Zum Inhalt springen

piper0931

Members
  • Gesamte Inhalte

    53
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von piper0931

member

member (3/12)

0

Reputation in der Community

  1. hab ne v50 mit orginal zündung hab aber auch schon 2 ausprobiert!!
  2. ne so nach 15-20 min und wenn ich dann ma an der ampel z.B. steh geb ich vollgas aber is bewegt sich nur in schritt geschwiedigkeit!oder sie geht aus!
  3. motor spinnt nach 15 min laufzeit!starten tut er super die ersten min fährt er auch gut aber dann nimmt er kein gas mehr an!!dann warte ich ne halbe std und manchmal geht er dann auch wieder an!hab ma den zylinder runter genommen der obere kolbenring war gebrochen !dann hab ich ein 75ccm zyli drauf gemacht aber es ist das gleiche problem das er net läuft!! woran kann das liegen??
  4. sers hab des problem das ich mit choke fahren muss das meine v50 beschleunigt also ich hab ein 16.16 vergasser mit einer 65 düse drin jetzt is mein problem das ich immer den choke gezogen haben muss das ich beschleunigen kann kann des sein das wegen der banane deine größere düse rein muss??
  5. sers kann mir einer sagen wie ich ein 4 fach blinkerrelais auf 2 fach umstelle??
  6. also ich trett halt und dan geh ich mit meinem fuß hoch! aber des rutscht ja nur manchmal durch!
  7. sers woran kann das leigen das mein kickstarter manchmal durch rutscht???
  8. weißt du das sicher oder ist das eine vermutung??
  9. welche zündkerze ist noch möglich außer der Bosch W5AC für einen 50 polini
  10. hat jemand einen hauptständer für ne v50 bilder und preisvorstellung bitte!!
  11. kann ich die kabel die vom blinker relais kommen theoretisch gleich an die blinker anschließen??
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information