Zum Inhalt springen

felix36

Members
  • Gesamte Inhalte

    29
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

815 Profilaufrufe

Leistungen von felix36

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. habe eine vespa px 200 mit backenaussenverschlüßen abzugeben ohne rost,wurde neu lackiert. mit papieren und sofort fahrbereit 1250? bei interesse oder bilder wünschen bitte pm. gruß
  2. Habe einen Vespa PX 80 Motor abzugeben,erlief bis zum Ausbau und befindet sich in einem guten Zustand. Bilder folgen morgen. preislich leg ich erstmal 180? fest. bei interesse bitte pm an mich. gruß
  3. hey mir haben hier über 30 leute nachrichten zu allem möglichen geschrieben,falls da deine nachricht untergegangen ist tut es mir leid,allerdings kein grund streß zu machen...hast gleich deine pm
  4. Da ich nicht gedacht hätte das mir soviele leute schreiben wegen teilen etc,mache ich lieber noch ein kleinen übersichtsplan: beide v50 sind noch da 1 px 200 motor komplett 590? 1 px 80 mit 135dr 250? 1 restaurierte pk 999? 1 technisch gut optisch geht so pk 650? 1 px 200 mit tüv etc und sofort fahrbar 1300? v50 motoren sind schon alle weg,ungefahr nach 10min im netz. bin noch bis samstag im lande danach im urlaub was überbleibt geht samstag direkt nach egay. gruß felix
  5. Hallo zusammen,da meine Garage überläuft muss ich mich mal von einigen Vespen trennen. Beide sind deutsche V50 mit Papieren und Schlüsseln und komplett original. Die mint V50 läuft und licht leutet.Optisch ist sie natürlich nicht im besten Zustand aber am besten Bilder gucken. Die zweite V50 ist eine Rundlicht 50 vom Typ V50 R.Sie hat neue Trittbleche bekommen und wurde in orange lackiert,auch die felgen.leider besitzt der roller,schon 3 macken da er mir fast von den bocken gefallen ist,2 kleine kratzer und ein ca3mm lack abplatzer hinter der seitenklappe. der motor wurde ebenfalls mit neuen simmeringe,kupplung,kolben etc ausgesattet.zudem wurde er glasperlen gestrahlt. neue züge wurden ebenfalls verlegt. praktisch müssten nur noch die züge eingestellt und die elektrik gemacht werden. preislich sieht es so aus: V50 mint 799? V50 R 1499? achso stehen alle on oberhausen in nrw,hab hier noch ein paar sachen die zwecks opel olympia aus der garage müsse,2 px 200,ein paar pks,motoren(px80-200,v50elesrart motoren etc) ect,wenn jemand davon was sucht am besten kurz pm,ansonsten gibt das nur ein durcheinander. gruß felix
  6. hab einen komplett für 600?.gruß felix
  7. Suche für mein Projekt noch eine intakte Kontaktzündung ohne nennenswerte Mängel.Desweiteren suche ich das " Ding wo im Rundlichtlenker die ganzen Züge eingehagt werden,das fehlt mir auch noch. Bitte wenn jemand was hat PM. Danke Gruß Felix36
  8. Bin auf der Suche nach einer heilen Sitzbank für meine Pk Xl,zudemsuche ich auch noch ein Scheinwerfer,also vorne. Falls jemand sowas rumliegen hat,bitte Pm an mich.Danke
  9. hey,bin auf der suche nach einer preisgünstigen,funktionsbereiten zündbox für px etc. desweiteren suche ich noch eine elektrische zündspule für ne v50 gruß
  10. Hi.Hab ein kleines Problem,an einen meiner Roller ist ein Gewinde am Kupplungsdeckel defekt,sodass ich das nächst Größere einschneiden muss. Die Frage dich ich mir allerdings dabei stelle ist die,inwieweit kann ich dort überhaupt ein großes gewinde schneiden,ohne das ich Probleme mit dem Material bekomme??? Bedanke mih jetzt schon für eure Beiträge.
  11. Achso, der Auspuff ist ca. 150 Km gelaufen. Un ist vorm Krümmer umgeschweißt.
  12. Habe noch einen gut erhaltenen Simonini abzugeben. Bei Intresse schickt ne PM. FELIX
  13. hi.bitte hier ein vollkommen heilen und intakten simonini an,welcher vor dem dämpfer umgeschweißt wurde,sodass der dämpfer selber etwas weiter vom kickstarter weg kommt.der auspuff kommt aus bottrop und kann gerne per post verschickt werden. tatsächliche angebote,bitte per pm an mich gruß felix
  14. da der jan gerade anscheinend nicht da ist sage ich das mal.sitzbank ist für px 200,mit schloss und befestigungsmaterial,ohne polster,altes modell gruß felix
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information