Zum Inhalt springen

kinky

Members
  • Gesamte Inhalte

    16
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von kinky

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo,ja das werd ich auch als nächstes machen,es kann nur noch daran liegen..danke
  2. Hallo,so hab die neue zündgrundplatte eingebaut und zündung neu abgeblitzt,problem immer noch da,also kann es doch nicht an dem pickup liegen. Ich denke doch eher die spritversorgung bei vollgas..??? Hat noch jemand ne idee?
  3. Nein noch nicht geschafft,aber tausche die komplette grundplatte,da die kabel auch schon alle nicht mehr so toll aussehen.gebe bescheid,hoffe das es nun klappt.
  4. Ich bekomme am montag ne neue Zündgrundplatte,und hoffe das das Problem dann behoben ist.....
  5. Super geh jetzt gleich ran zum messen,meld mich.vielen dank
  6. Das werd ich morgen als erstes messen, danke
  7. Ok,werd ich morgen gleich machen und berichten,vielen dank. Könnte das echt der fehler sein?
  8. Das wäre das letzte was ich nach der cdi noch machen könnte.
  9. Ja polini primär 24 auf 63,bei 100 km/h fängt das stottern an,aber auch in jedem anderen gang bei hoher drehzahl.bis dahin super!
  10. Hallo,ja er dreht nicht aus, als wenn er in einen begrenzer kommt.ich kann untertourig vollgas geben ohne loch,erst ab einer sehr hohen drehzahl regelt er ab.hatte ich noch nie.... getriebe ist ein 80er mit der poliniprimär. Hab schon fast alles ausgeschlossen,ķönnte noch die cdi tauschen...?
  11. Hallo, Hier kurz mein problem! Setup: Polini 177 24 si hd 130 be3 160 55/160 Sip road auspuff Polini primär Rennwelle Überströme ans gehäuse angepasst. Polini venturi luftfilter Bei vollgas in jedem gang drosselt der motor,als wenn er nicht weiter kann,bin mit der hd schon auf 120 runter,ändert sich aber nichts.bis zum volllastbereich fährt er super. Zündung auf 18 grad abgeblitzt,benzinzufuhr in ordnung,bin auch schon ohne vergaserwannendeckel gefahren,ändert nichts,zündkerze getauscht... Was kann es noch sein? In hohen drehzahlen zu wenig sprit? Oder cdi?
  12. Hallo, hab am Freitag in Buchholz auf dem Osterrun meine jacke incl Handy verloren. Es handelt sich um eine blaue Jeansjacke mit Fell .wer sie gefunden hat möge sich doch bitte melden. meine Tel. Nr. 05573/938911. Mfg Christian
  13. Hallo, am letzten FR. waren wir in Buchholz auf dem Osterrun,in der Nacht zum SA.ist mir in der festen Location die Jacke Abhanden gekommen.In der Jacke befindet sich noch ein Handy. wenn sie jemand gefunden hat ,würd ich mich freuen beides wieder zurückzubekommen. Bitte meldet euch unter der Tel Nr. 05573/938911. Mfg Christian
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information