Zum Inhalt springen

dexx

Members
  • Gesamte Inhalte

    84
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

1.281 Profilaufrufe

Leistungen von dexx

member

member (3/12)

0

Reputation in der Community

  1. wie oben schon geschrieben suche ich einen motor einer alten PX 125/150. also ohne anlasser oder getrenntschmierung. benötigt wird nur das gehäuse ohne innereien. Einfach mal alles anbieten was in einem guten zustand ist, natürlich ohne ausbrüche, oder tuningmasnahmen.
  2. pn zwegs 200px zylinder
  3. Melde mich mal an für ne bremstrommel vorne für v50. weiteres über pm
  4. hallo miteinander, hab jetzt auch eine spanierin. nur leider komm ich mit der aufschlüsselung der erstzulassung net klar. könnt ihr mir weiter helfen? das kennzeichen lautet: V-5103-BP
  5. melde mal als erster interresse
  6. das schweißgerät wäre interresant, ist leider zu weit weg
  7. also an der arbeit soll es nicht liegen, hab schon paar v50 und peeixen neu aufgebaut. nur mit solchen oldies hatte ich mich noch nie beschäftigt. aus diesem grund kann ich mom nur sagen, eine perfekt aufgebaute bekommt man für rund 3000 ?. eine die nicht läuft und komplett neu aufgebaut werden soll keine ahnung, da ich nirgends anhaltspunkte habe.
  8. danke für eure infos die haben mir schon mal geholfen. bin gespannt was morgen raus kommt
  9. danke für die antwort, aber leider konnte ich nichts vergleichbares finden, da alle in einem guten zustand waren. die angebotene ist zwar komplett, aber nicht fahrtauglich. ohne größeren aufwand ist die nicht flot zu bekommen. der motor muss gemacht werden. der rahmen aufbereitet. lenkkopflager neu scheinwerfer erneuern, kabelbaum ersetzen ... usw um ein paar kleine details aufzu zählen was ist ein guter preiß?
  10. hi, habe aussicht auf eine rally, nur der hacken ist, die stand 10 jahre in einer scheune. leider müsste diese neu aufgebaut werden. aber der motor dreht. der rahmen hat roststellen ist aber nicht durch, nur leichte beulen die man ausrichten kann. der lack ist leider nicht mehr orig aber das macht nichts. wie es auch bei solch einer standzteit ist müssen die züge alle fest sein. ach ja und papiere sind auch keine dabei. was kann ich für so was ausgeben, lohnt sich der kauf und überhaupt. kann mir jemand da weiter helfen.
  11. mit versand dann nehm ich ihn für 55?
  12. wie der titel schon sagt. suche eine zündgrundplatte für eine px mit bat. also 7 kabeln sollte funktionstüchtig sein
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information