T5Rainer
GSF Support
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von T5Rainer
-
Düsen-Basics?
Warum soll 1:40 besser sein?
-
Was ist das für ein Lüfterrad ?
Deines s.o. ist m.E. ein TPH- bzw. NRG-Schaufelrad... guckst Du DA Der SKR hat 4 Befestigungslöcher und ist deutlich höher und hat einen größeren Durchmesser. Hier mein Motorplatt:
-
Koso passt nicht!
Worb...
-
Was ist das für ein Lüfterrad ?
Ein Bild wäre hilfreich. so sieht z.B. ein SKR-Schaufelrad aus:
-
Unser Clubhasi MOYER WER SONST hat Geburtstag!
Ois guade aus Minga...
-
Stehbolzenmaterial?
20 Nm = Kindergarten. Bei Lambretta-Graugußzyl. wird auch gern mal mit 25 Nn angezogen. :wasntme:
-
TS1 Kolben Topic,alle daten und erfahrungen!?
Hm, wenn der Kolben für GG-Zylinder konzipiert ist, müßte er im Alu-TS1 ja eigentlich schon von Haus aus deutlich zu viel Spiel haben. War für beschichteten Alu-Zylinder nicht nur ca. 7/100 mm angesagt? Ums Messen vom Zylinder und Kolben wirst wohl nicht herumkommen.
-
TS1 Kolben Topic,alle daten und erfahrungen!?
70,00 müßte die Zylinderbohrung sein. Das Einbauspiel kommt dann durch das Untermaß des Kolbens. Meinst Du dieses Topic
-
vespa ,,geflickt,,
Alda, kauf Dir mal ne Blechschere. :veryangry:
-
Koso PWK 28 + Malossistutzen
Da der Koso ja ein Keihin-Derivat ist, sollte das als Anhaltspunkt dienen können: http://www.keihin-us.com/img/pwk-5.jpg
-
Koso PWK 28 + Malossistutzen
Das GasHerrgayhäuse ist in 3 Min abgedreht. Niemand mit Drehmasch. und ner Kaffeekasse in der Nähè?
-
Suche PK Lüfterrad
Hab eins original, nicht abgedreht.
-
TS1 Kolben Topic,alle daten und erfahrungen!?
JA
-
zum fackel essen an den hodensee fahren! ohne lucki!
Bude in Wahlwies ist gefixt. Anfahrt mit den üblichen Verdächtigen (ohne Otto?) wie immer über LaLe-McDreck... @ Trude: Mit Helga?
-
Minga - Stachus
Wieviel haste denn schon angespart in den ltzt. zwei Wochen?
-
Schlüssel-Spiralkabel
schon mal Suche benutzt? :grr:
-
Nach Kupplungsbelag Wechsel trennt sie nicht mehr !?
down & forward...
-
Es wird wärmer (hoffe ich)
Frag mal den Sylvius Gerber = fishtail
-
Lüfterrad abbauen !..wo sperren ?
Nö, war absolut ernst gemeint. Wer Tips (zugegebenermaßen mit nem ? dahinter) abgibt, die dazu angetan sind anderer Leute Kolben zu zerstören, scheint das genauso zu brauchen.
-
Lüfterrad abbauen !..wo sperren ?
Joa, total auf´m Holzweg. Aber mach erst mal hinne und frag danach wieder weiter.
-
Lüfterrad abbauen !..wo sperren ?
Das ist mal ne guuuute Idee.
-
Lüfterrad abbauen !..wo sperren ?
Die Tips werden immer grausliger. :plemplem: Wenn man keine Ahnung hat, besser mal die Fresse halten.
-
Lüfterrad abbauen !..wo sperren ?
Nicht gegen das Lüra. Von oben drauf, auf Lüra und Block gleichzeitig. Das ist normales Rechtsgewinde... d.h. links herum löst Du die Mutti. Viel Erfolg Nen Schraubär hat jeder Reifendienst... NEIN, nimm nicht den Klauenabzieher! :uargh: Spezialwerkzeug rulez.
-
Lüfterrad abbauen !..wo sperren ?
Toller Tip. :plemplem: Abzieher ist zum Abziehen obligatorisch. Das war aber nicht die Frage.
-
Lüfterrad abbauen !..wo sperren ?
Mit Schlagschraubär braucht´s keinen Halter. Ansonsten einfach mit einem Fuß auf das LüRa treten und dann die Mutter lösen. Geht tadellos. Bei den anderen Methoden hätte ich Angst um einzelne Flügel.