Zum Inhalt springen

overtime

Members
  • Gesamte Inhalte

    510
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von overtime

  1. aokak , du hast recht , entschuldige bitte.
  2. ihr seid ja sehr hilfreich. wußte garnicht das die leute hier alle so nett sind
  3. " ERLEDEIGT" suche ein gutes oel zum benzin beimischen
  4. super plus trotz getrenntschmierung. ?
  5. danke für deine schnelle antwort. meine px hat getrenntschmierung. kann ich da supper bleifrei tanken. ? ich habe versehentlich e10 getankt bekomme ich da probleme. ?
  6. bitte nicht lachen aber welchen kraftstoff muß ich tanken.? bitte genaue bezeichnung.
  7. bitte löschen - erledigt
  8. wirklich kein gehäuse auf dem markt ?
  9. unverbastellt - drehschieber muß ok sein.
  10. was soll sie denn kosten ?
  11. hi patrick , ich habe meine vnb verkauft. sie hatte diesen vna motor als ich sie aufgebaut habe , habe ich ihr einen vnb-motor spendiert und nun habe ich dieses vna-gehäuse samt innenleben hier rum liegen und ich weiß nicht was ich damit machen soll.
  12. also meine frage wurde ja überhaupt nicht bentwortet.kennt ihr euch da auch nicht so aus. ? an wen müßte ich mich da wenden. ?
  13. finden diese direktgesaugten motoren überhaupt noch verwendung. lohnt es sich dieses gehäuse noch mal aufzubauen. ? bei mir liegt das gehäuse-die kurbelwelle-und das getriebe rum und ich bin nicht sicher ob es sich lohnt da noch etwas zu investieren.
  14. t4, du hast recht die nummer ist falsch. die richtige lautet *0126025* da habe ich wohl gepennt.ich habe mir gerade das gehäuse nochmal genauer angeschaut und am gehäuse keine aufnahme für den vergaser gefunden.ich glaube der vergaser komm dierekt an den zylinder, kann das sein.?
  15. hallo patrick, du wirst es nicht glauben aber ich weiß nicht wie ich das überprüfen kann. was heißt denn offen. ?wie kann ich das an den beiden hälften erkennen. ?
  16. ist das ein 125 gehäuse? es liegen auch noch direktansaugerteile daneben. (zylinder-vergaser usw.) im scooterhelp finde ich nichts unjter dieser nummer. wer weiß etwas. ?
  17. die gehäusehälften sollen in einem guten zustand sein und diehälften müssen zusammenpassen.
  18. hi rich , ich habe das selbe problem. die vnb ist einfach zu langsam.
  19. hallo , geht da noch was oder alles gelaufen. ?
  20. danke für den hinweis aber ich dachte das vielleicht einer ein gebrauchtes glas verkaufen will.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information