Zum Inhalt springen

T5Rainer

GSF Support
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von T5Rainer

  1. Es gibt auch noch einige neue PX 200 MY, die vor dem kritischen Datum mal ne Tageszulassung bekommen hatten. Angebl. ist die "Wiederzulassung" unproblematisch. Der Preis soll um 3.500 EUR liegen. Gerade in der ltzt. Woche hab ich in der Anglerstr. ( :wasntme: ) in München ein derartiges Teil angeschaut. Oder frag mal bei www.stoffi.com
  2. Bei www.linieren.de kannst schon mal Anschauungsunterricht nehmen.
  3. Aha, das Gangrad-Paar mit jeweils Null Zähnen. :plemplem:
  4. Das ist normaler Sprühdosenlack... hält schon seit Jahren einwandfrei, auch an der Feder.
  5. Da würd mir schon was einfallen... z.B. ein Stück Rohr, vorn das Schneideisen einspannen, hinten einen Knebel zum Drehen und los gehts. Und ne M 14 Mutter statt der orig. M16 x ? sollte locker reichen. Mußt halt ne größere Beilagscheibe verwenden.
  6. kleineres Gaywinde draufschneiden.. :wasntme:
  7. Was ist bitte der Neutrale?
  8. Na, dann laß sie gleich mal s.o. korrigieren.
  9. Mir tun die Hannoveraner leid. Selbst wenn sie wollten, sie könnten keinen Dialekt schreiben, weil sie gar keinen haben. (
  10. Beides seHerr erfreulich.
  11. Wenn Du stattdessen brav Euren Mingelheim-Run organisierst, bist Du für Spackach entschuldigt. :wasntme: Wir trinken derweil auf Dein Wohl.
  12. WernHerr, das geht einwandfrei mit 22er und dem Faltenbalg vom Marco. Das letzte Stück zur Airbox kannst mit nem Stück Staubsaugerschlauch überbrücken. Ist besser, als nen 20er aufzubohren.
  13. T5Rainer antwortete auf Bluenote's Thema in Grüße
    Ois guade, Fab...
  14. Am gscheiten Moped-Gasgriff (z.B. Magura) ist sogar eine Friktionsschraube zum Einstellen, damit der Gasgriff eben nicht von der Gaser-Feder wieder zugezogen wird.
  15. nö, für Spackach und die Spacken, die da von MUC aus hinfahren, tut´s noch die 190er Conversion.
  16. ne passende Batterie gibbet bei POLO für 15,95 inkl. Säure. Nimm die alte Batterie mit, als Muster und zur Entsorgung weil Du sonst Pfand hinterlegen mußt. Dann klappts auch wieder mit dem Ele-Stacht. Edith: Joa, mit der Getrenntschmierung kann es leicht sein, daß Du automatisch auf 1:25 kommst. :uargh:
  17. Kannst Du Dir heute Abend um 20 Uhr am Stachus diverse Tips abholen. Unauffällig und diskret. Anreusen ist Pflicht!
  18. joa, und zwar automatisch.
  19. na dann... ois guade aus Minga...
  20. Ist JJH nich genau die furchbar fette Nadel, die out of the box im Gaser drinnen steckt?
  21. Lesen und fehlende Angaben ergänzen bitte... Nix egaY hier. :grr:
  22. Falls ich gemeint sein sollte - wobei mir völlig unklar ist, worauf sich die 2 Vorsilben beziehen - eh kloar. Domizil ist schon gaybucht. Also fahr ich da auch hin. :wasntme:
  23. T5Rainer antwortete auf reelay's Thema in Blabla
    frag mal den JOB...
  24. wie ich schrieb... M für´n Motor, T für´s Chassis... Edith verlinkt die Suche der Cassis-Nummern bei Scooterhelp

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.