Zum Inhalt springen

overtime

Members
  • Gesamte Inhalte

    510
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

4.177 Profilaufrufe

Leistungen von overtime

pornstar

pornstar (5/12)

0

Reputation in der Community

  1. aokak , du hast recht , entschuldige bitte.
  2. ihr seid ja sehr hilfreich. wußte garnicht das die leute hier alle so nett sind
  3. " ERLEDEIGT" suche ein gutes oel zum benzin beimischen
  4. super plus trotz getrenntschmierung. ?
  5. danke für deine schnelle antwort. meine px hat getrenntschmierung. kann ich da supper bleifrei tanken. ? ich habe versehentlich e10 getankt bekomme ich da probleme. ?
  6. bitte nicht lachen aber welchen kraftstoff muß ich tanken.? bitte genaue bezeichnung.
  7. bitte löschen - erledigt
  8. wirklich kein gehäuse auf dem markt ?
  9. unverbastellt - drehschieber muß ok sein.
  10. was soll sie denn kosten ?
  11. hi patrick , ich habe meine vnb verkauft. sie hatte diesen vna motor als ich sie aufgebaut habe , habe ich ihr einen vnb-motor spendiert und nun habe ich dieses vna-gehäuse samt innenleben hier rum liegen und ich weiß nicht was ich damit machen soll.
  12. also meine frage wurde ja überhaupt nicht bentwortet.kennt ihr euch da auch nicht so aus. ? an wen müßte ich mich da wenden. ?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information