Zum Inhalt springen

P200HH

Members
  • Gesamte Inhalte

    257
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über P200HH

  • Geburtstag 16.05.1976

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Aus
    Eltmann

Letzte Besucher des Profils

9.061 Profilaufrufe

Leistungen von P200HH

expert

expert (4/12)

0

Reputation in der Community

  1. P200HH

    P200HH

  2. Na ja, dann mach mä halt an 80er aus dem 100er.
  3. Ist das nicht original? Wenn, dann war das mein Vorgänger noch. Ich hab da nix gemacht Dachte immer das gehört so.
  4. Hi, biete hier einen Lenker meiner Rally Bj´73 zum verkauf an. Preis, dachte ich so an 100 Euro. Rest, siehe Bild.
  5. Na gut. Danke für die Hilfe. Dann fahr ich ja mit nem 20er noch gut.
  6. Hi Leute, ich hab nen Gleichrichter für ne Rally 200 Bj´73 zu verkaufen und auch schon nen Käufer gefunden. Nur weiß ich nicht wieviel ich verlangen darf. Wird ja nicht mehr hergestellt, so ein Gleichrichter. Hat mir nen 20er angeboten. Aber da das Teil nicht mehr hergestellt wird und auch selten ist, halte ich persönlich, es für zu wenig. Auch wenn es für nen guten Zweck ist, nen Vespafahrer. Vielleicht könnt ihr mir weiter helfen? Danke schon mal. Gruß
  7. Hehehe! Das ist ja klasse. Wer hätte das gedacht. Sei froh daß es nicht mehr ist.
  8. Ihr seid doch alle nimmer ganz dicht. So viel vertrauen hätte ich in meine Vespa nicht. Sie fährt schon recht fleisig und alles, aber da bewundere ich Euren Mut. Ich würde das nicht machen. Seid Ihr wenigstens bei ADAC oder so? Daß wenn die Karre richtig freckt, auch geholt wird, sonst wirds richtig stressig. Viel Spaß und gute Fahrt. Erbitte um Berichterstattung wie der Urlaub war!
  9. Spiel mal bißchen mit den Düsen, wie die Anderen schon meinten. Gemisch zu mager.
  10. Mußt doch selbst merken ob die Kupplung schleift. Wenn Du gefahren bist und hast im ersten oder zweiten Gang Gas gegeben, drehte der Roller hoch ohne die Leistung auf die Straße zu bringen? Dann schleift sie. Aber dann währe sie wahrscheinlich auch nicht mit anschieben angesprungen. Ich wenn meine im ersten Gang anschieben will, blockiert das Hinterrad. Erst wenn ich drauf springe, bekomme ich langsam Haftung. Denke eher da ist was mit dem Ritzel oder der Feder. Da jetzt keine Verdichtung da ist, also kein Wiederstand, ist es möglich daß die Zähne wieder greifen.
  11. Dumm kann man schon sein, nur zu helfen muss man sich wissen. Coole Sache. Den Tüvler richtig verarscht. :-D Die wollens doch nicht anders.
  12. Die Suche geht! 1. Link 2. Link und so gehts weiter wenn man mal nachschaut. Währste vielleicht schon lang schlauer.
  13. Hi! Also ich wollt auch mal den TFF kaufen, wurde mir hier im Forum von einigen abgeraten. Und das waren die alten Hasen, auf die ich dann schon höre. Kauf lieber nen Scorpion, RZ oder so.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information