Zum Inhalt springen

T5Rainer

GSF Support
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von T5Rainer

  1. Wenn morgen so ein -Wetter ist, wie heute, dann bin ich nicht am Start. :uargh: Ich werde morgen vormittag bei www.wetter.com mal Regionalradar checken und entscheide mich dann endgültig.
  2. a oids Topic ... :wasntme:
  3. SeHerr gaylungenes Projekt! Na ja, wie üblich bei Dir.
  4. WCLW z.B. :wasntme: http://www.lambretta.net/shop/0822A.jpg
  5. Das mußt Du mal länger machen. Schön Vollgas auf der Bahn stehen lassen. Dann kommt zum geilen Ansaugsound nach einiger Zeit noch n schönes Quietschen des Hinterrades hinzu. :uargh:
  6. Der neu GayEsEf-Trend geht wohl zum Dritt-account... :wasntme:
  7. Die SCK-Ansage dazu ist sicher nicht richtig.
  8. Bist Du sicher? Guckst Du...
  9. Ich hab da noch nie gemeldet. Mit nem alten Zossen wirst Du freundlich durchgewunken.
  10. Gut wäre auch, wenn Du Dich an die Regeln hieltest. Die sind unübersehbar bei "Verkaufe" oben angepinnt. Ansonsten bleibt Dein Geschreibsel hier Müll. :puke:
  11. joa, ohne Gummi kommt man sich so ungeschützt vor.
  12. Joa, war wieder mal nett. Mal sehen, was aus den heutigen Verkaufsgesprächen wird... :wasntme:
  13. Phil, wann denn genau? Ich komme mit. Für die Veranstaltung nehme ich immer den Dampfhammer.
  14. Hey newbie, mach Dich hier nicht gleich unbeliebt... :grr: Bevor Du hier was zum Verkauf anbietetst, ist das Plicht-Lektüre !
  15. Harald Grabgräber wird wohl heute ausnahmsweise mal nicht kommen.
  16. Ich meine 5 - 6 mm zu erinnern.
  17. München - Reutlingen > 50 km. Evtl. dennoch interessiert? Dann bitte PM. :wasntme:
  18. Angst vor Regen hab ich nicht. Wäre also da, wenn noch weitere Nasen kämen. @ Lindy: Gibbet evtl. ein kleines Kärtönchen zu transportieren? Wenn JA, setz ich den Rucksack auf. :wasntme:
  19. Ich kann nicht früher als 12 Uhr Pasing... Ich muß morgens noch zum Flohmarkt und ne größere Bestellung dort in Empfang nehmen. :wasntme:
  20. Ois guade aus Minga, Felix (der Glückliche).
  21. Schon bei www.Lambretta-Teile.de geschaut?
  22. Ich könnte noch einen einsamen GP-Konus gebrauchen... auch aus einem zerbrochenen AF-Lüfterrrad oder aus einem völlig fertigen Inder-Lüfterrad. Bei Scootercenter ist der Konus z.Zt. nicht lieferbar. Liegt noch irgendwo wowas rum?
  23. Mindestbestellwert? Brauchst Du nie gutes Zweitaktöl?
  24. Falls wer sowas haben will, soll er ´s mir PMmen... :wasntme:
  25. Sorry, davon hab`sch nix am Start. Nur den AAGB+M.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.