T5Rainer
GSF Support
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von T5Rainer
-
Mayday Munich - Ausfahrt am Sa. 06. Mai
na sooo alt bist Du ja auch noch nicht... :wasntme:
-
M-Führerschein!?
Guckst Du KLICK.
-
Wie heiß darf ein Zylinder werden?
Evtl. hilft Dieses? :wasntme:
-
Gruß an den Süden
MUC-Rapidos sind assi... beide. :wasntme:
-
dichtsatz Original Vergaser LI 125 3S
Ist das der Typ, der dann und wann auf Oldtimer-Messen nix außer Dellorto an seinem Stand hat? Wenn JA, ist das sicher die erste Adresse. Der kennt wirklich jedes denkbare Dello-Teil beim Vornamen und hat tatsächlich alles, was aus dem Hause kam.
-
Wie heiß darf ein Zylinder werden?
und zwar gemessen zwischen der 3. und 4. Rippe unterhalb der Kopfdichtfläche genau in der Mitte der Flucht des Auslaßports bei 20°C Außentemperatur, 43 % rel. Feuchte bei 1.013 mbar Luftdruck und - ganz wichtig - an einem Neumond-Tag.
-
Reserverad Halter anstelle des Handschuhfachs für PK
Rechtsklick / Eigenschaften auf´s Bild hätte Dir gesagt: Bei Sponsor oben in der Mitte = RSE
-
dichtsatz Original Vergaser LI 125 3S
Wird solch ein original Vergaser (Dellorto SH 1/20 oder wat?) tatsächlich noch gefahren? Ich dachte die liegen nur noch im Museum. Edith meint: Frag mal bei www.stein-dinse.com
-
PX 80 springt schlecht an
Zurück zum Thema: 1) Dein Benzinhahn war nicht zu oder ist undicht 2) Dein Schwimmernadelventil im (zu großen ) Gaser ist undicht. Beide Aussagen sind höchstwahrscheinlich UND-verknüpft. :wasntme:
-
Reserverad Halter anstelle des Handschuhfachs für PK
Blindnietmutter... :wasntme: und ihmsen:
-
Roller verliert plötzlich getriebeöl
und den Roller immer schön vorsichtig um die Kurve tragen. Schräglage könnte kritisch werden. :uargh:
-
Verkauft! verkaufe 24er PWK
Und denk auch mal über nen Preis nach... :wasntme:
-
KOSO, STAGE 6, KEIHIN usw
HDK: Ich hab die clear floatbowl bei ScootRS schon bestellt. Sie kommt wohl in ca. 10 Tagen und dann direkt an den Gaser dran um "Klarheit" zu gewinnen. Obwohl... bei meinem Keihin funktioniert das mit den kommunizierenden Röhren einwandfrei. Die Lammi läuft wie Schmidts Katze. Bloß beim Koso funzt das eben nicht. :uargh:
-
Mayday Munich - Ausfahrt am Sa. 06. Mai
Sorry Michi, ham wa nicht mitgekriegt. Ich dachte, Du hättest es Dir doch anders überlegt und seist zum Lernen nach Dachau abgebogen. Hast n Ersatzzug dabeigehabt?
-
Gruß an den Süden
Nix abgeraucht... nicht mal ne Vespa. Nur KC blieb kurzzeitig zurück. :wasntme: Er hat wohl mit seinem Kampfgewicht (das Gewicht der Sozia hatte da sicher keinen Einfluß) die lacknasische Anal-Ansaug-Konstruktion plattgedrückt und den Rapido etwas kurzatmig werden lassen. Oohps.. Edith muß korrigeren: 1 x Vespa Primavera ... Davon hat man vorn - wo die Musik spielte - garnix mitbekommen.
-
Mayday Munich - Ausfahrt am Sa. 06. Mai
@ marcellino: Alles für Dich an Bord... inkl. der Worb5-anti-Schlupf-KuLu-Federn. Bis gleich. Muß noch tanken. :veryangry:
-
Mayday Munich - Ausfahrt am Sa. 06. Mai
@ Matschcello: Ich bringe Dir die Keihin-Nebendüsen mit. Auslöse etc. mußt Du mit David klar machen. Ich hab k.A. wieviel das ausmacht.
-
es tropft und läuft
Liest Du auch Antworten auf Deine Frage? :uargh:
-
Vespa GTS 250 i.e. empfehlenswert?
Ob ich ne Bäh-Iex :puke: brauche? Gayhts noch?
-
Stahlhelm Polsterung ?
Hassu noch ne Harley nebenbei? Ich könnt mir vorstellen, daß die Style-Police so´n knitterfreien auf´m Roller nicht gerade gutheißt.
-
Meine vespa will nicht sowie ich es will..........
1) Pfeil zum Auslaß 2) klingt nach völlig falschem Zündzeitpunkt
-
Gewinde Stossdämpferaufnahme
Den Dämpfer wird man doch wohl mit einem kleinen Zweiarm-Abzieher runterbringen... http://www.newsachsmotor.de/Spezialtipps/W...ge/IM000001.jpg Überleg Dir das gut, da ein M12 Gewinde innen einzuschneiden. Damit wird der Bolzen m.E. erheblich geschwächt. Für Außengewnde M14: Die 14 mm Durchmesser am verletzten Bolzengewinde kannst Du mit Feile, Dremel oder sonstwie leidlich hinbekommen. Den Rest besorgt das M14 Schneideisen sowie es gefaßt hat.
-
P200E ELEKTRIK TREIBT MICH IN DEN WAHNSINN !
Guckst Du...
-
Vergaser ist am Ertrinken
und laß es bitte, wg. des gleichen Sachverhaltes, 2 Topics zu eröffnen. :grr:
-
Vergaser läuft über
such mal mit dem Stichwort "bypass"... :wasntme: