzeiten hast Du denn gemessen?
  3. Auch am Zündschloß dran? Auch das Masse-Kabel am Zündschloß dran? Kabel haben Durchgang?
  4. T5Rainer antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Ich hab die Ranzreuse gestern mit dem passenen Popper-Sitzbank-Schonbezug gesehen. Ich muß auch sagen, damit war das Gesamtkunstwerk irgendwie stimmiger.
  5. T5Rainer antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Dafür muß noch n Gucki-Fenster in die Backe gayschnittem werden...
  6. Man sieht Licht am Ende des Tunnels... von Neutral in den ersten Gang und vom ersten in den zweiten Gang gibt es keine derben Probleme. Aber Obacht: "The light at the end of the tunnel ist nothing else, than the spot of the oncoming train."
  7. nö, danke, Du nimmst ja keine Hilfe an. :plemplem: Roger, over and out.
  8. Achtung: Du bist dabei, Dir das Prädikat "beratungsresistent" zu erwerben. :wasntme:
  9. Unabhängig davon ob es machbar ist oder nicht - ich habe schon Einlaß + Überströmer ohne zu Spalten gefräst, ohne daß Späne in den Motor gelangt sind - beraube Dich nicht der mannigfaltigen Erkenntnisse, die Du nur bei einer Spaltung des Motors gewinnen kannst. Angst muß man davor nicht haben, nur den Mut, damit einfach loszulegen.
  10. und no zwoa Buildl mit dem labilen Höllengayrät:
  11. Wenn sie auch bei Zündung=AUS anspringt, ist das grüne Kabel zum Kill-Schalter unterbrochen.
  12. Yepp, feine Strecke, feine Durchschnittsgeschwindigkeit. @ Chris: Bitte besonderen Dank an an die parentes! und no a Schmankerl ... Schumi-lindy mit dem neuen Crosser :
  13. Joa aussehen tut´s guad. Aber lange Unterplinten sind dennoch angaysagt.
  14. SS 180 ist seHerr gesucht... Dieses Topic bietet evtl. einige Anhaltspunkte. Edith: Ooohps war Blödsinn. Rally vs. SS...
  15. Na Du hast es gerade nötig, hier auf dicke Hose zu machen... Du wechselst den Auspuff, wunderst Dich, daß der Bock ohne Gaserneueinstellung wie ein Sack Nüsse läuft, vestehst die Welt nicht mehr und öffnest dafür ein neues Topic.....
  16. Beim 30er Koso ist die JJK angesagt. Mußt aber mal in der Lambretta Sektion suchen. Der 34er soll "recht speziell sein".
  17. Paßt. Damit kippelt dann nicht nur die Karre auf der Straße, sondern auch noch der Zylinder auf dem Gayhäuse.
  18. Guckst Du... :wasntme:
  19. 1) Falschluft beseitigen und 2) Vergaser einstellen.
  20. T5Rainer antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Is eh kloar. Motor liegt aber noch auf der Werkbank. Auffüllen bis es aus dem zweiten Loch wieder rausläuft, wenn Motor eingebaut ist, kömmt noch. :wasntme:
  21. T5Rainer antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    kann ja noch was nachfüllen. :wasntme:
  22. T5Rainer antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Der 2. MUC-Rapido 225 geht auch langsam der Fertigstellung entgegen.... Nachdem ein Herrlicher ( ) lower chainguide montiert werden konnte, ist der Deckel schon dicht und sind 0,5 Ltr. vom guten Belray-Gearsaver eingayfüllt. Die Konsistenz erinnert an edelsten Akazienhonig... da wird die KuLu schön kleben.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.