Zum Inhalt springen

px-schorsch

Members
  • Gesamte Inhalte

    162
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von px-schorsch

  1. px-schorsch

    px-schorsch

  2. Servus, so ganz viel gibt es dann auch nicht mehr zu beschreiben. Ich suche eine Garage zum Schrauben an meiner Vespa (falls es wichtig ist, der Motor bleibt unangetast => kein Öl auf der Erde ) möglichst in Ingolstadt / 8505x oder Umgebung. Gerne auch zur Mitbenutzung. Freu mich auf Antworten, Jan P.S.: Ja klar, kostet das was, aber was ist heute schon umsonst??
  3. ...und da stellt sich dem geneigten Leser doch glatt die Frage WANN & WO ??? Greetings!
  4. ...und echte mit Rennmotoren und, JA die darf man hier fahren , die Rennleitung sieht das entspannter
  5. ...jungs wie wars auf dem Volksfest? War am Donnerstag "am Glas" (a.k.a. hart am wind, vollstes Vollgas, ordentlich an der Brause gedreht, kein Kindergeburtstag....) und hab zum Abschluss den Joe im Amadeus getroffen... Komisch, der Freitag war dann irgendwie Wann geht'n mal wieder was z'samm?
  6. ...ich könnte noch ne Kurve anbieten: px 80 mit 139er Maller; 24 SI + "Unterstützung aus Schwabach" Cheers, der Schorsch
  7. TOPP-Arbeit! Wenn du Bock hast ein paar mehr Fotos zu machen, meld dich mal (PAF ist ja nich soooo weit weg jan
  8. ...ist es heute so weit??? Na denn, ALLES GUTE aus IN-City! Meld dich mal weider wenn du in der Stadt bist, dann klappts ja vielleicht auch "auf ein Bierchen" beim Hans... Grüße, Jan P.S.: Müssen wir uns eigentlich bald auf einen Racer mit Eigenbau-Motor aus Mattighofen einstellen??
  9. ...damit keiner sagt er hätte nichts gewusst.... http://www.germanscooterforum.de/index.php?showtopic=108907
  10. ...kameralinse geputzt, Tank gefüllt => BIN DABEI
  11. Ah shit War in MUC dieses WE ...wobei war absolut und auf jeden Fall 100% vollgas Wie sieht's dieses WE aus? Sonntag 14 Uhr??
  12. ...die worte hör ich wohl... ...aber was ist jetzt richtig?? True Knowledge, anyone ??? Edith sacht, dass es sich um eine PX 80 Bj. 81 handelt und hängt gleich noch eine "Getriebetabelle" vom scooter-concept an. Getriebe.pdf Getriebe.pdf
  13. EI-SI, du bist halt ein wahrer Menschenfreund. So kennen wir dich Grüsse von IN nach EI, der Schorsch
  14. ja ja, benutz doch einfach die Suche..... aber genau da finde ich nichts! Wie lautet eigentlich die orginalübersetzung einer PX 80? 10/56, 14/55, 19/50 und 23/47 (1./2./3./4. Gang) oder 10/57, 14/54, 19/48, 23/44 ?? ...wenn es dazu einen Link gibt, will ich ja auch gar nicht gefragt haben Servus, der Schorsch
  15. folgende Situation diesen Sommer: Auffahrunfall Kreisverkehr (der andere Schuld, weil hintendrauf...) Rahmen eingedellt. Neubeschaffung Rahmen und Lack 2,5 T? (!!!) deswegen => Gutachter. Der erstellt Wertgutachten über 1300 (Kosten Gutachter 250 => zahlt die gegnerische Versicherung) wg. "überdurschnitttlichen Zustand" der Vespa (px Bj. 81, Malle, 24er, Sip EVO eingetragen etc.) und bescheinigt einen Restwert von 100 ? (Instandsetzung übersteigt Wert vor Unfall). => 1200 euronen an den Vespafahrer :wasntme: Nur so als beispiel Schorsch
  16. Seas Buam, nachdem der Sommerurlaub und der darauffolgende Volksfest/Wies'n Doppelschlag :sabber: :grins: :puke: gut überstanden wurde, stellt sich mir die Frage: Wer kommt eigentlich morgen zum Stammtisch? :love: Also, ich wär da Cheers, der Schorsch
  17. AAAARRRRRRGHHHHHH Der Typ uebertrifft sich selbst :puke: letztes Jahr woltle er noch 80 Euronen ( da macht es natuerlich Sinn nach einem Jahr Leerstand 100 zu verlangen... ) @Tom habe Wespen in NYC gesichtet :love: . Fotos folgen
  18. Holla, aber auch dieser Aufsprecher laesst sich toppen... ...bin in den Everglades, Krokodile gucken @Massi: Was geht'n mit unserer neuen Behausung?? Seas, der Schorsch
  19. aba sischa! Der Motor spricht spontaner an und dreht freier (sagt mein Gefühl... ) Allerdings magerst du mit den Löchern auch das Gemisch ab, also evtl. mal fetter abdüsen (sonst klemmts irgendwann :wasntme: ) Sers, der Schorsch
  20. :plemplem: ERSTER Donnerstag im Monat?? :plemplem: Schorsch
  21. Fotos? Wenn keineFotos, wo kannich denn den "Schatz" betrachten??
  22. ...was ist denn das für ein geiler Server :love: :love: :love: merci, der Schorsch
  23. Mich hat auf der Rückfahrt der Malle daran erinnert, dass wenn man ein Loch im LuFi hat, eine 118er HD bei annähernd Dauervollgas zuuu klein ist => QUIIIETSCH :uargh: :uargh: ...aber nach zwei minuten Abkühlen lassen haben wir uns dann wieder verstanden und wurden in IN-City dann mit einem ordentlichen Regenschauer empfangen :grins: naja, drauf geschissen. SCHEE WARS! Der Schorsch P.S.: Ein ganz dickes MERCI an den Kollegen, den ich zuerst überholt habe, der dann einen Klemmer live in Aktion sehen durfte und mir dann das Angebot gemacht hat falls nix mehr geht mich auf seiner GS 150 (??) mit nach IN zu nehmen. Respekt!! => nächsten Stammtisch vorbeikommen und Dankeschön-Bier abholen!!
  24. Eisi, icke Ausländah, deswegen bitte Übersetzung! :grins:
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information