Zum Inhalt springen

xloganx

Members
  • Gesamte Inhalte

    216
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über xloganx

  • Geburtstag 25.04.1978

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Braunschweig
  • Interessen
    Musik (Hardcore, Metal), Vespa, Motorrad, Amis usw.

Letzte Besucher des Profils

4.025 Profilaufrufe

Leistungen von xloganx

expert

expert (4/12)

0

Reputation in der Community

  1. xloganx

    xloganx

  2. Ich fahre die Hurratröte auch auf Malle. Allerdings mit Drehschieber-LHW + momentan rein Kodi. Auslass ist leicht gefräst, müsste irgendwo um die 185/127 liegen, hab meine Aufzeichnungen grade nicht zur Hand. Ansonsten ist nen pwk33 und ne Vespatronic verbaut. Fährt sich gut, kommt relativ früh in Reso und schiebt dann ganz ordentlich an. Genaue Zahlen kann ich nicht bieten, mangels Drehzahlmesser und Prüfsstandlauf.
  3. mist..getriebe hin.

  4. mann muss ein wenig von der Bremshebelaufnahme abfeilen/sägen und ein zusätzliches Loch bohren. ist an ner PX verbaut, Fotos kann ich leider grade nicht machen.
  5. Ist bei mir auch verbaut, mit der Stahlflexleitung super Druckpunkt. Schalter fürs Bremslicht ist dran, man braucht also nur nen Kabel verlegen. Der Winkel in dem der Hebel vom Lenker steht lässt sich noch ein wenig anpassen, je nach dem wo man die Bohrung für die Inbusschraube setzt. Die Schlitzschraube kommt durch die normale Bremshebelaufnahme. Kann bis jetzt jedenfalls nichts negatives berichten.
  6. Danke sorry, nachtschicht + grade aufgestanden + zu wenig kaffee = etwas empfindlich hab momentan das normale sae 30 von runge drin
  7. Ja, ist ja gut und schön, kann ja auch jeder machen wie er will. habe hier lediglich aus eigener erfahrung gesprochen. bei mir rutscht es halt mit xl federn (und ja, ich weiß wie man eine kupplung einstellt)
  8. nee nee, meinte ja auch nicht 16xxl federn, sorry. dachte eher an 8 xl und 8xxl oder ähnliches. wie gesagt, bei mir sind momentan xl federn verbaut und da rutscht die kupplung halt. was da an leistung anliegt kann ich nicht sagen.
  9. würde noch xxl federn in der cosa kupplung verbauen. habe ein ähnliches setup und bei mir rutscht die kupplung wenn ich den 3. gang ausdrehe und in den 4. schalte.
  10. vergasereinstellung kann natürlich auch sein, die ist nach dem wechsel vom 30er koso auch noch nicht ideal, warte da noch auf nadeln.zyl. und kopf wüsst ich grad nicht mehr sooo viel.. edit fügt noch ein das die steuerzeiten wohlmöglich nicht ideal für die hurratröte sind.
  11. meiner zieht den 4. Gang auch nur mit Rückenwind (malle mit lhw, pwk33, vespatronic, mmw kopf, zyl. und kolben bearbeitet, steuerzeiten 187/129, QS 1,5, normales lusso getriebe, hurratröte, fahrer 190/80) vermute aber das es zum großen teil an der welle liegt, war vor 3 jahren mein erster kurbelwellen bearbeitungs versuch und taugt nicht wirklich
  12. also, mit 160er HD komm ich nichtmal annähernd mehr in Reso, hab nun nach einigen Probefahrten ne 148er HD drin, damit klappts Nu hab ich nur noch das Problem das sich durch zuviel Blowback im Ansaugschlauch soviel Gemisch ansammelt das der Motor z.B. beim anhalten an der Ampel soweit mit der Drehzahl abfällt das er fast absäuft, nach ca. 10sek erholt er sich dann wieder. Muss deswegen auch das Standgas recht hoch einstellen. Aber das scheint von meiner Kurbelwelle zu kommen, zum Winter hin ist da wohl eine neue fällig.
  13. Hmm..werd ich morgen mal versuchen. hört und fühlt sich aber so an wie zu fett, aber die hd ist ja schnell gewechselt..
  14. Blöde Frage wahrscheinlich, aber... habe grade mal testhalber vom 30er Koso auf nen 33er Keihin gewechselt weil sich der Koso überhaupt nicht einstellen ließ. Setup: PX200alt Malossi 210 (Kolben usw. alles bearbeitet) gelippte LHW MMW Kopf (0,8 Fudi, 1,5 Kodi, QS 1,7) Vespatronic Hurratröte Keihin PWK33 auf MRP Stutzen Ansaugschlauch zum Rahmen Bedüsung ist momentan ND40 HD152 Nadel CGL, 2. Raste Fährt soweit schon richtig gut, bei 1/4 Gas noch leichtes stottern. Wenn ich nun das Gas im 2 oder 3 Gang plötzlich voll aufreiße komme ich nicht in Reso sondern hab viertakten. Drehe ich das gas erst auf 3/4 komme ich in Reso und kann dann auch Vollgas geben. Klingeln hab ich nicht. Ruhig so lassen, HD weiter runter oder kommts eventl. durch den Ansaugschlauch?
  15. 30km von zu hause fällt doch plötzlich der vergaser vom ansaugstutzen! was hab ich nen Schreck bekommen als ich beim ausrollen die riesen Pfütze unterm Motor gesehen hab!

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information