T5Rainer
GSF Support
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von T5Rainer
-
Zündeinstellung bei PX 200 mit Pinasco und Langhub
Mit 17° springt sie an - oder es liegt nicht am falschen Zündzeitpunkt.
-
Zündeinstellung bei PX 200 mit Pinasco und Langhub
2 ° weniger als "klingeln"...
-
Kolbenlänge
Das wär mir im ersten Aasatz mal ganz wurscht. Es gibt sogar 2-Takter, da ist das Kolbenhemd bewußt so kurz, daß es den Auslaß im OT um einige mm wieder freigibt. Angeblich schubst dabei eine ankommende Druckwelle von Reso-Puff das Gemisch aus der Kurbelkammer in die Überströmer hoch. Versuch mach kluch. Edith hats gefunden... TOPIC
-
Vergaser läuft im Standgas über ?
Verstehe ich nicht... Ich hab Dir doch vorhin auf Deine PM das entsp. Topic geschickt. LESEN! Edith ergänzt das Buildl: http://img174.exs.cx/img174/8546/benzinpumpe9bk.jpg
-
Ancilotti Sitzbank auf J125
nimm ne ordentlich breite Bank, damit Du dich weit genug nach links draufsetzen kannst...
-
Welche Kolbenbolzenclips für GS-Kolben?
Der Ringstoß soll genau da nicht hin. Da soll ein "Schenkel des Ringes sitzen. In die Aussparung geht man mit Spitzzange bzw. kl. Schraubendreher rein und hebt den "Schenkel" an, wenn man den Ring demontieren will. Zum Einsetzen des Rings ist ne sehr gute Spitzzange erforderlich.
-
PK 50S Automatik Elestart geschlachtet
Wenn in Mexico, hast Du den Vortritt.
-
PK 50S Automatik Elestart geschlachtet
solo tutto completto :wasntme: und schön hinten anstellen. :grr:
-
Drittes Welt-Vespa-Oldtimer-Treffen
Uiuiui, ob die Dinger nicht etwas zu neumodisch dafür sind. :wasntme:
-
PK 50S Automatik Elestart geschlachtet
Abholung wo? Etwa in Mexico?
-
Sammelbestellung bei "Scooterrestorations"
aha, das ScootRS-Teil... zu 24 $... Die M7-Sacklöcher für den Stutzen sehen nur "knapp" tief aus.
-
Sammelbestellung bei "Scooterrestorations"
Joa, die Fräsarbeiten waren wohl nötig... Was ist das für ein Ansaugstutzen?
-
Maximale Gleichspannung zu hoch
und meinst, daß die Sicherung wegen einer leichte Überspannung eher durchbrennt als ne Funzel... :plemplem:
-
PRIMAVERA in MÜNCHEN geklaut!
Mein Beinkleid... Aber da treibt man sich ja auch nicht gerade rum... :wasntme:
-
Vergaser läuft im Standgas über ?
Pumpe ohen Bypass angeschlossen?
-
Drehzahlexplosion nach Vergaserwechsel...
Dein Hauptproblem scheint die zu lange Drosselschieberanschlagschraube zu sein. Es gibt verschiedene lange Schafte unterhalb des Gewindes. Wenn deine jetzt Schraube zu lang ist, entweder die vom anderen Gaser probieren oder eben die vorhandene entspr. kürzen und unten wieder einen Kegel hinschleifen /hindrehen... :wasntme:
-
Feingewinde nachschneiden
Ich schau mal in die Kleinkramschachtel, ob ich diese noch in Messing habe. Edith.. hat leider nix gefunden.
-
PX80 Motor kompatibel?
Dann wird´s auch was.
-
PX80 Motor kompatibel?
Und wie willst Du so den ganzen Motor wechseln und alles wieder neu einstellen?
-
AF Lüfterrad
Kann ich, aber auch jeder Dreher vor Ort. Da ist das Hin-Her-Porto teurer, als die angemessenen 10 Euro in die Kaffeekasse.
-
AF Lüfterrad
Der Werner überlegt noch... Guckst Du. :wasntme:
-
Rahmentausch
Ich stell mir das so vor: Wenn der PK50 Rahmen keine Papiere hat, KBA-Anfrage, §21-Abnahme, Anmeldung. Wenn bei der §21-Abnahme gleich der 125er Motor drinnen sein soll, wäre vor dem TÜV-Termin eine Unbedenklichkeitsbescheinigung von Piaggio einzuholen. Auskunft erteilt Deine Zulassungsstelle. P.S.: Falls Du es nicht gebacken bekommst... Ich nehm Dir den 125er Motor gern ab.
-
Tausche SI20(für Getrenntschmierung) gegen einen für Gemischschmierung
Warum willst Du tauschen? Bau den Getrenntschmiergaser doch einfach um und leg die Pumpe still. Guckst Du...
-
Zündung einstellen
jo, hatte ich schon und ich bleib dabei: Du irrst Dich.
-
Wandeln einer pfd-datei in eine jpg oder jpeg-datei
Ist da ein Unterschied? Sonst geb ich nochmal den Tip, nen screenshot als jpg zu speichern. Das hatten wir auch noch nicht.