Zum Inhalt springen

Kaltheizer

Members
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Kaltheizer

  • Geburtstag 03.08.1989

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    341-951-356

Profile Information

  • Aus
    AC
  • Interessen
    Schrauben,lesen, freunde, pardy

Letzte Besucher des Profils

470 Profilaufrufe

Leistungen von Kaltheizer

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Kaltheizer

    Kaltheizer

  2. OK, ich denke ich habs jez gecheckt! Vielen Dank für die Hilfe! Hast mir echt weiter geholfen! Aber ich glaub die mit den runden Backen will ich, auch wenns kein "Schmalrahmen" ist, unbedingt haben :sabber: echt lecker.....
  3. Wie die gibts nich als Smallframe? Aber ich mag doch gar keine Largeframe! :haeh: Und jez? ( Neeeeeeeeeeeee... Spaß beiseite... Hab nochmal son bischen gestöbert und son paar V-sowieso Modelle gefunden die mal so gar nich nach Largeframe aussehen aber trotzdem diese runden Backen haben! Mag sein das ich mich irre aber ich wills einfach nich warhaben! Guckt euch einfach ma die Bilder an und dann sagt mir ob ich zum Augenarzt muss oder nich! Wie ? Kriegst du etwa keine zu sehen? Das is aber bedauerlich!
  4. War zwar jez keine echte Antwort auf meine Frage aber gut!Vielen Dank du Motorhuhn!
  5. Hallo und danke erstmal für deine Antwort. Hab da aber trotzdem nochmal ne Frage! Hat es diese Vespa mit den runden Backen auch als Smallframe gegeben? Hab mich schon einmal ein bisschen schlau gemacht, (auch via Google!), und für mich sehen die V-Modelle alle irgendwie sehr bullig und riesig aus! Ich hoffe du/ihr könnt mir dazu auch wieder so zuverlässig rede und Antwort stehen. Vielen Dank schon mal im voraus!
  6. Hallo Leutz,hab irgendwo, weiß nich mehr wo dieses Bild gefunden und weiß nich was das fürn Modell ist! Ich finde diese runden Backen enfach total schön... Das wär so im Prinzip meine Traum-Vespa... Also helft mir...! Vielen Dank schonmal! Zieht euch einfach mal das Bild rein, welches ich abgeloadet habe.!
  7. Moin Leude! Hab da mal ne andre Frage.Hab schon bemerkt, dass es hier einige, windige Burschen gibt, die wirklich einiges über die eigenarten des TÜV-Kartells wissen. Also meine Frage: "Mal angenommen ich rüste (m)eine Vespa , die original nur eine Trommelbremse vorne hat auf eine Scheibenbremse um mittels der allseits bekannten Worb5 umbaumaßnahmen. Wie in Gottes nahmen krieg ich das beim Tüv durch? Die brauchen dann doch ein Materialgutachten/Fertigungsgutachten und wat weiß ich nicht alles! Wie macht ihr sowas?" "Einige von euch sprachen eben darüber , dass sie ihre Tuning-Zylinder und nen PM etc. eingetragen haben. Hier gilt das gleiche! Bestecht ihr die Prüfer oder warum bekommt ihr solche Tuningmaßnahmen bewilligt? Versteh die Welt nich mehr! (
  8. Die Gallerie hab ich auch schon gesehen aber die Fülle an Bildern die man da findet is jawohl mehr als dürftig.Deswegen frag ich,OK? Abgesehen davon glaub ich das hier einige Leute noch sehr Interessante Bilder aufm PC haben die sie mir bestimmt zur Verfügung stellen möchten!(Ist als Aufruf zu Vertsehen) Also nimms mir nich übel OK?
  9. Ich hoffe das mein Anliegen in die Rubrik hier passt, wusste nich wohin sonst! Was ich eigentlich fragen oder worum ich euch bitten wollte ist: Könnt ihr mal alle Photos von euren Schmuckstücken rauskramen die ihr so findet?. Das würde mich wirklich sehr interessieren. Bin momentan ganz versessen auf alles rund um unsere heißgeliebte Blechkarosse. Wär also cool wenn ihr mal schaut was ihr noch so habt. Vielen Dank schonmal! Prost!
  10. Ja ich war am Samstag in Heinsberg und ja der Kerl mit der 210er Vespa mit dem 39er Keihin hat mich schon sehr beeindruckt! Bist du das etwa? Na herzlichen Glückwunsch, jetzt bin ich vom Vespa-Fieber befallen! Hast du ja toll hingekriegt! Hab auch prompt deinen Rat bezüglich GSF befolgt und muss feststellen, das hier jede Menge nette und Hilfsbereite Leude unterwegs sind. Bin also gerade dabei mich über alles mögliche zu informieren! Jeder hat ma klein angefangen! :grins:
  11. Vieelen Dank euch allen, ihr habt mir sehr geholfen! 1000 Dank!
  12. Hallo Ihr... Hab mal eine Frage an die waschechten Kenner unter euch. Bin gerade im Begriff mir eine Vespa zuzulegen. Das Problem ist, ich hätte gerne eine sog. "Smallframe" Weil ich gehört habe das die schmäler und "kleiner" sind, was mir persönlich viel besser gefällt. Jetzt weiß ich aber nicht genau welche Modelle den "kleinen Rahmen" haben, da ich mich mit der Materie noch nicht so lange auseinandersetze. Es wäre schön wenn mir einer von euch ein bisschen unter die Arme greifen könnte....Vielen Dank schon einmal im vorraus..hauste!
  13. Entschuldigt bitte, Ich hoffe ich gehe niemandem auf die Nerven, wenn ich frage ob es stimmt, dass es die Vespa 50 Smallframe original auch mit 125 Zylinder zylinder gibt. Ich hoffe das ich das noch richtig im Kopf habe. Hab die Info von sonem Teufelskerl mit ner schwarzen 36PS Vespa. (39er Keihin) Der Grund warum ich das überhaupt frage ist der, weil ich mir gerne eine 125er Smallframe Vespa kaufen möchte. Find die einfach am schönsten.Falls jemand irgendwelche Tipps und Infos bezüglich meiner Frage bzw. meines INteresses hat so fände ich es schön wenn er/sie sie mir zukommen lassen könnte. Nun denn... Prost! java script:emoticon('', 'smid_11') smilie
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information