T5Rainer
GSF Support
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von T5Rainer
-
München-Reichling-Mindelheim am 29.04.06
Wenn morgen so ein -Wetter ist, wie heute, dann bin ich nicht am Start. :uargh: Ich werde morgen vormittag bei www.wetter.com mal Regionalradar checken und entscheide mich dann endgültig.
-
Fusion T5 auspuff mit PX200 Krümmer
a oids Topic ... :wasntme:
-
ein neuer kleiner Rollerfahrer...
SeHerr gaylungenes Projekt! Na ja, wie üblich bei Dir.
-
schraubhalterung für front-dämpfer
WCLW z.B. :wasntme: http://www.lambretta.net/shop/0822A.jpg
-
200er Lufi- Optimierung
Das mußt Du mal länger machen. Schön Vollgas auf der Bahn stehen lassen. Dann kommt zum geilen Ansaugsound nach einiger Zeit noch n schönes Quietschen des Hinterrades hinzu. :uargh:
-
Vespa springt nicht an!
Der neu GayEsEf-Trend geht wohl zum Dritt-account... :wasntme:
-
Motorerfahrungen T5
Die SCK-Ansage dazu ist sicher nicht richtig.
-
Motorerfahrungen T5
Bist Du sicher? Guckst Du...
-
3. ACM Oldtimertreffen - München
Ich hab da noch nie gemeldet. Mit nem alten Zossen wirst Du freundlich durchgewunken.
-
PHB 28+düsen+ram air
Gut wäre auch, wenn Du Dich an die Regeln hieltest. Die sind unübersehbar bei "Verkaufe" oben angepinnt. Ansonsten bleibt Dein Geschreibsel hier Müll. :puke:
-
Kickstartergummi wie sichern?
joa, ohne Gummi kommt man sich so ungeschützt vor.
-
Minga - Stachus
Joa, war wieder mal nett. Mal sehen, was aus den heutigen Verkaufsgesprächen wird... :wasntme:
-
3. ACM Oldtimertreffen - München
Phil, wann denn genau? Ich komme mit. Für die Veranstaltung nehme ich immer den Dampfhammer.
-
Verkaufe viele Smallframeteile
Hey newbie, mach Dich hier nicht gleich unbeliebt... :grr: Bevor Du hier was zum Verkauf anbietetst, ist das Plicht-Lektüre !
-
Minga - Stachus
Harald Grabgräber wird wohl heute ausnahmsweise mal nicht kommen.
-
Abdrehen des Indischen Lüfterrad
Ich meine 5 - 6 mm zu erinnern.
-
px 80 bzw p80x
München - Reutlingen > 50 km. Evtl. dennoch interessiert? Dann bitte PM. :wasntme:
-
Minga - Stachus
Angst vor Regen hab ich nicht. Wäre also da, wenn noch weitere Nasen kämen. @ Lindy: Gibbet evtl. ein kleines Kärtönchen zu transportieren? Wenn JA, setz ich den Rucksack auf. :wasntme:
-
München-Reichling-Mindelheim am 29.04.06
Ich kann nicht früher als 12 Uhr Pasing... Ich muß morgens noch zum Flohmarkt und ne größere Bestellung dort in Empfang nehmen. :wasntme:
-
DER FLECS HAT HEUT GeBuRtStAg
Ois guade aus Minga, Felix (der Glückliche).
-
Keihin Nadeln JJH & JJK für 30er Koso gesucht
Schon bei www.Lambretta-Teile.de geschaut?
-
nur den Konus für ind. GP-LüRa
Ich könnte noch einen einsamen GP-Konus gebrauchen... auch aus einem zerbrochenen AF-Lüfterrrad oder aus einem völlig fertigen Inder-Lüfterrad. Bei Scootercenter ist der Konus z.Zt. nicht lieferbar. Liegt noch irgendwo wowas rum?
-
Kronenmutter Kupplung
Mindestbestellwert? Brauchst Du nie gutes Zweitaktöl?
-
trotz langem suchen keine Lösung
Falls wer sowas haben will, soll er ´s mir PMmen... :wasntme:
-
Spannungsregler, Blinkrelais
Sorry, davon hab`sch nix am Start. Nur den AAGB+M.