Zum Inhalt springen

px-schorsch

Members
  • Gesamte Inhalte

    162
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über px-schorsch

  • Geburtstag 05.11.1972

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    IN-City

Letzte Besucher des Profils

1.580 Profilaufrufe

Leistungen von px-schorsch

expert

expert (4/12)

0

Reputation in der Community

  1. px-schorsch

    px-schorsch

  2. Servus, so ganz viel gibt es dann auch nicht mehr zu beschreiben. Ich suche eine Garage zum Schrauben an meiner Vespa (falls es wichtig ist, der Motor bleibt unangetast => kein Öl auf der Erde ) möglichst in Ingolstadt / 8505x oder Umgebung. Gerne auch zur Mitbenutzung. Freu mich auf Antworten, Jan P.S.: Ja klar, kostet das was, aber was ist heute schon umsonst??
  3. ...und da stellt sich dem geneigten Leser doch glatt die Frage WANN & WO ??? Greetings!
  4. ...und echte mit Rennmotoren und, JA die darf man hier fahren , die Rennleitung sieht das entspannter
  5. ...jungs wie wars auf dem Volksfest? War am Donnerstag "am Glas" (a.k.a. hart am wind, vollstes Vollgas, ordentlich an der Brause gedreht, kein Kindergeburtstag....) und hab zum Abschluss den Joe im Amadeus getroffen... Komisch, der Freitag war dann irgendwie Wann geht'n mal wieder was z'samm?
  6. ...ich könnte noch ne Kurve anbieten: px 80 mit 139er Maller; 24 SI + "Unterstützung aus Schwabach" Cheers, der Schorsch
  7. TOPP-Arbeit! Wenn du Bock hast ein paar mehr Fotos zu machen, meld dich mal (PAF ist ja nich soooo weit weg jan
  8. ...ist es heute so weit??? Na denn, ALLES GUTE aus IN-City! Meld dich mal weider wenn du in der Stadt bist, dann klappts ja vielleicht auch "auf ein Bierchen" beim Hans... Grüße, Jan P.S.: Müssen wir uns eigentlich bald auf einen Racer mit Eigenbau-Motor aus Mattighofen einstellen??
  9. ...damit keiner sagt er hätte nichts gewusst.... http://www.germanscooterforum.de/index.php?showtopic=108907
  10. ...kameralinse geputzt, Tank gefüllt => BIN DABEI
  11. Ah shit War in MUC dieses WE ...wobei war absolut und auf jeden Fall 100% vollgas Wie sieht's dieses WE aus? Sonntag 14 Uhr??
  12. ...die worte hör ich wohl... ...aber was ist jetzt richtig?? True Knowledge, anyone ??? Edith sacht, dass es sich um eine PX 80 Bj. 81 handelt und hängt gleich noch eine "Getriebetabelle" vom scooter-concept an. Getriebe.pdf Getriebe.pdf
  13. EI-SI, du bist halt ein wahrer Menschenfreund. So kennen wir dich Grüsse von IN nach EI, der Schorsch
  14. ja ja, benutz doch einfach die Suche..... aber genau da finde ich nichts! Wie lautet eigentlich die orginalübersetzung einer PX 80? 10/56, 14/55, 19/50 und 23/47 (1./2./3./4. Gang) oder 10/57, 14/54, 19/48, 23/44 ?? ...wenn es dazu einen Link gibt, will ich ja auch gar nicht gefragt haben Servus, der Schorsch
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information