T5Rainer
GSF Support
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von T5Rainer
-
T: PX zündgrundplatte mit 5 kabeln gegen eine mit 7 kabeln
5 to 7or 7 to 5. :wasntme:
-
Ranjid tret schneller, das Indernett flackert!
:love: ( :sabber: Raphael, wir müssen reden! :wasntme: Gute Heimreise!
-
Zündkerzengewinde kaputt
Timesert beim Motoreninstandsetzer reindrehen lassen und gut is. Ich würd´s nicht so lassen.
-
SH20/1-Vergaser in Serveta SX200-
Gaser-Bestückung: -Slide 5914-1 - Atomizer 5899-2 - Main 103 - Pilot 48 -Starter 50 Fang mal mit Gemischschraube bei 1 Umdrehung an Zündung: - 23° wenns nicht klingelt - 21° = Empfehlung für mit ohne Probleme noch was: Wenn Du Dir ne Lamperze leistest, solltest Du ruhig mal n Paar Öre in Literatur investieren. Sticky z.B. Lohnt sich. :wasntme:
-
Keine Roller ausser Vespa?!?
Komisch... Link funzt bei mir. Joa, der olle L.A. hatte schon was auf der Pfanne. http://www.scootermaniac.org/marques/319/m...Rebell%2001.jpg
-
closed
Joa... oben angepinnt... bitte KLICK "Für Anbieter: Keine Ebay-Links durch den Anbieter, auch keine Verweise auf Ebayauktionen (Artikelnummern, Verkäufernamen etc)! Um die Threads möglichst kurz zu halten: möglichst von Anfang an mit Bild, umfassender Beschreibung, Standortangabe (ggf. auch der Hinweis "nur an Abholer") und Preisvorstellung! "Mach mal'n Gebot" sucks; wir sind hier nicht bei Ebay. "Angebote per PM und der Meistbietende bekommt's dann" hat aber eben diesen Charakter."
-
Gruß an den Süden
T4Heiner sollte auch noch "umzusetzen" sein.
-
Komplette Elektrik über Batterie?
Den Anteil der Zündung kannst Du bei der Elektronik-Blackbox m.E. aus der Betrachtung herauslassen. Speisung (grün) und Pickup-Auslösung (rot) sind von den anderen Verbrauchern völlig unabhängig. Sie haben bloß die gleiche Masse (weiß). Im übrigen: Bei span. Lambretta-Lince (Motoplat-Elektrik mit speziellem Regler) wird von der LiMa über einen speziellen Regler (2 x ~ rein, einmal + raus und liegt mit Gehäuse an Masse) nur die Batterie versorgt. Alle Verbraucher (sämtl. Lampen, Hupe, Blinker...) hängen an der Batterie + und an der Masse. Geht sehr fein. :wasntme:
-
Keine Roller ausser Vespa?!?
nicht zu vergessen: Horex Rebell ... zwar ein Falschtakter, aber schon 1955 mit 250 ccm, 18 PS, OHC.
-
WM-Tiprunde GADS
Das Wort gayfällt mir... daher Abstimmung für ( 2 ). Ich galube, bei dieser WM-Tombola habe ich keinerlei Siegchancen.
-
Erfahrungen zum Vespa 50/90 SS Umbau?
Die Hochburg der Fake-SSen.
-
Kolbenstopper
oder DAMIT... :wasntme:
-
Lambretta Sal Servetta 125 LI
Bitte? :grr: Im übrigen...
-
kann geschlossen werden
Hab ich da. :wasntme:
-
Lambretta Sal Servetta 125 LI
@ Birgit: gib mal Deine E-Mail-Adresse, dann schick ich Die ne passende Briefkopie.
-
Minga - Stachus
Yepp... Falls ich früh fertig bin, komm ich evtl. zum Opelwirt, wenn Ihr da seid. Klingel mal durch wo´s hingayht.
-
Minga - Stachus
Mißverständnis... ET3 will mit Ser.II nach Spackach.
-
Gruß an den Süden
Doitschland darf nich in roten Trikots spielen... Dafür ham se ab der zweiten Runde freie Kleiderwahl. Voraussichtlich hocken se dann in Jeans / Poloshirt auf der Tribüne oder im Fernsehsessel. :wasntme:
-
Minga - Stachus
Werkstatt hat heute Vorrang. ET3 will mit nach Spackach. :wasntme:
-
Pick up für Cosa elestart
Für 12,50 bei LTH. :wasntme:
-
Peinlich Peinlich!
Kratz die Farbe ab und polier den Aluguß blank... sieht cool aus.
-
Billig 2 Takt Öl (Altöl will ich dann doch nicht)
Hassu früher etwa nicht Werner gelesesen? Zitat Werner: "Du sosst bein Öl nich spaasaam sein!" Und er hat Recht.Öl ist das Blut der Mechanik. :wasntme:
-
Wie passt das zusammen?
Miß doch mal den Hub. Isser lang, isses ne Langhubwelle.
-
Gute Zweitaktlektüre
Uhr-Hebär-Rächt! :plemplem:
-
Suche Briefkopie einer V50(N) mit 125ccm Motor
Gib mal Deine E-Mail. Dann schick ich Dir nen Scan einer ET3-BE > 80 km/h. Edith meint: OK, E-Mail gefunden.