T5Rainer
GSF Support
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von T5Rainer
-
PK80S Automatica Elestart
Stümmt: Automatica PK 80 S Elestart 1984-1986 VA81T 3000001 bis 3000737
-
Wie den Zylinder richtig einfahren?
ich finde die Suchfunktion hier sehr gut... :wasntme: Beispiele: Eingabe................ Listet Beiträge auf, in denen ***************************************************************************** große Hilfe............mindestens einer der gewählten Begriffe vorkommt. +große +Hilfe....... beide Suchbegriffe vorkommen. +große -Hilfe........ 'große' vorkommt (+), 'Hilfe' jedoch nicht (-). Hilfe*.................... Begriffe vorkommen, die mit 'Hilfe' beginnen (z.B. Hilfestellung - aber auch Hilfe selbst). "große Hilfe"......... beide Begriffe unmittelbar hintereinander stehen. Edith bringt etwas Ordnung da rein.
-
KOSO, STAGE 6, KEIHIN usw
Vielleicht? Kaum! Die gläserne Wanne kommt unter meinen Keihin 28/30. Der Keihin ist - entgegen landläufiger Meinung - hinsichtlich Schwimmerkammer-Belüftung / -Überlauf entscheidend anders aufgebaut als der Koso.
-
Diverse Teile bunt gemischt für SF, LF und Oldie
Danke für die Angaben. Leider zu kurz.
-
Getriebe klemmt nach Zusammenbau
Das Problem könnte evtl. auch die span. Hauptwelle im ital. Block sein. Ich hatte etwas ähnliches mal in genau umgekehrter Weise. Damit eine ital. Hauptwelle im span. Block vernünftig stand, mußte ich einen Spacer (erinnerlich ca. 0,8 mm) auf den Hauptwellenzapfen beim Radlager setzen. Funzt bis heute einwandfrei. :wasntme:
-
Dollorto Si 24/24 (welcher buchstabe?)
E für die PX, G für den flacheren T5-Gaser. Bedeutung der Buchstaben ??
-
Getriebe klemmt nach Zusammenbau
Bevor´s von der Wand fällt... zum Stammkundenpreis nehm ich´s Dir gern ab.
-
Diverse Teile bunt gemischt für SF, LF und Oldie
Was sind das für Lenkungsdämpfer? Dämpfung sollte auf Zug und Druck wirken. Miß doch mal bitte in zusammengeschobenen Zustand den Abstand Auge zu Mitte Bolzen.
-
Problem mit Pk Zündung
Stimmen denn die Werte (halbwegs)?
-
Gewinde am Kupplungsdeckel
Hmmm, Ist das nicht original M 6? Heilicoil für ein neues M 6 dürfte mehr Fleisch brauchen als auf M 7 aufzuschneiden.
-
keine kompression mehr
Wieso denn spalten? Wg. Kompressionsverlußt sicher nicht.
-
keine kompression mehr
nö, das hab ich nicht gemeint. Evtl. sind die Ringe kurz vor einem Reiber - den Du nicht als solchen realisiert hast - in ihren verformten Nuten festbacken.
-
Mugello 185 geklemmt, nur Zylinder, ist verkauft
@ Jens: Isses der Euro-Lambretta-Tribut-Zylinder?
-
keine kompression mehr
Hast Du nur das Kolbendach gesehen oder auch den Zylinder mal runtergenommen und das Kolbenhemd angeschaut? Evtl. Ringe in der Nut festgebacken?
-
drehzahlmesser
Da steht´s... dick und fett oben angepinnt. :wasntme:
-
Würdet Ihr einen Zylinder mit diesem Schaden einbauen ?
Das überzeugt.
-
Bilderrätsel
Der Wurst-Einkaufskorb... :love:
-
Würdet Ihr einen Zylinder mit diesem Schaden einbauen ?
Respekt... sehr mutig. Wie lange hält das schon so?
-
Wer macht noch PU-Buchsen fürs Schwingenlager vorn?
Der Clauss macht auf Kundenwunsch... Mußt halt mal Kontakt aufnehmen.
-
Würdet Ihr einen Zylinder mit diesem Schaden einbauen ?
ready for the bin.
-
Wer macht noch PU-Buchsen fürs Schwingenlager vorn?
www.claussstudios.com... http://www.claussstudios.com/sitebuilderco...amounts2005.jpg
-
Aufnahmen (klemm-/schraubbar) Stoßdämpfer vorn
Pffft... die Dinger sind doch nix besonderes. Aus einigen cm V2A-Flach ruck zuck hingayfeilt und gebogen. http://www.lambretta.net/shop/0822A.jpg Oder schau mal bei POLO unter "Standrohrschellen verchromt". Wieviel mm Durchmesser hat die Gabel an der Stelle?
-
M-Führerschein!?
Richtiger Tip. Auf V50 sitzt frau auch auch ewas niedriger, was zierlicheren Ladys die Straße angenehm näherbringt.
-
Benzinhahnproblem!
Bieg diesen Ring mit den Beiden Ohrwascherln und dem Zinken wieder etwas rund, damit Du mehr Vorspannung auf das Drehelement des Hahnes hast. Dann isser auch wieder dicht.
-
Batteriefrage! Was gehört da eigentlich rein?
Wenn die richtige Grundplatte, der richtige Regler, eine intakte Sicherung eingebaut ist und der Motor dreht ... JA. Sonst eher NEIN. :wasntme: