T5Rainer
GSF Support
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von T5Rainer
-
Vespa GTS 250 i.e. empfehlenswert?
Es gibt auch noch einige neue PX 200 MY, die vor dem kritischen Datum mal ne Tageszulassung bekommen hatten. Angebl. ist die "Wiederzulassung" unproblematisch. Der Preis soll um 3.500 EUR liegen. Gerade in der ltzt. Woche hab ich in der Anglerstr. ( :wasntme: ) in München ein derartiges Teil angeschaut. Oder frag mal bei www.stoffi.com
-
Farbige Linien ziehen mit Lack...gehts auch ohne Schlepppinsel?
Bei www.linieren.de kannst schon mal Anschauungsunterricht nehmen.
-
Motor klappert im Stand - mit Kupplung aber nicht!
Aha, das Gangrad-Paar mit jeweils Null Zähnen. :plemplem:
-
Stoßdämpferfedern lackieren...
Das ist normaler Sprühdosenlack... hält schon seit Jahren einwandfrei, auch an der Feder.
-
Gewinde Stossdämpferaufnahme
Da würd mir schon was einfallen... z.B. ein Stück Rohr, vorn das Schneideisen einspannen, hinten einen Knebel zum Drehen und los gehts. Und ne M 14 Mutter statt der orig. M16 x ? sollte locker reichen. Mußt halt ne größere Beilagscheibe verwenden.
-
Gewinde Stossdämpferaufnahme
kleineres Gaywinde draufschneiden.. :wasntme:
-
Motor klappert im Stand - mit Kupplung aber nicht!
Was ist bitte der Neutrale?
-
Abmahnungen für Österreicher, die nicht auf deutsch schreiben, sondern
Na, dann laß sie gleich mal s.o. korrigieren.
-
Abmahnungen für Österreicher, die nicht auf deutsch schreiben, sondern
Mir tun die Hannoveraner leid. Selbst wenn sie wollten, sie könnten keinen Dialekt schreiben, weil sie gar keinen haben. (
-
zum fackel essen an den hodensee fahren! ohne lucki!
Beides seHerr erfreulich.
-
zum fackel essen an den hodensee fahren! ohne lucki!
Wenn Du stattdessen brav Euren Mingelheim-Run organisierst, bist Du für Spackach entschuldigt. :wasntme: Wir trinken derweil auf Dein Wohl.
-
22er Dellorto auf ne Lince
WernHerr, das geht einwandfrei mit 22er und dem Faltenbalg vom Marco. Das letzte Stück zur Airbox kannst mit nem Stück Staubsaugerschlauch überbrücken. Ist besser, als nen 20er aufzubohren.
- Fi-Fa-Fabrocker
-
Gasgriff geht nicht von alleine zurück (Sprint)
Am gscheiten Moped-Gasgriff (z.B. Magura) ist sogar eine Friktionsschraube zum Einstellen, damit der Gasgriff eben nicht von der Gaser-Feder wieder zugezogen wird.
-
zum fackel essen an den hodensee fahren! ohne lucki!
nö, für Spackach und die Spacken, die da von MUC aus hinfahren, tut´s noch die 190er Conversion.
-
Vespa P80X - Das gewisse Etwas rausholen
ne passende Batterie gibbet bei POLO für 15,95 inkl. Säure. Nimm die alte Batterie mit, als Muster und zur Entsorgung weil Du sonst Pfand hinterlegen mußt. Dann klappts auch wieder mit dem Ele-Stacht. Edith: Joa, mit der Getrenntschmierung kann es leicht sein, daß Du automatisch auf 1:25 kommst. :uargh:
-
Primavera Modifikationen
Kannst Du Dir heute Abend um 20 Uhr am Stachus diverse Tips abholen. Unauffällig und diskret. Anreusen ist Pflicht!
-
Minga - Stachus
joa, und zwar automatisch.
-
Auch ein KolbenringHerr wird mal älter
na dann... ois guade aus Minga...
-
Koso Nadeln
Ist JJH nich genau die furchbar fette Nadel, die out of the box im Gaser drinnen steckt?
-
Schwarze Flotte, PX 80/166 und T5
Lesen und fehlende Angaben ergänzen bitte... Nix egaY hier. :grr:
-
zum fackel essen an den hodensee fahren! ohne lucki!
Falls ich gemeint sein sollte - wobei mir völlig unklar ist, worauf sich die 2 Vorsilben beziehen - eh kloar. Domizil ist schon gaybucht. Also fahr ich da auch hin. :wasntme:
- SS90 Motor
-
Benötige für 50 SR Motornummer
bitte gern.
-
Benötige für 50 SR Motornummer
wie ich schrieb... M für´n Motor, T für´s Chassis... Edith verlinkt die Suche der Cassis-Nummern bei Scooterhelp