Zum Inhalt springen

T5Rainer

GSF Support
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von T5Rainer

  1. :love: ( :sabber: Raphael, wir müssen reden! :wasntme: Gute Heimreise!
  2. Timesert beim Motoreninstandsetzer reindrehen lassen und gut is. Ich würd´s nicht so lassen.
  3. Gaser-Bestückung: -Slide 5914-1 - Atomizer 5899-2 - Main 103 - Pilot 48 -Starter 50 Fang mal mit Gemischschraube bei 1 Umdrehung an Zündung: - 23° wenns nicht klingelt - 21° = Empfehlung für mit ohne Probleme noch was: Wenn Du Dir ne Lamperze leistest, solltest Du ruhig mal n Paar Öre in Literatur investieren. Sticky z.B. Lohnt sich. :wasntme:
  4. Komisch... Link funzt bei mir. Joa, der olle L.A. hatte schon was auf der Pfanne. http://www.scootermaniac.org/marques/319/m...Rebell%2001.jpg
  5. Joa... oben angepinnt... bitte KLICK "Für Anbieter: Keine Ebay-Links durch den Anbieter, auch keine Verweise auf Ebayauktionen (Artikelnummern, Verkäufernamen etc)! Um die Threads möglichst kurz zu halten: möglichst von Anfang an mit Bild, umfassender Beschreibung, Standortangabe (ggf. auch der Hinweis "nur an Abholer") und Preisvorstellung! "Mach mal'n Gebot" sucks; wir sind hier nicht bei Ebay. "Angebote per PM und der Meistbietende bekommt's dann" hat aber eben diesen Charakter."
  6. T5Rainer antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    T4Heiner sollte auch noch "umzusetzen" sein.
  7. Den Anteil der Zündung kannst Du bei der Elektronik-Blackbox m.E. aus der Betrachtung herauslassen. Speisung (grün) und Pickup-Auslösung (rot) sind von den anderen Verbrauchern völlig unabhängig. Sie haben bloß die gleiche Masse (weiß). Im übrigen: Bei span. Lambretta-Lince (Motoplat-Elektrik mit speziellem Regler) wird von der LiMa über einen speziellen Regler (2 x ~ rein, einmal + raus und liegt mit Gehäuse an Masse) nur die Batterie versorgt. Alle Verbraucher (sämtl. Lampen, Hupe, Blinker...) hängen an der Batterie + und an der Masse. Geht sehr fein. :wasntme:
  8. nicht zu vergessen: Horex Rebell ... zwar ein Falschtakter, aber schon 1955 mit 250 ccm, 18 PS, OHC.
  9. T5Rainer antwortete auf Lacknase's Thema in Abstimmungen
    Das Wort gayfällt mir... daher Abstimmung für ( 2 ). Ich galube, bei dieser WM-Tombola habe ich keinerlei Siegchancen.
  10. oder DAMIT... :wasntme:
  11. Bitte? :grr: Im übrigen...
  12. Hab ich da. :wasntme:
  13. @ Birgit: gib mal Deine E-Mail-Adresse, dann schick ich Die ne passende Briefkopie.
  14. Yepp... Falls ich früh fertig bin, komm ich evtl. zum Opelwirt, wenn Ihr da seid. Klingel mal durch wo´s hingayht.
  15. Mißverständnis... ET3 will mit Ser.II nach Spackach.
  16. T5Rainer antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Doitschland darf nich in roten Trikots spielen... Dafür ham se ab der zweiten Runde freie Kleiderwahl. Voraussichtlich hocken se dann in Jeans / Poloshirt auf der Tribüne oder im Fernsehsessel. :wasntme:
  17. Werkstatt hat heute Vorrang. ET3 will mit nach Spackach. :wasntme:
  18. Für 12,50 bei LTH. :wasntme:
  19. T5Rainer antwortete auf Kerstin's Thema in Blabla
    Kratz die Farbe ab und polier den Aluguß blank... sieht cool aus.
  20. Hassu früher etwa nicht Werner gelesesen? Zitat Werner: "Du sosst bein Öl nich spaasaam sein!" Und er hat Recht.Öl ist das Blut der Mechanik. :wasntme:
  21. Miß doch mal den Hub. Isser lang, isses ne Langhubwelle.
  22. Uhr-Hebär-Rächt! :plemplem:
  23. Gib mal Deine E-Mail. Dann schick ich Dir nen Scan einer ET3-BE > 80 km/h. Edith meint: OK, E-Mail gefunden.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.